Sie grinste und ließ sich zur Seite drängen. Dann umarmte sie ihn und küsste ihn zährtlich.
(nachtii :))
Sie grinste und ließ sich zur Seite drängen. Dann umarmte sie ihn und küsste ihn zährtlich.
(nachtii :))
Ramona sah sich währendessen noch mehr Schriftrollen an.
Dann fand sie wieder eine über die Kraft Seuchen zu verbreiten.
"Also. Wenn ich das heir lese, krieg ich richtig Angst"
Haru schlug die Augen auf.
Das erste was er roch, war der ankommende Regen. Ja, es würde bald regnen. Schnell stand er auf, fasste unter die immer noch schlafende Akio und trug sie dann zurück zur Schule. Dort angekommen suchte er ihr Zimmer, fand es und legte sie dann in ihr Bett. Neben sie legte er einen kleinen Zettel:
Ruh dich erstmal aus.
Ich bin heute Abend bei Sonnenuntergang wieder am See. Bring Badesachen mit. Ich liebe dich.
Er gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn, dann ging er zurück in sein eigenes Zimmer. Der Regen hatte bereits eingesetzt.
Johanna schaut Sunji an. "Mir ist langweilig...v____v"
Akio wachte aucf und streckte sich.Dann entdeckte sie den Zettel neben sich.
Sie laß ihn und grinste.
"Ich liebe dich auch" sagte ie in den Raum. Sie stand auf und ging sich duschen.
Dann holte sie sich einnen Snack aus dem Kühlschrank und beobachtete den Regen.
ll Ich freu mich schon ll
Haru hatte sich auf sein Bett gelegt und las in einem Buch. Aber es war schlecht geschrieben, deshalb legte er es bald beiseite. Er langweilte sich, und es war noch ziemlich lange Zeit bis Sonnenuntergang.
Er dachte zurück an ihren verwandelten Körper. Wie so etwas wohl funktionierte...? Aber mit seiner Empathie war es ja genau das Gleiche, niemand wusste, woher sie kam, sie war einfach da und fertig.
'Anata wa otokonoko ja arimasen, Haru no onnanoko desu', dachte er und stellte sie sich, wie so oft, in ihren Gedanken vor.
Akio schaute de Regen zu. ll Langweilig ll
Sie stand auf und legte den Snack beiseite. Dann suchte sie sich die Badesachen zusammen.
"Es ist bestimmt besser, wenn ich jetzt schon alles zusammensuche und nicht erst später."
Sie grinste und durchwühlte ihren Schrank.
ll Was wohl Haru jetzt macht? ll
Ramona las sich die Schriftrolle aufmerksam durch.
"Also ich hab echt richtig Angst vor meiner kraft, wenn ich das hier lese" sagte sie etwas verwirrt.
"Das denkst du" sagte sie etwas aufbrausend.
"Sie ist schon ziemlich gefährlich. Gefährlicher als andere".
Johanna nickte. "Gerne...."
"Hörst du mir überhaupt zu Lucy?"
Ramona blickte sie etwas verwirrt an.
Johanna legte den Kopf schief und das Lächeln verschwand von ihren Lippen. "Keine Ahnung.... v___v"
Haru schaltete kurz auf Radio, um zu hören, wie das Wetter heute Nacht werden würde. Nachdem der Sprecher eine halbe Ewigkeit lang über den Tag gesprochen hatte, ließ er nur angenehm warm über die Nacht übrig. Aber das reichte Haru schon.
'Warum können die Menschen nicht mehr über die Nacht berichten? Ach ja, klar, sie schlafen dann ja...' Der Gedanke erheiterte ihn.
Er kam zu dem Schluss, dass es nichts brachte, länger zu warten. Er zog seine Badehose an, öffnete das Fenster und verschwand. Dabei war es doch gerade erst Nachmittag...
'Es wird perfekt werden', dachte er, während er zum See rannte.
Katsuya schlief noch.
Johanna lächelte wieder. "Ja, gerne... "
"Das ist gut" sagte Ramona.
Akio machte sich immernoch fertig. "Dieses oder dieses" Dann sah si sich die beiden Bikins für einen Mometn an und entschied sich dann für einne.
"Ich freue mich schon auf heute Abend.
Er hörte lachende Kinderstimmen.
'Na klar, um diese Zeit sind die meisten ja schon von der Schule zurück...'
Tatsächlich, im See badeten einige kleine Menschen.
'Hmm, dann muss ich wohl warten, bis die weg sind. Töten werde ich sie jedenfalls nicht.' Er sprang auf einen Baum, machte es sich dort bequem und beobachtete die Kinder.
Katsuya schlief immer noch (xD).
"Gut, dann lass uns gehen. ^^" Sie ging in Richtung Wald.
Jake gähnte erneut und starrte vom Schuldach aus in den Himmel. //Sie hätte mir wenigstens bescheid geben können, wo sie hingeht ... -.-//
"Ok" sagte Ramona." Geh du schonmal. Ich blei noch hier"...
Akio wartete bis es endlich Aebnd werden würde. Dabei beobachtete sie immernoch den Regen.
"Bitte, bitte..."sagte Ramona vertieft und winkte ihr nochmal zm Abschluss.
Johanna schaute zurück und wartete auf Sunji.
Jake erwiederte ihren Kuss und meinte dann:"Hey. Wo warst denn du?" Er lächelte sie an.
Johanna ging lächelnd auf den Wald zu.