(Ja hat er, aber ich drehs mal ein bisschen :D)
"Ich bin hier", rief er aus dem Wasser heraus. Nachdem er sie hingelegt hatte, hatte er es nicht mehr ausgehalten und war noch mit Sachen ins Wasser gesprungen. Vielleicht würde es eine Weile dauern, bis sie trockneten, aber das war ihm im Moment egal.
"Komm auch rein, ist schön hier!"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
(ok :D)
Akio sah ihm im Wasser.
Sie lächlte und stand auf.
"Ich komme" rief sie ihm zu. Sie zog sich ihre Jacke aus.
Darunter trug sie ein Top.
Sie lief zu ihm ins Wasser. Dort angekommen lies sie sich in die Wellen fallen.
"Du hast recht. Es ist toll hier". Sie tauchte einmal unter.
Ihre Haaren waren nach dem Auftauchen platschnass.
Sie grinste und ließ sich auf dn Rücken ins Wasser fallen.(Also ich kann warscheinlich nciht die ganze Zeit on sein, weil ich Krank bin. Mit Fieber und so. Aber ich werde natürlich auch weiter schreiben=))
-
(kranke Menschen müssen ausruhen und sollen nicht an den Computer - aber sonst ist ja der arme Haru allein und so, nein, das können wir nicht machen xD Aber gute Besserung :D)
Haru grinste sie an und stukte sie dann unter.
Zu spät viel ihm ein, dass Vampire ja nicht atmen brauchten und mal wieder sah er ein, wie bescheuert er war (xD). Er zuckte mit den Schultern, tauchte ebenfalls unter und deutet auf den Boden. Er war übersät von verschiedenen Wasserpflanzen. Er schwamm dorthin. -
(Danke=) Ich weiß, aber nur so im Bett zu liegen ist langweilig. Und du hast recht. Haru soll ja nicht alleine sein :D)
Akio grinste ihn an und bestaunte die Wasserpflanzen.
ll Wunderschön hier. Besonders mit ihm ll dachte sie.
Dann zeigte sie auf ein paar Fische, die die beiden umkreisten. Ihre farben schimmerten und sie ware sehr klein.
Sie lächelte Haru an und näherte sich ihm.
Plötzlich bildeten die Fische um die beiden einen Kreis.
Es war ein wundervolles Naturschauspiel. Akio sah Haru in die Augen. -
(Ieeeeh, ein Määääädchen, und es kommt mir nääääher xDD)
Haru wusste nicht recht, was er davon halten sollte. Sie kannten sich erst seit wenigen Tagen und trotzdem waren sie schon so vertraut, als kannten sie sich schon ewig... Er wusste nicht, worauf das jetzt hinauslaufen sollte.
Sie konnte ihn doch nicht wirklich lieben, nach all der kurzen Zeit! Oder doch? Ihr Blick ließ es jedenfalls vermuten... Aber wie dachte er über sie? Er war sich nicht sicher... Die richtige Liebe hatte er allerdings noch nie gefühlt, und bei Akio fühlte er sich so geborgen, als hätte er seinen Sinn im Leben gefunden. Reichte das nicht aus, um jemanden zu lieben?
Haru sah ihr tief in die Augen. Er berührte ihre Schulter - Zartrosa.
'Es muss reichen', dachte er und war ihr nun näher als nie zuvor. Wieder nahm er Akios Hand, diesmal sogar beide, und er spürte dieses Gefühl nun im ganzen Körper. Er atmete aus, seine Stirn berührte ihre. Dann trafen sich ihre Lippen. -
(xDDDD )
Akio fühlte sich noch nie so geborgen. Sie fühlte ein Wärme. Diese drang durch ihren ganzen Körper.
Das er sie jetzt küssen würde, war ihr noch nicht ganz bewusst, aber sie mochte ihn sehr gerne. Sogar so gerne, dass man es Liebe nennt. Von Anfang an fühlte sie sich bei ihm wohl.
