{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "Bin ja sowieso hart im Nehmen mit dir", sagte er und grinste sie an. Dann erwiderte er ihren Kuss.

• "Wie du willst... hoffentlich hängt es wirklich von deinem Leben ab", sagte Katsuya trocken, dann war er verschwunden.
    'Anata no ki wa kuroi desu', fügte er in Gedanken hinzu.

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• Mit Akio in seinen Armen, schlief Haru ein.

Katsuya materialisierte sich draußen und sog die frische Nachtluft ein. 'Mal gespannt ob da noch was kommt...', dachte er und lachte kalt.

• Toja kam nach einem Spaziergang wieder zur Schule zurück. Dort hatte es begonnen zu regnen. Er lief in das Gebäude und ging in sein zimmer. Dort legte er sich auf sein Bett und beobachtet die Regentropfen, wie sie gegen sein Fenster klatschten. Er dachte noch eine Weile über den Tag nach und schlief dann auch ein.

Ramona entschloss sich nun auch wieder schlafen zu gehen. Sie ging in ihr Zimemr und kegte sich ins Bett. dort blieb sie noch eine Weile wach bis sie dann doch einschlief.

Mai hatte sich den ganzen Tag draußen aufgehalten. Deshalb war sie ziemlich müse. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Dort schlief sie sofort ein.

• Jake legte Lucy von hinten eine Hand auf die Schulter. "Ist ok, du ruhst dich jetzt erstmal aus und isst etwas. Ich rede mit ihm."

Johanna lag immer noch ganz friedlich auf Jakes Bett. SIe hatte sich keinen Zentimeter bewegt.

Fay schaute sie an. "Warum sollte ich mir jetzt eine andere Seele aussuchen? Ich meine, diese Seele ist einfach genial. Auch wenn sie es nicht zeigt, in ihr steckt ein böses genie und trotzdem ist sie einfach nur... nett. Wisst ihr eigentlich, wie wertvoll ihre Seele ist?!"

• Fay grinste Geistesabwesend. "Nattürlich gibt es bessere. Aber das ändert nihcts daran, dass ich ihre Seele will. Außer natürlich, ich komme, wie versprochen, eine Ersatzseele... Oder ich könnte mich auch auf etwas anderes einlassen..." Sie grinste teuflisch.

Jake scahute sie Ernst an. "Lucy. Es ist meine Schwester. DU ruhst dich aus und trinkst endlich was und ICH suche jemanden, klar?"

• Fay schaute zu Sunji hoch und ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Dann schaute sie wieder zu Johanna und strich ihr leicht über die Wange. "Armes Ding... mit so einem Prinzen wirst du wohl nie mehr erwachen. Schlaf, Princess, schlaf....", sie summte ein Wiegenlied. Dann kicherte sie.

Jake suchte nach Jos Zimmer. Als er es gefunden hatte klopfte er.

• Fay grinste zuckersüß. "Das liegt nicht in meiner Macht.... sondern in deiner." Sie kicherte und summte erneut.

Jake ging zu Jo und kniete sich vor ihr auf den Boden. "Ich bitte dich. Das Leben meiner Schwester steht auf dem Spiel."

• Fay lachte immer noch. "Dein Einsatz war nicht vergebens, edler Prinz xD. Nur leider hat er wohl nichts gebracht. Wir sehen uns." Mit diesen Worten war sie verschwunden.

Jake nickte. "Natürlich. Ich bin dir zutiefst dankbar. Kommt bitte schnell mit..."