{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirai riss die augen auf, als sie die zahl hörte. sie konnte nicht glauben dass jemand so alst sein konnte. chester lächelte nur. er dachte //hm...sowas in der art dachte ich mir schon...// dann sagte er zu jo: "nettes alter...jetzt fühl ich mich aber unterlegen..." er lächelte süß.

• Toya sagte nett:" Na wie gehts dir denn so Jo"?

Akio hatte fertig gejagt. Sie ging zu ihm rüber und legte sich neben ihn.
    "Schau mal. Die ganzen Wolken sind verschwunden"
    sagte sie mit sanfer und netter Stimme.
    Der Sternenhimmel war nun klar zu erknenn und der Mond strahlte in einer wundervollen Farbe.
    Plötzlich fing sie an zu singen. Es waren wundervolle hohe Töne. Es klang nicht schrecklich, sondern genau das gegenteil. Die Stimme von Akio erfüllte die Luft. Man konnt denken, dass sie mit der Natur im gleichen Rytmus sang.

• mitch sagte zu mirai: "na los komm schon...das ist wichtig" er nahm ihren arm und zerrte sie aus der turnhalle. chester sah den beiden nach. er musste kurz lächeln. dann dachte er: //man seit wann lächel ich so viel dass ist ja mal garnicht meine art...// sofort wurde er wieder ernst. dann sagte er zu jo "du hast dich aber gut gehalten für dein alter" er schaute sie an. er dachte //jep ich versteh mitch jetzt auf jeden fall...//

draußen angekommen sagte mirai zu mitch: "man was glaubst du denn was die anderen jetzt denken wenn du mich so nach draußen zerrst" mitch lachte und sagte "na und...lass sie doch glauben was sie wollen" mirai wurde etwas sauer und meinte: "na dir kanns ja egal sein du weiberheld, aber mir nicht" mitch sagte trocken: "wieso? ist doch gut dann werden bestimmte personen eifersüchtig...also los komm jetzt" mirai atmete tief durch und sprach den entschleierungs zauber. auch mitch hatte diese ketten. mirai schaute sich jede einzelne an und ersetzte ein paar. nach einer weile meinte sie "ok alles in ordnung"

• chester setzte sich an eine wand und fragte jo: "woher kommst du eigentlich?"

mitch sagte zu mirai: "und meinst du mit dem mal ist alles ok? ich hab das gefühl es ist größer geworden...kannst du mal nachsehen?" mirai sagte: "ok...man dich muss man echt bemuttern...zieh dein shirt aus" er tat was sie sagtge und auf seiner brust war ein grioßes gewirr aus zeichen zu sehen. es sah aus wie ein tatoo. mirai sagte etwas verwirrt "du hast recht...da sind neue zeichen dazugekommen...ist das bei mir etwa auch passiert?"

• chester sagte: "ich komme aus einer kleinen stadt nicht weit von hier, also auch nichts besonderes..." er starrte an die decke und dachte //was mirai und mitch wohl gerade machen...// da kam mirai reingestürmt und rannte auf chester zu. sie sagte aufgeregt: "zeig mir deinen arm" er schaute sie verwundert an und meinte: "meinen arm? stimmt was nicht?" er hielt ihr den arm hin. mirai schob sein shirt ein stück hoch und zeigte ihm die male. er schaute sie sich an und sagte: "ja ich weiß...bei euch auch?" mirai nickte.

• Nach einer halben Ewigkeit, so schien es Haru, aber einer schönen, hörte er auf zu spielen und steckte die Flöte zurück an ihren Platz. Dann drehte er sich in Akios Richtung und lächelte sie stumm und sanft an. Ihre Augen spiegelten sich im Mondlicht, sie sang noch immer. Ihr Zopf hatte sich wohl während der Jagd gelöst, denn ihre Haare lagen nun wieder offen auf dem Gras.
    Haru nahm wieder ihre Hand, diesmal fühlte er ein tiefes, unendlich tiefes Blau; es stand für Ruhe, Seelenfrieden und Hoffnung. Er atmete tief ein, er genoss dieses Gefühl. 'Hoffentlich denkt sie nichts Falsches von mir, wegen all dem Händchen-halten', dachte er und musste unweigerlich grinsen. Aber schließlich wurde er wieder ernst und schaute sie lange an. Dann schlief er ein.

• mirai schaute sie groß an und sagte mit viel zu hoher stimme: "ja, alles bestens..." dann schaute sie wieder mitch an und fragte leicht panisch: "was hat das zu bedeuten?" chester sagte: "weißt du...ok hör zu: wir wollten es dir nicht sagen, damit du dir keine sorgen machst, aber anscheinend müssen wir es doch..." er griff nach mirais hand und zog sie zu sich auf den boden. mitch war auch wieder in die turnhalle gekommen und war damit beschäftigt sein shirt anzuzuiehen. chester sagte: "der meiseter...er hat uns verflucht, kurz bevor er starb...da warst du grad bewusstlos...und du erinnerst dich ja noch als wir diese tatoos bekommen haben...er meinte damals: `damit ich noch eine karte in der hinterhand habe` die hat er jetzt wohl ausgespielt..." er sah mirai an die nun einen glasigen blick bekommen hatte.

