"Ah...ok." Sie sah Lucy etwas verwirrt an und grinste dann. " Und warum stotterst du dann?"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
chester hatte die händ in die hosentaschen gesteckt und ging hinter mirai und mitch nach draußen. er sagte beim vobeigehen zu jo: "man sieht sich" er lächelte leicht und dachte //beim kampf gegen mich war sie aber stärker...//
-
Haru wachte auf.
Sofort setzten Akios Farben ein und überwältigten sie für einen kurzen Moment; sie schlief wohl immer noch. Im Schlaf musste er wohl seine Arme um ihre Taille gelegt haben, jedenfalls lagen sie nun so zusammen.
Ihm kam eine Idee. Er schloss wieder die Augen und konzentrierte sich völlig auf sie. Dann flog sein Geist über seine und ihre Haut zu ihrem Geist und stellte eine Verbindung her. Ihm wurde kurz schwindelig, da er das Ankommende erstmal verarbeiten musste. Doch schließlich gelang es ihm, er sah in ihre Träume. Von sprechenden Bällen hatte er allerdings noch nie etwas gehört. -
Akio spürte harus Anwesenheit. Langsam wachte sie auf.
Sie lächelte. "Guten Morgen" sagte sie freundlich, aber noch mit geschlossenen Augen.
"Und wie hast du geschlafen?" fragte sie und umarmte ihn. -
"Gut, auch wenn ich nicht weiß, warum du ausgerechnet den grünen Ball nicht leiden konntest - den fand ich irgendwie nett." Als er ihren verwunderten Blick bemerkte, lachte er und sagte: "Ist ja auch egal. Sag mal, ich weiß kaum etwas über dich... Erzähl mal ein bisschen."
Er rückte wieder dichter an sie heran und schaute sie ein bisschen neugierig an. -
SAkio grinste und sagte:" Ja ok. Dann erzähl ich ein bisschen".
Sie schaute wieder normaler. " Also bevor ich gebissen wurde war ich ein ganz normales Mädchen bis ich halzt gebissen wurde".
ll Soll ich es ihm sagen ll
Dann schaute sie ihn ernster an:" Ich muss dir etwas erzählen. Bitte sag es niemandem weiter, ok?" -
"Natürlich nicht", flüsterte er und küsste sie. "Aber bevor dus mir erzählst, 'ein ganz normales Mädchen bis ich halt gebissen wurde' klingt ein bisschen wenig, hmm? Ich meine, wo kommst du her, deine Familie, Kindheit, was weiß ich - all das hilft mir, dich besser zu verstehen..."
-
//Das ist sie also...// dachte Sayuri, sie stand vor dem großen Tor ihrer neuen Schule. Es war ein langer weg von Italien bis hierher und das auch noch unfreiwillig, mitgeschleift. //Das war mal wieder typisch, denken nur an sich und wollten mich bloß loswerden von wegen is gut für meine Zukunft, ich bin ein Vampir wozu brauch ich eine gute Ausbildung!?// seufzend legte sie ihre Vorurteile und ihren ärger ab und betrat die Schule.
-
"Also ich bin alleine aufgewachsen. Ohne meine Eltern. Ich weiß auch nicht, wer meine Eltern sind."
Dann schaute sie etwas trauriger.
"Und dann sollte ich das erste Mal meinen Opa treffen, aber er war nicht mein Opa, sondern ein Vampir."
Sie lächelte. "Also Freunde hatte ich kaum welche. Ich hatte nur eine gute Freundin, aber sie ist weggegangen."
Dann lief ihr eine Träne über ihr Gesicht.
"Weißt du. Ohne eine Familie und Freudne aufzuwachsen ist wirklich schwer. "
Ihre liefen noch mehr Tränen runter.
"Ich versuche immer anderen zu sagen, dass ich ein normales Mädchen war, obwohl ich das eigentlich nicht war. Und jetzt bin ich es eh nicht mehr."
Plötzlich kam ein Wind auf und fegte beiden durch ihre Haare.
Sie umarmte ihn und fing an zu weinen. -
Haru hielt sie sanft in seinen Armen.
Dann sah er sie an und küsste sie mehrmals. Ihre Lippen schmeckten salzig von den Tränen, aber das war ihm egal. 'Wenn sie weint, ist sie noch hübscher', dachte er und lächelte sie an.
