Mai sah Ramona und Jo zu. Sie rief:" Jo ist der Gewinner". Sie lachte.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake kümmerte sich nciht weiter um seine Handgelenke. "Ahjaaaaa, du denkst also wirklich, ich würde deinem hübschen Gesicht etwas antun? Dieser Kampf ist unfair, ich will dich cniht verletzen. >.<//
-
Ramona fiel den Boden. Sie sagte:" Autsch" Dann stand sie auf und lief einer bank. Dort setzte sie sich. ll Man ist die strak. Irgendwas ist bei ihr anders, als bei uns ll
-
Ramoan sah zu Jo rüber und flüsterte leise:" Oh mna. Die ist echt blöd". Dann stand sie auf und ging aus der Sporthalle.
-
Johanna entdeckte die Beiden nach langer Suche endlich und lief lächelnd zu ihnen.
Jake schaute ihr in die Augen. "Ich möchte dir gegenüber aber nicht rücksichtslos handeln."
-
"Stimmt.", sagte Johanna und fragte dann:"Darf ich mich setzen?"
"Darum geht es nicht.", meinte Jake.
-
"Darum, dass man das, dass amn liebt, nun mal nicht einfach verletzt. Auch nicht zur Übung. So Leid es mir auch tut. Ich kann das nicht!" Er schaute sie wütend an und verließ die Sporthalle.
Johanna überlegte kurz. "Nicht viel, und bei euch?"
-
Ramona und Mai waren draußen. Dort setzte sie sich hin. "Warum gewinne ich nie?" fragte sie Mai.
Mai zuckte mit ihren Schultern und ging mit Ramona in die Mädchentoilette. -
Johanna kicherte. "Naja, sie ist ja schließlich auch ein Dämon. "
Jake verkrümmelte sich im Wald. //Ich Idiot ... -___-//
-
JOhanna lächelte entschuldigend. "Vielleicht Morgen."
Jake klatschte seinen Kopf gegen einen Baum und setzte sich dann an ihn und vergrub sein Gesicht zwischen den Knien.// >.< //
-
Johanna nickte. "klingt gut. Ich freue mich schon, Fumika."
Jake saß da und starrte den Boden an. //Ich muss michbei ihr entschuldigen, das war unmöglich von mir.//
-
"Was ist mit dieser Jo nur?" feragte sie Mai. Mai zuckte mit den Schulter und lief ein bisschen umher.
Ramona dachte sich: ll Ich werde herausfinden, was so anders an ihr ist ll -
Jake war in wenigen Sekunden zurück in der Schule und stand auf Lucys fensterbrett. Er sah, dass sie schlief und betrat das Zimmer lautlos. Dann setzte er sich neben sie und nhm ihr das Bier aus der Hand.
Johanna nickte erneut und lächelte.
-
Ramona und Lucy gingen zu Ramonas zimemr. Dort versuchten sie einen Plan zu schmieden.
"Wie kann ich herausfinden, was mit ihr ist?" fragte sie in den Raum.
Mai lag auf dem bett und war fast eingeschlafen. -
"Tut mir Leid....", sagte er geknickt. "Aber ich wollte mich entschuldigen für eben...."
-
"Klingt wirklich vernünftig." Er nahm sie in den Arm und schnappe sich die Dose und nahm einen Schluck.
-
Jake schaute überrascht. "Wirklich? Hab ich sie schon gesehen?" Er nahm noch einen Schluck von Lucys Bier.
-
"Lach mich aus, aber ich hab sie komplett übersehen .... ^___^" Muss wohl an dir liegen..."
-
Ramona war auch schon ziemlich müde. Sie legte sich auf ihr Bett und schloss die Augen.
Dabei dachte sie an Jo. Sie hatte etwas seltsames gespürt bei ihr. -
Haru seufzte und starrte in den Himmel.
"Zuerst einmal musst du wissen, das ich ein Empath bin. Ich kann Schwingungen und Energien von Gegenständen und Menschen empfangen, und daraus schließe ich aus ihren Gefühlen, Träumen und Ängsten. So viel dazu... In der Nacht, der in ich zum Vampir gemacht wurde..."Sie lächelte immer noch. Haru fiel mal wieder, wie schon so oft auf, wie perfekt sie war. Jetzt schritt sie langsam auf ihn zu, das Lächeln umspielte immer noch ihren Mund.
"Sie war auf meiner Schule, und natürlich liebte ich sie, wie alle anderen auch. Oder nein, ich liebte sie nicht nur, ich begehrte sie. In dieser Nacht war sie plötzlich in meinem Zimmer, das Fenster war noch offen. Sie kam auf mich zu und ich... ich..." Er starrte zu Boden und seine Augen weiteten sich.
"Ich hatte Sex mit einem Vampir, und das als Mensch!
Man sagt, dass Liebe für einen Empathen das Schönste sei. Bei ihr war es grausam. Bei den meisten Menschen spüre ich irgendetwas, Farben, auch bei dir ist das so. Bei ihr - nichts. Nur schwarz. Das war, als ob ich in einer toten Wüste war und depressiv, alles gleichzeitig." Er sog scharf die Luft ein.
"Kurz... bevor ich... hat sie mich gebissen. Ich habe geschrien, aber niemand hat mich gehört. Das war ihre Magie. Sie war so talentiert darin... Dann lag ich da, rasend vor Blut, das sich noch an meinem Hals befand. Sie saß neben mir, hat meinen Kopf gestreichelt und immer noch gelächelt." Haru schluchzte. "Und weißt du, was sie dann gesagt hat?"Haru erschauderte unter ihrer Berührung. Sie lächelte ihn an, und Haru stellte fest, dass sie immer noch schön war.
"Haru...", flüsterte sie mit ihrer bittersüßen Stimme. "Ein schöner Name.""Das hat sie gesagt", sagte er leise und weitere Tränen rannen über seine Wange. "Ich weiß nicht, warum ich dir das alles erzähle... Vielleicht, weil du ihr so ähnlich siehst..." Er nahm eine Haarsträhne von ihr und rieb sie sanft in seinen Fingern. "Die gleichen Haare..."
'Hör auf!!', sagte seine innere Stimme. Erschrocken wandte er sich von ihr ab und stützte seinen Kopf in seine Arme. -