chester schlenderte gelangweilt umher. direkt vor jo blieb er stehen. er sagte: "du kannst uns nicht leiden, uns halbblütige vampiere, stimmts?" er sah sie ernst an.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Ramona nickte und blicket Mitch an. "Ich werde es nicht benutzen. Versprochen".
Akio erschrak sich kurz und musste dann grinsen. "Danke" sagt sie nett. Sie trocknete sich halbwegs ab. "So und nun?". fragte sie.
-
chester dachte //hm...ich kann nicht genau sagen, ob sie lügt oder nicht, aber sie hat definitiv etwas gegen halbblütige...// dann sagte er: "doch das weißt du ganz genau. und du solltest echt aufhören deine abneigung zu zeigen...das ist ziemlich unhöflich...glaub mit, ob halbblütig oder nicht, die leute hier sind echt in ordnung" dann meinte er noch: "ach übrigens: wenn man lügt und dabei den leuten noch tiefer in die augen sieht, als man es bei der wahrheit tun würde, fällte die lüge noch mehr auf, als wenn man weg sieht" dann lächelte er leicht.
-
"Hmm", murmelte Haru. "Der Regen hat aufgehört. Lass uns einen kleinen Spaziergang machen."
-
Akio nickte. Dann liefen sie nach draußen. Die Wolken lösten sich langsam auf und das Licht des Modes schien durch den Nebel. Sie liefen zum Wald hin. Dort angekommen gingen sie einen Pfad entlang.
Der Schlamm wurde durch jeden Schritt aufgewirbelt.
"Eigentlich mag ich es wenn es regnet. s ist irgendwie immer entspannend. Aber ich war etwas zu lange im Regen" sagte sie etwas lachend. Dann schaute sei zu ihm rüber. -
chester meinte: "interessant...und zähle ich zu denen die sich zu hoch einschätzen?" er sah sie ernst an. er dachte //die sich zu hoch einschätzen? auch reinrasige können sich zu hoch einschätzen...//
-
Er erwiderte ihren Blick nachdenklich.
'Du siehst ihr zu ähnlich', dachte er und musterte sie, wie er es schon so oft getan hatte. 'Vielleicht sollte ich Aiya endlich vergessen und neu anfangen...' -
'Das kannst du nicht', sagte sein Innerstes. 'Das wirst du nie schaffen. Sie hat dich zu einem von uns gemacht, du kannst sie nicht vergessen.'
Im Moment ignorierte er das jedoch und lächelte Akio scheu an. Dann starrte er hinauf in das Mondlicht.
"Nimm's mir bitte nicht übel", sagte er. Dann nahm er ihre Hand. Die Farbschlieren beruhigten ihn, sie waren nun völlig gleichmäßig und klar.
'Sie ist wirklich wunderschön', dachte er.
'Hör auf! Du siehst nur sie in ihr.'
Haru war sich nicht sicher, ob das stimmte. -
chester sah sie kurz an und lächelte ein wenig dann meinte er: "na dann ist ja gut..." er dachte //ich glaub ich versteh langsam was mitch immer daran findet...// dann sagte er "gut kämpfen, findest du? hm...du bist auch nicht schlecht, aber ich finde du könntest auch selbs ein bisschen mehr tun, ich meine, wenn du aus irgendwelchen gründen mal keine elementargeister rufen kannst, musst du es ja auch irgendwie schaffen..." dann sah er kurz zur seite und machte eine kopfbewegung zu mitch und mirai. die beiden kamen zu ihnen und chester meinte zu jo: "ich will dir was zeigen...du scheinst ja elementargeister sehr zu mögen..."
-
mitch und mirai wussten was er vorhatte. sie stellten sich un einem kreis mit etwas abstand auf und sprachen gemeinsam eine formel. in ihrer mitte erschien ein leuchtendes dreieck, mit vielen kleinen symbolen. dann kamen aus dem boden vier särge. einer sah verbrannt aus, ein anderer war mit verwelkten blumen geschmückt und die anderen beiden sahen noch anders aus. es gab einen lauten knall und die särge öffneten sich. aus ihnen stiegen vier wesen. ///aussehen: http://animeholicph.files.wordpress.com/2009/06/wind-goddess.jpg & http://s.bebo.com/app-image/7926…4/19/vspcuo.jpg & http://quizilla.teennick.com/user_images/A/…_imeAnime21.jpg & http://media.animegalleries.net/albums/userpic…ement_water.jpg /// das leuchtende zeichen verschwand. chester micht und mirai begrßten die wesen, als wären es alte freunde von ihnen. dann drehte sich chester zu jo und meinte: "diese vier hier sind elementargeister. wir sind die einzigen die sie rufen können." er dachte //mal sehen was sie von ihnen hält und ob sie sehen kann dass sie...naja das muss sie nicht unbedingt wissen...//
-
chester sah sie sich an und meinte: "hübsch hübsch..."dann wande er sich an seine geister und sagte: "schön euch wieder zusehen...ihr wisst es wahrscheinlich nicht, aber der meister ist tot" eine der geister sagte: "schön dass ihr es geschafft habt...man ohne auch ist es echt langweilig in der geisterwelt, ihr solltet auch zu geistern werden...nein das war ein scherz ihr solltet schön wieter leben" der geist lächelte und sah jos geister an. sie fragte zögerlich: "sind das elitegeister?" chester antwortete knapp: "ja, sie waren nicht wie ihr menschen"
dann drehte er sich wieder zu jo und sagte: "wir haben acht...sie sind...wie soll ich das sagen...keine richtigen elementargeister so wie du sie kennst"
-
eines der mädchen sagte: "also ich beherrsche das feuer, sie" sie zeigte auf das nächste mädchen "beherrscht das wasser, sie den wind, und sie die erde. wir können unsere attacken verschmelzen lassen und noch andere zauber ausführen. genau wie mirai mitch und chester... wir sind genau wie sie, nur dass wir noch die elementfähigkeitren von geistern haben...oje tut uns leid aber wir müssen wieder gehen" sie drehten sich um und gingen zu ihren särgen. sie legten sich ordentlich hinein und die särge verschwanden wieder im boden. mirai sagte zu chester: "meinst du es geht ihnen gut?" chester sagte darauf knapp: "bestimmt..." dann ging mitch und mirai wieder zu ramona.
