{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirai wachte am nächsten abend auf und ging duschen. sie dachte sich //wie der tag wol werden wird...// dann ging sie nach einer weile in die turnhalle.

chester wachte auch auf und dachte //hm...bin gestern nicht zum unterricht gegangen..was sollst...// er ging in richtung turnhalle und traf auf mirai.

• Akio sah Haru an."Hör zu. Ich verstehe dich serh gut. " Sie lächeltze ihn an. Dann wischte si ihm ein paar Tränen weg. "Dieses Mädchen ist aber nicht gerade nett, wenn es dich erst betört und dann beißt."

Sie umarmte ihn freundschaftlich. "Und es ist kein Problem, wenn du mir das erzählst. Jemadn auf dieser Erde ist immer für dich da. "Dann lächelte sie und wischte sich auch eine Träne aus ihrem Gesicht.
    ll Jetzt trifft es auch mich ll
    "Ich werde für dich da sein."

• "na schön" sagte chester "lass uns beginnen..." es gab einen lauten knall und chesters flügel waren zu sehen. er ließ in seiner hand einen langen eisenstab, an dem viele eisenketten hingen, an denen jeweils ein morgenstern befestigt war erscheinen.

mirai sah zu und dachte: //seine beste waffe...er scheint sie für stark zu halten...aber gegen ihn hat sie keine chance egal was sie so draufhat, weil er ja, genau wie ich...ach egal er schaffts auch ohne...//

• chester grinste unheimlich und sagte: "nicht schlecht...für den anfang..." dann gab es wieder einen lauten knall und sein ganzer körper stand in flammen. es war ein schwarzes feuer. er machte eine kurze bewegung mit dem finger und auch jo brannte am ganzen körper, aber anders als bei chester machten ihr die flammen etwas aus. sie musste die hand von seinem hals nehmen. chester riss nun beide arme mit kraft nach oben und die eisenketten rissen einfach durch. er war nunmal sehr stark, wenn er seine kraft richtig einsetzte. er ließ das feuer an seinem körper wieder verschwinden und holte mit einer waffe kräftig aus. er traf jo und schleuderte sie an die nächste wand.

mirai sah gespannt zu und dachte //autsch...dass muss wehgetan haben...//

nun kam auch mitch in die turnhalle. er sah zu chester rüber und rief ihm zu: "was so früh am morgen machst du dich schon an die mädels ran?! junge, junge, pass auf dass du keinen korb kriegst..." dann sah er ramoa und ging zu ihr dann sagte er zu ihr: "na, süße, wie gehts dir heute so?" er freute sich schon auf ihre reaktion auf das `süße`.

• chester stand gleich wieder auf. er dachte //ein elementargeist...sie scheint ein reinblütiger vampier zu sein, sonst würde er niemals auf sie hören...gut dann lässt sie mir keine andere wahl...// er presste die hände aufeinander und sprach eine formel. sein körper verwandelte sich in ein monster mit einer rüstung ///aussehen: http://aion.gamona.de/downloads/wallpaper/mace_1600x1000.jpg /// . er dachte //tja...in dieser form kann mir keine art von elementarer magie etwas antun, stärker bin ich auch und meine haut ist so dick dass sie schwer zu verletzen ist...mal sehn was sie jetzt tut...// auch seine waffe veränderte die form. er holte auß und schleuderte jo erneut gegen die wand, aber diesmal entstand dort ein riesiger krater.

mirai dachte //oje, dass kann böse ausgehen, sie hat jetzt auf jeden fall ein paar knochen gebrochen...//

• Ramoan wurde rot und sat zu Mitch. "Hey. Wie geths dir denn so?". Sie lächelte. ll Oh man. Warum muss er immer sowas sagen? Aber irgendwie ist das süß ll Sie lächelte ihn an und sagte: "Hast du heute nochwas vor.?"

Akio sagte:" Bitte". Danns ah sie, wie er davon ging. ll Ob er jetzt irgendiw böse auf mich ist oder so? ll Sie blieb noch sitzen und schaute traurig auf den Boden. Plötzlich begann es zu regnen. Ein Blitz schnellte üebr den Himmel und man kontne den Donner hören.
    Akio blieb aber sitzen. Sie musste über Haru nachdenken. nach einer Weile, war sie völlig durchnässt.

• mitch antwortete: "mir gehts gut danke... hmm... heute hab ich noch nichts vor..." mirai kam zu den beiden und sagte etwas beiläufig: "hi ramona" dann drehte sie sich zu mitch und schaute ihn vielsagend an. er drehte sich zu chester und meinte dann zu ihr: "keine sorge, das geht schon klar...guten morgen übrigens" er schlang einen arm um ihren hals und gab ihr einen kuss aufs haar. mirai riss sich lachend von ihm los und fragte neckisch: "was? brauchst du irgendwie nähe oder so?" er grinste daraufhin nur un wuschelte ihr durch der haare.