"Ich kann nicht sagen, dass ich mit dir mitfühlen kann, weil ich sowas nicht erlebt habe... Ich kann nur sagen, dass ich hier bin und dich tröste, wann immer es nötig ist. Und: Ich liebe dich, vergiss das nie."Mit einem Grinsen betrachtete Katsuya den Neuankömmling. Sie sah irgendwie süß aus, aber viel zu jung. 'Zeit für ein Willkommensgeschenk', dachte er und ließ in Windeseile ein paar Sträucher aus dem Boden schießen, direkt wo das Mädchen stand.
-
Akio küsste ihn ebenfalls und sagte daann:" Danke. Ich liebe dich auch"
Sie drückte ihn noch fester und küsste ihn.
"Es ist toll jemanden zu haben, der einne liebt"
Sie lächelte und wischte sich ihre Tränen aus den Augen.
"Ich wollte dir doch was erzählen, oder?"
Sie kuschelte sich näher an ihn und sagte dann:
"Ich habe eine besondere Kraft bekommen, als ich ein Vampir wurde.
ich kann mich verwandeln." -
"Verwandeln...? In was denn?"
-
"Also du wirst dich jetzt wundern, aber ich kann mich in einen Jungen verwandeln"
-
"Will das seeeeeeeehn" xD
-
Sie stadn auf und plötzlich leuchtete es hell auf.
Dann stand vor ihm ein Junge.
Er hatte dunkle Haare und schaute Haru an.
Dann sagte er:" Hier. Du wolltest es sehen".
Dann grinste er. -
Erstaunt schaute Haru sie/ihn (er entschied sich immer noch für "sie") an und stand auf. Dann nahm er die Hand ihres männlichen Körpers.
Es waren dieselben Farbschlieren, er würde sie überall erkennen.
Er musterte Akio noch einmal genauer und lachte dann.
"Und ich hab mich gewundert, warum es ausgerechnet Akio als Name ist... Aber, wärst du dann bitte so freundlich und verwandelst dich zurück? Ich meine, es würde mir nicht sehr viel ausmachen, aber ich ziehe es doch lieber vor, dich in deinem richtigen Körper zu küssen." Er grinste. -
Plötzlich war es für einen moment sehr hell und dann stand sie wieder da.
Dann näherte sie sich ihm und küsste ihn.
"Weißt du." flüsterte sie ihm in sein Ohr. "Wenn ich ein junge bin hab ich viel mehr Kräfte, aber trozdem ziehe ich es vor ein Mädchen zu bleiben".
Dann küsste sie ih noch einmal.
"Ich liebe dich so sehr" flüsterte sie ihm in sein Ohr. -
"Sehr nett dein Willkommensgruß." sie kicherte amüsiert mit ihrer jugendlichen hellen Stimme und sprang auf einen der Äste. "Aber du brauchst schon etwas mehr um mich zu erschrecken." Dann setzte sie sich und wartet was ihr gegenüber weiter vorhatte.
-
Haru überlegte. 'Ob... Nein, nicht jetzt', dachte er.
Er wandte sich wieder Akio und sagte: "Als Mädchen gefällst du mir sowieso besser, aber das ist ja klar." Er lachte. "Aber ich bin schon wieder müde... Und die Sonne geht auch bald auf."
Er ließ sich wieder ins Gras fallen und zog sie mit sich. Es war wieder wie letzte Nacht, sie lagen nebeneinander, Gesicht an Gesicht. Als er in Akios blickte, flammte wieder dieser Gedanke auf, wenn nur für einen kurzen Moment.
'Es gibt nur eins, was für einen Empathen noch schöner ist als Liebe...' Er drängte ihn zurseite und küsste sie erneut."Hmm", machte Katsuya und grinste. "Viel Glück hier", rief er, dann war er verschwunen.
(Nachti Leute :D)
-
//Schade...// sie sah ihm nach, // ich dachte er hätte etwas mehr zu bieten...aber er scheint nich wie unsere Jungs zu sein// dann sprang sie vom Ast und hüpfte der Schultür entgegen, in diesem Körper war es ja nicht so schlimm kindisch zu sein, dachte sie und grinste dabei.
-