-
Akio sah haru an. "Nein ich nehme dir das nicht übel" sagte sie nett.
Dann lächelte sie ihn an und schloss ihr Augen.
Ein Wind kam auf und fegte beiden durch ihre Haare.
Blätter flogen durch die Luft und man hörte das Jaulen von Wölfen. Akios Haare flogen wehten im Wind gleichmäßig hin und her.
Sie nahm sie in die Hand und woltle sich einne Zopf binden. -
"Schick", erwiderte Haru und grinste. Als er Akios ungläubigen Blick bemerkte, sagte er schnell: "Nein, ehrlich."
"Du hast die Wölfe ja sicher auch gehört. Ich hab gerade Durst - wie wärs?" -
chester sagte zu jo: "du solltest deine geister hier nicht ohne grund rumstehen llassen, weißt du..."
-
chesters augen verengten sich plötzlich. er umfasste sein rechtes handgelenk fest mit der anderen hand, als würde er versuchen den arm festzuhalten. er flüsterte: "mirai, schnell" obwohl mirai am anderen ende der turnhalle war, hörte sie ihn deutlich. sie fuhr herum und rannte zu ihm. sie sagte: "schleier aufheben" und an chesters körper waren viele eisanketten zu sehen. viel mehr als bei mirai. an seinem rechten arm, hatte sich ein schanier gelöst. mirai sagte: "ganz ruhig" und sprach dann eine formel. sofort waren an seinem arm drei weitere keten. er beruhigte sich wieder. mirai sagte: "keine sorge dass kann mal passieren, sie sind ja schon etwas älter..." darauf sagte chester: "ja aber ich bin auch älter...und je älter wir werden, deto schlimmer wird es..."
-
Akio lächelte. "Ja. Ich habe auch Drust" sagte sie. "Lass uns gehen".
Si nahm ihm bei seiner Hand und zog ihn mit sich. -
mirai sagte: "mitch ist ungefähr 18 1/2 ich bin 16 und chester ist ungefähr 25" sie grinste.
chester nickte zustimmend und sprach eine verschleierungsformel. die ketten waren wieder verschwunden. er dachte //na hoffentlich fragt sie nicht, warum ich angekettet bin...// dann fragte er: "wie alt bist du denn, wenn ich das fragen darf?"
-
Ramona sah die ganze Zeit mitan, wie die drei mit Jo redeten. ll Vielelicht soltle ich zu ihnen gehen? ll Sie stand auf und ging zu ihnen rüber, aber sie blieb hinter den drei stehen.
Toya wachte auf und ging in die Sporthalle. Dort sah er Mirai. Er ging auf sie zu und sagte frendlich:" Hi. Wie gehts." Dann sah er Jo. "Hi Jo". sagte er nett.
-
Akio strahlte ein helles Orange aus, Haru deutete das als aufgeregt und voller Tatendrang. Innerlich musste er lächeln. Als er ihre Hand losließ, um einen Wolf zu jagen, verschwanden die Farben und er spürte einen kleinen Stick im Herzen.
'Warum bedeutet mir diese Berührung so viel?', fragte er sich, doch diese Frage rückte in den Hintergrund, als er das erste Tier aussaugte. Er gab sich voll und ganz seinen Instinkten hin. In ein paar Metern Entfernung spürte er, wie Akio dasselbe tat. Er beließ es bei zwei Wölfen, dann hatte er genug. Das Blut schmeckte nicht besonders gut heute - aber es war sowieso kein Vergleich zum Blut eines Menschen...
'Hör auf!', schalt er sich, 'Hör damit auf, so zu denken!'Er wartete, bis sie fertig war, dann legte er sich ins Gras und schaute hoch zu den Sternen.
-
mirai sah toya und sagte: "hi gut und dir" sie lächelte süß. mitch schlang den arm um ihren hals und flüsterte ihr was ins ohr. sie sagte: "ok nachher" dann ließ er sie wieder los.
-