Sie legte ihre Arme um seinen Körper. Sie war noch nie so glücklich wie in diesem Moment. Sie hoffte, dass er niemals vergehen würde. -
Haru zitterte kurz, denn für einen Moment war er überwältigt von den Gefühlen, die auf ihn einstürmten. Sie waren schön, so unglaublich schön. Also stimmte es, was man sagt: Für den Empathen ist Liebe das Schönste, was es gibt. Er flüsterte: "Muss ichs noch sagen oder ist nicht klar was ich sagen will?" Er küsste sie erneut, und diesmal hatte er keine Angst mehr.
-
Sie flüsterte:" Ich weiß, was du sagen willst. Daselbe will ich auch sagen".
Dann erwiderte sie seinen Kuss.
Sie hatte nun auch keine Angst mehr. Es war so richitg dies zu tun.
ll Ich liebe ihn ll dachte sie, während sie sich küssten. -
Haru ließ kurz von ihr ab, hielt sie aber weiter fest. Dann stieß er sie beide mit einer kräftigen Bewegung nach oben, zurück an die Oberfläche.
Dann zog er sie zurück an Land und mit einem Sprung waren sie beide wieder auf der Wiese. "Auf Dauer wird das viele Wasser doch etwas störend", sagte er zur Entschuldigung und zog sie aufs Gras.
Er betrachtete sie und musste schon wieder lächeln.
"Du bist wirklich wunderschön", flüsterte er und küsste sie erneut. "Aber das weißt du ja selbst." Er strich ihr eine nasse Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Dann lachte er: "Obwohl du so aussiehst wie ein begossener Pudel." -
Akio musset lachen. "Du hst recht. Ich sehe wirklich aus wie ein begossener Pudel."
Dann lächelte sie ihn an.
"Du siehst auch wunderschön aus" flüsterte sie ihm zu.
Dann küsste sie ihn nochmal. -
mitch sagte zu mirai: "es wird alles gut, versprochen..." chester setzte sich neben jo und fragte: "und wer genau soll diese person sein?"
-
Ramona bekam keine Antwort von Lucy. Also wollte sie selber versuchen rein zu kommen.
Akio lächelte Haru an.
Sie streichelte ihm sanft über seinen Kopf.
"Wißt du, dass es wunderschön hier ist? Besonders mit dir?".
Sie schaute ihm in die Augen. -
Ramona klopfte gegen das große Tor, aber sie bekam keine Antwort.
ll Ach Mensch. Warscheinlich ist es mir verboten da rein zugehen ll dachte sie.
Dann setzte sie sich davor und wartete. -
chester sagte: "hm...ok...meinst du du kanns ein treffen mit ihnen arangieren?"
-
Ramona wurde langweilig.
Sie holte ihr Handy aus der Tasche und rief nocheinmal Lucy an. -
chester lächelte sie an und meinte höflich: "das ist sehr nett, vielen dank"
-
Haru lächelte sie schweigend an.
"Ja, ich dich auch", sagte er und streckte ihr die Zunge raus.
Wie auch schon die unzähligen Male davor nahm er ihre Hand und legte sich nun ganz dicht neben sie. Er spürte ihre Haut an seiner, und überall dort, wo sie sich berührten, empfand er ein angenehmes Prickeln. So lagen sie da und starrten in den Sternenhimmel.'Ah, da ist sie ja', dachte Katsuya und grinste. Er suchte sich einen kleinen Stein in nähester Umgebung, ließ ihn hoch schweben und dann direkt auf Jo zusausen.
-
"HEy" antwortete sie.
"Ich hab hier so ein merkwürdiges großes Tor entdeckt. Es ist ziemlich schwer zu finden.
Ich wollte mal fragen, ob du herkommen willst und es mal öffnen könntest. Du hast bestimmt die Kraft dazu"Akil grinste und schaute dann in den klaren Himmel.
Sie fühlte sich sehr wohl bei ihm. -
"Schwesterherz", sagte er und im nächsten Moment stand er neben ihr und grinste sie triumphierend an. 'Zu dem Katsuuya sag ich jetzt lieber nichts', dachte er und umarmte sie kurz.
-
"Also ich bin in dem Gang hinter den Lehrerzimmern. Schleich dich da einfach vorbei."
Ramona grinste etwas. -