"Vergiss es sofort wieder. Wenn das mit der toten Seele nicht klappt, nehmen wir natürlich meine.", sagte er entrüstet.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Er ist überhaupt nicht anders..." sagte Ramona und ging wütend zu ihrem zimmer.
Toja überlegte hin und her. "Dann müssen wir halt Chester helfen. Ich meine er lässt sich ja auch nciht oft in der Satdt sehen und wenn, dann müssen wir ihm ein anderes Aussehen geben..."
Akio saß noch draußen und dachte nach.
-
Jake setzte sich auf ihr Bett und betrachtete sie still. Er war in ihren Anblick versunken. Innerlich war er verzweifelt.
Ein Schmetterling flog in das Zimmer von Jake und setzte sich auf Johannas rechte Schulter.
-
Akio stand auf und beschloss zu Haru zu gehen.
"Och nein. ich weiß garnicht wo sein Zimmer ist..." Also suchte sie die Gänge ab. -
mirai sagte etwas geknikt: "ja stimmt...aber ich will eigentlich nicht dass er sein aussehen verändert. und er würde es auch nicht wollen, glaub ich...aber naja wir schaffen das schon irgendwie alles" sie grinste toya an.
-
(Eigentlich bin ich ja noch am See, aber okay, bin dann mal in meinem Zimmer und so xD)
Er hörte Schritte. Akio? -
Jake betrachtete sie still.
Der Schmetterling blieb einfach ruhig auf der Schulter sitzen.
-
"Das hoffe ich doch" sagte Toja und lächelte sie an.
"Und was machen wir jetzt?"Akio lief noch weiter den Flur runter. Dan senkte sie den Kopf und atmete aus.
"Puh...Keine Ahnung in welchem Zimerm er wohnt, aber vielleicht kommt er ja raus..." sagte sie vor sich hin und setzte sich auf den Boden. Dann beobachtete sie dei Tür. -
"Was ist los?" Jake ging zu Lucys Kühlschrank und schnappte sich zwei Blutkonserven. Er ging damit zu Lucy und drückte ihr eine davon in die Hand.
Der Schmetterling erhob sich wieder und flog aus dem Fenster.
-
Die Schritte verstummten. Haru war sich unsicher, ob er jetzt aufstehen sollte... Hmm, nein, er war zu faul dazu. Er blieb liegen und fing an zu summen.
-
mirai überlegte kurz und meinte dann: "hm...wann ist eigentlich wieder unterricht? ich hab keine ahnung wie spät es gerade ist..."
-
Fay kicherte sich einen ab im Wald. "Hmmm, vielleicht sollte ich ihnen die Seele so zurück geben? xD Nein, ich denke nicht xD, oder doch?" Sie kicherte weiterhin.
-
"Wenn du definierst, was ein graues und ein weißes herz ist, sage ich dir, zu welcher Kategorie du gehörst. Kann man schwarze Magie lernen?", fragte er interessiert.
-
Jake grinste leicht. "Dann gehörs du wohl zu der Kategorie mit einem grauen Herzen... Aber wo bekommen wir die anderen beiden her? O____o?"
-
"Keien Ahnung" sagte Toja. "Ich hab keine Lust den unterricht zu besuchen, aber heute wäre er schon vorbei". Er grinste und dachte nach.
"Wie geht es eigentlich Chester und Mitch?"Akio hofft, dass er rauskommen würde, aber langsam wurde sie wieder müse und plötzlich schlief sie ein.
-
"Und das Weißherz?", fragte er besorgt.
Fay kicherte lauter. "Hmmmmmm, ich denke, ich werde Johannas Körper einen Besuch abstatten...." Sie löste sich auf und erschien kurze zeit später in Jakes Raum.
-
Ramona kam auf ihrem Zimmer an. Dort legte sie sich schlafen.
-
Katsuya trocknete seine Haare ab. Er schaute aus dem Fenster. "Frische Luft kann nicht schaden", murmelte er in sich hinein und verließ seinen Raum. Ganz in seiner Nähe, nur ein paar Türen weiter, lehnte ein Mädchen am Geländer und starrte auf eine Tür, schien jedoch zu schlafen. Er blieb stehen und beobachtete sie kurz. Er ging alle Möglichkeiten durch und nahm dann die wahrscheinlichste: Sie wollte jemanden besuchen, aber derjenige schlief. Ganz einfach.
Er richtete die Hand auf sie und dann war sie verschwunden. 'So, das sollte der richtige Raum gewesen sein', dachte er. Er hatte ihr Gesicht nur für einen Moment mitbekommen, aber das hatte schon ausgereicht. Sie wirkte... so rein, strahlend.
'Nya, nichts für mich', dachte er und ging weiter. Er passierte einen Spiegel. Unbewusst sendete er ein wenig Energie aus, welche vom Spiegel reflektiert wurde. Kurz darauf fand er sich in einem völlig anderen Raum wieder. -
mirai sagte "den beiden gehts ganz gut sie sind nur ein bisschen übernächtigt genau wie ich..." sie gähnte leise.
chester sagte zu mitch: "ok wir können das jetzt auch nicht mehr ändern...wir sollte fürs erste schluss machen" mitch stimmte ihm zu und sagte: "was meinst du macht mirai gerade?" chester zuckte mit den schultern und meinte "keine ahnung...mir tut es manchmal richtig leid so ein liebes ding wie sie immer in solche schwierigkeiten zu bringen...ich meine sie hat ja wohl was besseres verdient als das..."
-
"ok" sagte Toja. "Es scheint so, dass du müde bist. Du solltest schlafen gehen" meint er besorgt.
Akio merkte, dass sie woanders war, aber dafür war sie zu müde gewesen.
-