"Damit komm ich schon klar" kicherte Sayuri "Mach dir mal keine Sorgen...und jetzt zum Zimmer du sollst ja schließlich deine Geschwister wiedersehen" sie lächelte.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Du musst mir helfen... johanna... Fay" Er wusste nicht genau, wie er das alles erklären sollte, also griff er nach ihrer Hand und zog sie zum offenen Fenster. Er ezigte auf Fay.
Fay grinste Sunji hämisch an. "Ich weiß etwas, dass du nicht weißt"
-
Katsuya schlug die Augen auf.
Sofort spürte er eine besondere Aura, und sie war ganz in der Nähe.
'Hmm? Sie also...'
Er stand auf und ging in das Zimmer nebenan, das seiner Schwester. -
Sayuri blieb noch wage zwischen der Tür stehen und beobachtete nur alles außer ein freundliches "Hallo..." war nichts mehr von ihr zu hören.
-
Vor der Tür ihrer Schwester stand das Mädchen von gestern. Er beachtete sie nicht weiter und teleportierte sich direkt hinein.
-
SIe säuselte dunkel. "Ihre Gedanken, ihr Gefühle, armes Ding, ARMES Ding." Dann lachte sie.
Jake schüttelte den Kopf. " Das ist nicht Johanna. Das ist Fay, sie hat besitz von Johanna ergriffen."
-
"Willst du sie erfahren?" Sie kicherte iund räkelte sich in der Sonne.
Jake schaute sie flehend an. "Kannst du ihr helfen?! Irgendwie?"
-
Fay kicherte. "Gott bist du süß xD. Dachtest du echt, cih wäre so nett und verrate es dir?"
Jake gab ihr einen schnellen Kuss. "Danke."
-
Akio war nun fertig und ging zum Strand runter. Dort sah sie sich um.
"Hey Haru. Bist du heir?" rief sie aufgeregt. -
Sayuri zuckte kurz zusammen ließ sich aber nichts anmerken als der junge den sie gestern getroffen hatte plötzlich im Raum stand //Das ist also ihr Bruder...Jo und Katsuya//
-
Fay lachte glockenhell. "Ich glaube es nicht. Wie idiotisch. Nein im Ernst jetzt. Willst du es wirklich wissen? ICh weiß nicht, ob es dir gefallen wird."
Jake lächelte leicht. "Dann los."
-
Haru tauchte plötzlich hinter ihr auf und hielt ihr die Augen zu.
"Ich könnte dich zwar raten lassen, aber du würdest ja sowieso nicht draufkommen (xD)." Er drehte sie um und grinste sie an. Dann küsste er sie. Er nahm sie hoch, trug sie zum Wasser und warf sie dann lachend rein."Ähm... hallo Schwesterlein", sagte Katsuya und ließ sie noch kurz in seinen Armen, dann verschwand er und tauchte knapp zwei Meter von ihr entfernt wieder auf.
-
"Ja, ich glaube auch.", meinte Jake.
Fay lachte laut laus. "Du bist schon wieder drauf rein gefallen xD" Sie kugelte sich vor Lachen auf dem Boden.
-
Akio tauchte auf und war platschnass.
"Ja auch vielen Danke" sagte sie ironisch.
"Hey komm doch auch rein" sagte sie nett und zwinkerte ihn an. -
"Hmm", machte Haru und tat so, als würde er überlegen.
Dann sprang er ebenfalls ins Wasser. Es war wirklich angenehm warm heute. Er grinste sie an, nahm eine Handvoll Wasser und spritzte sie damit nass. Er lachte. -
"Ja, natürlich", meinte Katsuya geistesabwesend und schaute aus dem Fenster. "Was ist da draußen los? So viele Leute da..."
-
Akio spritzte zurück. "Hey. Das ist lustig" meinte sie und gign auf ihn zu.
Sie küsste ihn und dann spritzet sie ihn weiter voll.(Ich muss jetzt leider off. Ich bin ja krank und deshalb kann ich auch net weiterschreiben.
Velleciht komm ich nachher nochmal on^^
ich hasse Fieber...also ciao=) ) -
Fay grinste. "Lucy. Die erste vernünftige Person hier."
Jake schaut ungläubig. "Ihr kennt euch?"
-
Sayuri kicherte leise //wie süß// "Ich werde dann wohl besser gehen viel spaß noch" dann schloss sie die Tür hinter sich und ging den Flur entlang.
-
Fay kicherte. "Du hast ja keine Ahnung. Aber ist schön, dich mal wieder zu sehen."
Jake starrte beide an. "Was ist nun mit Johanna?"
-