{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• chester wachte saß in seinem zimmer vor dem laptop. er hatte sich in die datenkank der schule gehackt und sah sich uralte zeitungsartikel und fernschreiben an. er dachte //hm...da sind einige sachen bei...// die tür ging auf und chester kam herein. er war in der bibliothek gewesen und hatte einen großen stapel alter bücher und zeitungen mitgebracht. er fragte "und fündig geworden?" chester sagte "ja, mehr als ich wollte..." dann ging die tür erneut auf und mirai kam mit drei blutkonserven herein. sie sagte: "ich hab mich in der stadt erkundigt und hab ne menge gefunden...aber hier trinkt erstmal. wir sitzen jetzt schon seit ein paar tagen hier rum und forschen...wir müssen irgendwann wieder zum unterricht..." sie setzte sich auf chesters bett.

mitch meinte zu ihr: "ja machen wir auch bald wieder...aber so wies im moment aussieht, dürfte jede straftat in der gegend, die mit nem mord verbunden ist, den todesengeln zugeschrieben werden..." chester nickte nur zustimment.

• mirai hasste den namen `die todesengel`. sie sah etwas begrückt auf den boden während die anderen beiden sich wieder den artikeln witmeten. sie sagte "ok ich geh dann mal wieder...vielleicht wissen ja einige lehrer was..." sie verließ den raum und schlenderte durch die gänge.

• mirai sah toya und sagte: "oh, hi toya...lang nicht mehr gesehn...mir gehts ganz gut soweit" sie lächelte freundlich und dachte //was er wohl die ganze zeit so gemacht hat, während ich beschäftigt war...// dann fragte sie ihn "und was hast du so gemacht die letzte zeit?"

• "Ich. Nichts besonderes. Ich hab sehr viel Zeit in meinem zimemr verbracht, aber ich war auch im Kino in der Stadt mit Ramona. Dann sind wir dort auf Jo und ihren Bruder getroffen. Und da gab es ein Art "Masaka". Jo und ihr Bruder haben mitten im Kino mesnchen ausgesaugt. Tja und später mussten wir fliehen..."
    Er schaute sie etwas nachdenklich an. Aber dann lächelte er wieder.
    "Und was hast du so gemacht...?" Er grinste.

• mirai musste schlucken als sie das wort `masaka` hörte. sie dachte wieder an das was mitch gesagte hatte. sie versuchte einen klaren gedanken zu fassen und sagte etwas verwirrt: "äm...ich hab nicht viel gemacht...alte bücher gewälzt und so..." plötzlich klingelte ihr handy. sie sagte kurz "tut mir leid da muss ich ran..." und schaute toya entschuldigend an. dann sagte sie: "ja?" plötzlich wurde ihr gesichtsausdruck ernst. sie sagte: "im ernst? oh nein...ich hab auch grad davon gehört...es waren jo und ihr bruder...wie bitte?! einen exorzisten??? als ob das was helfen würde...die sind doch irgendwie bescheutert...und ws machen wir jetzt?...ok also abwarten...na schön...aber diese jo hat sie auch nicht mehr alle...einfach son kino zum restaurant machen...ja ok...bis gleich" sie legte auf.

• mirai sah ihn ein wenig verwirrt an und meinte dann: "ach es ist nur dass die kleine fressorgie im kino schon in den nachrichten ist...und sie wurde auf die sogenannten `todesengel` geschoben. damit sind chester mitch und ich gemeint...oder eher gesagt die anderen die schon vor hunderten vor jahren hier gelebt haben...mit unserem meister...sie haben auch immer große fressorgien abgehalten, weißt du..." sie machte eine kurze pause und dacht naxh.

• mirai sagte: "ja...die haben sone art exorzisten auf uns angesetzt...mitch und ich sind noch nicht in ihrer kartei...wir sind zu jung, aber chester, von ihm haben sie ein foto...die todesengel sind hier sowas wie ne legende, an die eigentlich nur abergläubige glauben sollten, aber hier tut es die ganze stadt...man was machen wir denn jatzt..."

• "Das kommt darauf an", meinte Katsuya gelassen und fuhr sich durch die Haare. Dann teleportierte er sich ohne ein weiteres Wort in sein Zimmer und ging duschen. Seine Kleidung war immer noch blutbefleckt... Er würde später mit Jo sprechen.

Haru wachte auf. Er war schon wieder eingeschlafen. Jetzt hatte er Kopfschmerzen.