Ramona sah Jo und schaute sie wütend an.
ll Was redet er mit dieser blöden kuh ll
"Also wir schauen uns ein Film an, aber der Film ist das genaue gegenteil von Action." er grinste sie an. Dann sah er den Jungen.
"Hey. Und wer bist du. Ich kenn dich noch garnicht".

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Katsuya", erwiderte er trocken. "Dürfte ich deinen Namen erfahren? Meine Schwester scheint dich ja nicht sehr zu mögen..."
-
Katsuya materialisierte irgendein Buch und schlug Jo damit auf den Kopf. "Ja, ich dich auch", murmelte er grinsend.
-
"Hey. Und dann möchte ich dir meine Schwester vorstellen" sagte er und zeigte auf Ramona.
Diese lächelte kurz und sagte dann:" Hey. Also ich galub wenn Jo schon so..."
Toja schlug ihr auf den Kopf.
"Ramona. Wir wollen nett sein, oder du kannst gehen"
Sie streckte ihm die zunge raus.
"Tut mir leid, wegen meiner Schwester" Toja lächelte entschuldigend. -
Ramona guckte sei auch hasserfüllt an. ll Diese doofe Kuh ll
Dann schaute sei Kastuya an.
Toja grinste und sagte:" Eigentlich weiß ich net genau. Aber ich hab in den letzten Tagen kaum was gegessen...Und ich weiß was du hier machst. Ok ich mahc mit" sagte er und lächelte.
Ramona guckte immernoch wütend.
"Ja verbünde dich mit ihr. Ich gehe. Kommt jemand mit?" -
"Tut mir Leid, ich bin leider auch schon wieder viel zu durstig", erklärte Katsuya und grinste Ramona an.
-
"Hmm..."
Katsuya lächelte dunkel und setzte sich direkt neben zwei junge Frauen, wohl beste Freundinnen. -
"Ja...Viel Spaß beim Blutsaufen ihr Blutgefräßigen Monster" sagte sie wütend und lief nach draußen.
-
Das Herz des einen Mädchens hörte auf zu schlagen, als Katsuya sie berührte. Während er ihr Blut trank, sah er, wie ihre Freundin sich zu ihr umdrehte. Ihre Augen weiteten sich. Mit blutverschmiertem Mund grinste Katsuya sie an. Er war das letzte, was sie sah.
-
Toja sah sich um.
ll Oh man. Ist das nicht zu auffällig. Das ausgerechnet hier zu machen? ll
Dann sah er ein Mädchen welches mit ihrem Freund da war. Er schlich sich langsam an sie ran.
"Warte mal. Mit diesem Mädchen stimmt was nicht. Das ist kein mensch. Oh nein ll dachte er und ging zu Jo.
"Hey Jo" flüsterte er ihr zu.
"Wir sind nicht die einzigen Vampire hier". -
"Ja das weiß ich, aber hier in diesem Raum sind noch andere..."
ll Oh man ll -
"Ich meine ja nur. Und findest du das nicht ein bisschenm Auffällig hier..."
Plötzlich gign das Licht an. einige Menschen fingen an zu schreine und rannt6en pansich aus dem kino.
"Das hab ich gemeint" sagte Toja etwas aufgeregt. -
"Abhauen" sagte er.
"Lass uns hier verschwinden. Das kann die Polizei machen" -
Toja stieg auf. "Schnell, bevor die Polizei hier ist. Dann gibt es nämlich richtige Schwierigkeiten"
Ramona sah, wie Toja und Jo davonfuhren. Sie lief in das Kino und sah, was die drei angerichtete hatten.
sie sah dies entsetzt. -
Katsuya blieb in dem Gedränge stehen, hatte die Arme verschränkt und lächelte. ''Genau Jo, kümmere dich ruhig nicht um mich...' Da entdeckte er Ramona, die ihre Augen weit aufgerissen hatte. Er ging zu ihr hin, nahm sie bei der Hand und teleportierte sie und sich selbst zurück zur Schule.
-
"Was-wie-wo-wer?" fragte Ramona, als sie plötzlich wieder bei der Schule stand. Dann sah sie Katsuya.
"Ja. Vielen Dank" sagte sie und wollte grade gehen. Dann drehte sie sich nochmal um.
"Also. Du bist Jo's Bruder,. Sag mal. Ähneslt du ihr sehr?" -
"Also wirklich. Ich brauch keinen Helm. Bin doch kein kleines Kind mehr".
Dann sah er sich die Umgebung an. ll Echt schön hier ll
Er drehte sich ein paar mal um.
"Wir werden nicht verfolgt" -
Toja stieg ab und legte den Helm auf das Motorrad.
"So. wir haben es geschafft." Er sah sich um.
ll Hoffentlich geht es Ramona gut ll -
Jake strich Johanna eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das wird schon wieder, Schwesterherz...", flüsterte er ihr zu.
-
Akio wachte auf.
Sie gähnte und richtete sich auf. " Was für ein Tag..."
Dann ging sie ins Bad und duschte. Danach machte sie sich fertig und gign nach draußen. Dort setzte sie sich auf eine Bank und dachte nach. -