{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "Zu Hause wurde es mir zu langweilig, da dachte ich, ich besuche dich mal wieder - dass du dich so doll freust, hätte ich natürlich nicht erwartet (xD)."

• "Hmm", machte Katsuya und im nächsten Moment waren Jos Arme leer. Einen Meter von ihr entfernt tauchte er dann wieder auf.
    "Du weißt ja, dass ich kein großer Freund von Zärtlichkeiten-austauschen bin. Wie wäre es stattdessen mit einem Duell?"

Haru war halb eingeschlafen, dachte aber noch über Akio nach.
    'Akio...' Er verband diesen Namen nun mit den schönsten Gefühlen, die er je empfunden hatte. 'Aber, moment mal... Akio bedeutet doch... was? Leuchtender Mann?! Aber wieso trägt sie so einen Namen...?'
    Er wusste einfach viel zu wenig über sie...
    "Akio?", flüsterte er und drückte ihre Hand.
    "Ja?"
    Er überlegte kurz. 'Ich will den Moment nicht kaputt machen. Morgen kann ich sie immer noch fragen...'
    Er kuschelte sich noch enger an sie und murmelte: "Ich liebe dich."

• "Du hast dich wirklich kein bisschen verändert..."
    Er sammelte ein klein wenig Energie aus seinem Körper und ließ sie in Wellen frei. Das Eis brach. "Du brauchst schon ein wenig mehr, um mich dranzukriegen!" Er ließ einen mittelschweren Felsbrocken direkt unter den Füßen seiner Schwester erscheinen und hoffte, sie würde das Gleichgewicht verlieren. Dann schwebte er ein paar Meter über den Boden und ging in die Schneidersitzposition, dabei grinste er natürlich.

• Katsuya hob beide Augenbrauen.
    'Ohoo, Madame verlässt sich auf ihr Kampfgeschick? Sie hat ja doch etwas dazugelernt...' Mit einer geschickten Bewegung landete er und rief sich ebenfalls einen Kampfstock herbei. Er beherrschte ihn zwar nicht so gut wie seine Schwester, aber es sollte ausreichen.

• Dort, wo Katsuya eben noch stand, war nun nur noch Luft.
    Dann tauchte er hinter ihr auf und grinste sie an. Er schlug ihr mit dem Stock auf den Kopf und erhielt darauf postwendend einen Schlag in die Magengegend von ihr. "Ich würde mal sagen, unentschieden", keuchte er, doch dann musste er wieder lachen.
    "Ich denke, ich gehe jetzt erstmal mein Zimmer inspizieren. Gute Nacht, Schwesterherz." Er grinste zum Abschied, dann war er verschwunden.

Haru war eingeschlafen und träumte von Wasserpflanzen und leuchtenden Menschen (xD).

(nachtiiii Leute)

• (Ramona und Lucy sind in einem geheimen Raum^^)

Ramona sah hinein. Sort befanden sich alte Schriftrollen. Sie ging neugierig auf sie zu.
    "Ich glaubs nicht" sagte sie. "Die snd Uralt. Darin steht, wie man Techniken beherrscht. Besonders gut für Magier".
    Sie blickte Lucy an.
    "Also ich weiß ja nicht, ob dich das interessiert, aber mich interessiert es."
    Sie lächelte.

• Ramona sah sich ebenfalls noch weiter um. "Sieh dir das mal an."
    Sie hatte eine Schriftrolle über die Kraft Seuchen auszulösen gefunden.
    "Man. Hier kann ich lesen, was ich nicht tun darf. Aber ich denke diese Schriftrollen darf eigentlich keiner nehmen. Deswegen war die Tür ja abgesperrt."
    Dann legte sie die Schriftrolle in ihre Tasche.
    "Und was hast du eigentlich so alles gefunden?"
    Ramona sah Lucy an und lächelte. "Du hast ja schon eine ganze Menge Schriftrollen in deiner Tasche".