• chester dachte sich //ok sie ist sicher ein reinblütiger...aber zu schade, dass sie nicht selber kämpft sondern andere für sich kämpfen lässt...nagut das kann ich auch// er zog die pfeile one mühe aus seiner rüstung und diese wuchs wieder zusammen. nun beschwor er wesen, die noch fürchterlicher aussahen als er. er wusste wie stark elementargeister waren, aber er kannte auch ihre schwächen. diese drei mädchen konnte man am besten mit roher gewalt besiegen. mitlerweile hatte er zehn monster, eins gruseliger und stärker als das andere, beschworen. er machte eine handbewegung und sie stürtzten sich auf die elementargeister. chester machte sich gerade eine strategie zurecht, wie sie angreifen sollten.
    die monster drückten die mädchden auf den boden, so dass sie nichtmehr fliegen konnten und entwaffneten sie. chester sagte mit einer furchtbar tiefen stimme: "du solltest sie besser zurückrufen, sonst werden sie sterben..." und dass war nicht untertrieben, denn die mädchen bekamen keine luft mehr und hatten auch keine chance sich zu befreien.

mirai meinte "pfft...paar, dass ich nicht lache" mitch schaute sie gekünstelt verführerisch an und meinte: "natürlich, mein kleiner engel..." beide lachten. mitch wendete sich wieder ramona zu und meinte: "und was ist jetzt mit deiner neuen kraft? weißt du mehr darüber?"

• Haru beobachtete sie von draußen.
    Sie wirkte traurig und der Regen musste sie schon fällig durchnässt haben.
    'Was erzähle ich ihr das auch alles?! Kein Wunder, dass ich ihr damit nur Kummer bereite... Ich Idiot.' Er öffnete das Fenster, sprang hinaus und landete direkt vor Akio. Wortlos nahm er ihre Hand und zog sie ins Schulgebäude.

• chester dachte: //na toll...eine kontess...desshalb ist sie so hochnäsig...man darauf hab ich so gar keinen bock...// er schnipste mit zwei fingern und seine monster waren in eisenketten gelegt. dann schnippste er erneut und sie waren verschwunden. er kehrte wieder in seine normale form zurück und sagte: "das ist mir zu dumm...ich hab kein bock mehr..." und drehte sich um und ging in die richtung in der mirai und die anderen waren.

• "Ja ich weiß nur, dass ich iregdneine Krankheit verbreiten kann". Sie guckte etwas verwirrt auf den Boden. "Aber. irgendwie fühlt sich das gar nicht toll an" Für einne Mometn war sie ziemlich bedrückt, aber dann lächelte sie wieder.

Akio ließ sich von Haru hinterher ziehen. Im Gebäude stadn sie platschnass vor ihm. "Hast du ein handtuch" fragte sie ihn. Dann lächelte sie etwas. "Und danke. Ich glaub ich hätte es noch länger da draußen nicht ausgehalten"
    Sie grinste ihn an. "Jetzt siehst du ja, wie blöd ich manchmal bin".
    Ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht, aber sie lächelte immernoch weiter.

• mitch sagte zu ihr: "hör zu: du darfst das niemals benutzen, egal wie traurig oder sauer du bist, klar" er klang sehr ernst. mirai verstand nicht genau worum es ging, wollte aber auch nicht nachfragen.

in dem moment kam chester zu ihnen. er hatte auf die letzte bemerkung von jo nicht einmal reagiert. mirai sah ihn an und fragte: "schon zuende? man bist du faul, ich glaubs ja garnicht...du hättest doch ganz einfach die verschl-" weiter kam sie nicht weil chester sie unterbrach. er sagte: "ich hatte nunmal kein bock...viel zu anstrengend...und das verhalten der kleinen geht mir mächtig aufn sack...erst dachte ich ja sie sei interessant oder so, aber ich glaub da hab ich mich geirrt..." mirai sah ihn ernst an und meinte: "naja vielleicht ist sie auch nur so, weil sie nocht keinen so richtig kennt..." chester schüttelte den kopf und sagte: "sie ist ein reinblütiger vampier und verabscheut uns, wie es scheint, und zeigt das auch heftig..."

• Haru lächelte sie an, dann murmelte er "Warte kurz" und verschwand. Drei Sekunden später stand er hinter ihr und warf es über ihren Kopf. Er lachte.