Ramona sah sichweiter um. Da hörte sie Schritte.
Sie schrak auf und versteckte sich hinter einem Regal.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake grinste sie verträumt an. "Ok...."
Johanna ging langsamer, um neben Sunji hergehen zu können.
-
"Gute Idee....", sagte Jake und stand auf. Er legte den Arm um ihre Taille und zog sie sanft an sich. "Bis heute Abend... Ich liebe dich.", hauchte er ihr ins Ohr und küsste sie. Dann verschwand er.
Johanna grinste. "Ich dich auch. Genauso wie Fumika und Lucy und Jake...." Sie schaute sich um. "Wo ist Fumika eigentlich?"
-
Ramona sah hinter dem Regal hervor. Plötzlich kam ein Lehrer rein. Er sah sich um und verschwand dann wieder. Ramona wollte ihm folgen, aber plötzlich schloss er die Tür hinter sich zu.
Sie wunderte sich und versuchte sie zu öffnen.
"Och nein. Ich bin hier eingesperrt" sagte sie.
Sie holte das handy aus ihrer Tasche , aber dann bemerkte sie, dass kein Signal vorhanden war.
"Nein. ich bin hier tatächlich eingesperrt. Tja. irgendwann muss einer kommen"
Sie setzte sich hin und schaute sich weitere Schriftrollen an.
"Vielleicht finde ich ja hier auch einne Zauber." -
Johanna wurde rot. "Ä-ähm....:"
Jake machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer
-
Johanna traute sich nicht ihn anzuschauen. "Also... i-ich..."
Jake bot ihr siene Hand an, um ihr aufzuhelfen. "Tut mir Leid."
-
Johannas Gesicht erstarrte. //Ich Idiotin...//
Jake klopfte sich mit der freien Hand etwas Staub von der Hose. "Ich bin Jake."
-
Jake grinste auch. "Coole Sache. Naja, man sieht sich bestimmt." Er hob die Hand zur Verabschiedung und ging in sein Zimmer.
Johanna blieb eine Weile regungslos stehen. Dann setzte sie sich einfach auf den Boden und begann zu weinen. //Ich bin so ein Arschloch, warum kann ich ihm slebst in so einer Situation nicht sagen, wie ich fühle? Wovor habe ich verdammt noch mal Angst? TT_________TT//
-
Ramona wartete weitr, aber niemand kam vorbei.
Sie seufzte und rappelte sich auf. dann versuchte sie es mit einem Zauber. -
Jake ließ sich auf sein Bett fallen und nahm eine Blutkonserve zu sich.
Johanna saß immer noch an der selben Stelle und weinte.
Dann stand sie auf und wischte sich hastig über die Augen. //Die Sonne geht auf. Wenn ich hier bleibe, werde ich sterben. Wäre vielleicht soagr besser....:'( // -
Als Sayuri ihr Zimmer nach ein paar tausend Stunden gefunden hatte, entschied sie sich erstmal genauer im Gebäude umzusehen, bis jetzt hatte sie niemanden, außer den Jungen draußen, gesehen. Sie stellte ihren Koffer ab und schaute sich um. //Mal sehen...//
-
Johanna kauerte sich unter einem Baum zusammen und hoffte, dass der Schtten reichen würde, da sie es eh nicht mehr zurück zur Schule schaffen würde. //Bitte, lass es reichen. Ich will noch nicht sterben....//
Jake gähnte und beschloss Johanna besuchen zu gehen, fand sie in ihrem Zimmer aber nicht. Er suchte nach ihr und fand Sunji. "Hallo. Hast du Johanna gesehen?" Er klang besorgt.
-
Als Sayuri um die Ecke bog sah sie Amy auf dem Boden sitzen. "Oh ähm hallo...bist du auch neu hier?"
-
"Ich bin Sayuri..." meinte sie uns nahm ihre Hand "Was machst du hier?"
-
Jake schaute ihn wütend an. "Vergiss mal bitte für einen Augenblick, dass wir uns hassen, klar? Ich mach mir nämlich langsam Sorgen um sie. Hast du sie nun gesehen, oder nicht?>.<"
Ein Sonnenstrahl fiel auf Johanna.//Aber.... ich leibe ihn doch auch...// Dann wurde sie ohnmächtig.
Fay schlug die Augen auf und grinste teuflisch. //Endlich. Endlich bin ich erwacht. Dieses dumme Ding hat ja Ewigkeiten gebraucht, in die Sonne zu gehen.// Sie lachte laut, stand auf und schlenderte durch den Wald.
-
"Und dann seid ihr zurück gegangen, doer wohin?", fragte er genervt.
Fay stolzierte mit einem dunklen Grinsen auf den Lippen an den Beiden vorbei.
Jake schaute sie erleichtert aber verwirrt an. "Johanna?!"
-
Ramona hatte keinen Erfolg. Dann lief sie durch die große Bibliothek. Sie lief ganz nach hinten. Udn dort entdeckte sie sehr interessante Schriftrollen.
-
"Freut mich auch..." dann lächelte sie warm "Ich kenn mich hier auch nich richtig aus..., wir könnten uns ja gemeinsam umsehen." Dann holte sie eine Lageskizze aus ihrer Tasche "Natürlich nur wenn du möchtest" fügte sie schnell noch hintendran.
-
Fay kicherte abwertend und ignorierte die Beiden.
Jake starrte sie ungläubig an. "Johanna?O___o"
-
Sayuri lächelte zurück und sah dann auf die Karte "Also..." sie zeigte nach links "darüber gehts zur Bibliothek und zu den restlichen Zimmern...."
-