• Akio spürte seine Hand. Sie fühlte sich schön an. Sie war weich.
    Da hörte sie auf zu singen. Sie merkte, dass er eingeschlafen war.
    Sie sah zu ihm rüber und lächelte. ll Er hat ein hübsches Gesicht ll dachte sie sich.
    Sie sah ihn an und lächelte. Dann rückte sie ihm etwas näher udn schloss die Augen.
    Sie fühlte eine wundervolle Stille und Wärme, wenn sie bei ihm lag.
    Der Wind beruhigte sich langsam.
    Dann schlief sie ebenfalls ein.

• mirai fing an zu weinen. chester nahm sie in den arm und sagte: "hey...es wird alles gut, versprochen...egal was mit den dingern passiert..." mirai schluchzte noch ein bisschen, dann sagte sie plötzlich: "vielleicht könnten wir sie weglaysern lassen..." chester lachte nur kurz auf und sagte "das wird nicht möglich sein...ich habs schon versucht...brigt nichts und hinterlässt narben, und das willst du doch nicht..." mirai sagte verwirrt und etwas sauer: "behandel micht doch nicht immer wie ein kind" darauf sagte er: "wiso nicht? in meinen augen bist du noch eins..." mirai schluchzte weiter. chester sah etwas entschuldigend zu jo rüber.

• Ramona lief durch die Schule. "Jetzt hängen sie mit dieser blöden Tussi rum. Was finden sie an ihr nur so toll?" Sie lief witer udn kam an einne altes großes Eisentor. "Hier war ich ja noch nie" sagte sie.
    Sie versuchte es zu öffnen, aber es gelang nicht. "Ich will darein".

*bb^^*

• Haru wachte auf, es dämmerte bereits.
    Er blickte direkt in Akios Gesicht. Beinahe wäre er aufgeschreckt, doch er blieb ruhig. Die beiden lagen immer noch im Gras, Stirn an Stirn. So nahe war er ihr noch nie gewesen... 'Reiß dich zusammen!', befahl er sich selbst.
    Er rutschte ein paar Zentimeter beiseite und wollte eben aufstehen, als er feststellte, dass er immer noch ihre Hand hielt.
    Sie strahlte ein Rosa aus, das Zeichen dafür, dass sie träumte. Aber es ging in die Richtung rot, und das konnte vieles bedeuten. Ein Bild flackterte kurz in seinen Gedanken auf. Ein dunkelhaariger junger Mann, wohl ebenfalls ein Vampir. Dann war es verschwunden. 'Was ist das? Habe ich etwa... etwas aus ihrem Traum mitbekommen?! Möglich ist es...Aber dies erforderte eine starke Empathie und eine noch stärkere Bindung... Aber überhaupt, wer war diese Person? Na ja, ich werde sie später fragen.'
    Er überlegte kurz, dann atmete er tief durch, genoss noch einmal das Gefühl ihrer Nähe, dann legte er ihre Hand sanft ins Gras.
    'In der Nähe ist ein See', überlegte er, 'ich glaube, das brauche ich jetzt-' Abrupt brach er seinen Gedankengang ab und lauschte. Hier war jemand - jemand mit einer sehr starken Aura... Er schaute sich um, entdeckte aber niemanden. Das war ihm unheimlich. Er drehte sich um, überlegte kurz, dann hob er Akio langsam und trug sie, so schnell er konnte, davon in Richtung See. Sie schlief immer noch.
    'Hier hat aber jemand einen festen Schlaf...', dachte er kopfschüttelnd. Am See angekommen atmete er auf. Die seltsame Aura war verschwunden. Sanft legte er sie ins Gras und setzte sich neben sie.

Er kicherte. 'Wie ein Feigling ist er mit seiner Freundin davongerannt', dachte er amüsiert. Er zuckte mit den Schultern, dann erhob er sich in die Luft und teleportierte sich direkt zum Gebäude, was fortan seine Heimat darstellen würde.

• Langsam öffneten sich Akios Augen. Ein leichter Windzug fegte durch ihre Haare.
    Sie spürte die Umgebung um sich herum.
    Sie war jetzt nicht mehr müde. Lngsam richtete sie sich auf und sah sich um.
    "Haru? Bist du hier" fragte sie.
    Dann spürte sie die frische Luft.

(Sorry, wenn ich was falsch verstanden hab. hat er sie mitgenommen?)^^