{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Jake legte den Arm um Lucy. "Wollen wir schauen, wie es JOhanna geht? Für Amy können wir im Moment eh ncihts tun."



    Johanna schüttelte den Kopf. //Was hat sie nur?//



    Fay holte einen kunterbunten Kuchen aus einem seltsamen Haus und servierte ihn dann Amy. Er war mit viel Zuckerguss versehen.
    "Ich habe nicht so häufig Besuch, schön dass du da bist." Sie lächelte Amy an.

  • mitch sagte "die sind wahrscheinlich auch schon auf den weg hirher...wennst dir nicht gut geht solltest du dich etwas ausruhen..." er drückte sie vorsichtig wieder auf die bank und sah sie etwas besorgt an.


    mirai und chester waren in der sporthalle angekommen und kamen zu den beiden.

  • Jake betrat sein Zimmer, sah dass Johanna wach war und lief zu ihr. "Johanna! Wie geht es dir?"



    "Gut.....", sagte sie leise. //Sie hassen mich Beide... Fumika, Sunji...//



    Fay grinste. "Ich weiß. Hoffen wir, dass wir uns bald hier wieder sehen."

  • mirai sagte zu toya: "hi, ganz gut soweit" sie lächelte ihn freundlich an. mitch sah ihn nur teilnahmslos an und auch chester bemerkte ihn kaum. er betrachtete die ganze zeit mirais hals. sie merkte es nach einer weile und fragte scherzhaft: "sag mal hast du heut nochnicht gefrühstückt?" chester musste kurz lachen er sagte "nein das ist es nicht...mir ist nurgerade aufgefallen, dass dein tatoo schon am hals angekommen ist..."

  • Johanna begann zu WEinen, sobald die Beiden das Zimmer verlassen hatten und schmiss sich ihrem Bruder an den Hals. "Jake... es ist schrecklich...."



    Jake strich ihr beruhigend übers Haar."Was ist denn los?!"



    Fay stimmte ihr zu und zog eine Uhr aus ihrer Tasche. "Ess schnell auf. Du musst zurück."

  • mirai fasste sich peinlich berührt an den hals. ihr war das sehr unangenehm. sie nahm das band aus ihren haaren und ließ sie offen fallen, sodass sie das mal verdeckten. mitch meinte neckend "wow mirai du solltest öfters deine haare aufmachen, sieht süß aus" er grinste. mirai warf ih nur einen warnenden blick zu. dann grinste sie plötzlich säuerlich und meinte "ach mitchiii~ wollen wir nicht zusammen kämpfen?" mitch nicvkte nur und wusste genau was sie greade spielte. er dachte sich //das wird lustig...ist schon ne weile her dass wir zusammen trainiert haben//

  • Fay schüttelte traurig den Kopf. "Dann, kleines, kannst du nieeeeee mehr zurück. Wäre doch schde..."


    Johanna erzählte Jake alles.


    Jake dachte nach. "Deswegen meinte er also, ihr hättet euch gestritten. Kopf hoch, Johanna."

  • "Ja, sofort! Ich komme später vorbei. Ruh dich aus, Johanna." Er stand auf und ging zu Jo. "Also los..."



    Johanna sah ihrem Bruder nach.


    Fay grinste. Die Beiden gingen ein Stück und verblassten dann, wie zuvor.
    Sie tauchten auf dem Schulgelände auf. "Mach es gut...", sagte Fay und wurde zu einem Schmetterling.

  • mirai und mitch gingen zu den matten. mirai schaute ihn erwartungsvoll an und hoffte dass er wusste was sie vorhatte. er wusste es. er nickte ihr kurz zu und sah dann zu cheser rüber. dieser sprach eine formel und ein riesiger käfig aus metal kam ausdem boden und umschloss mirai und mitch. dann gab es einen lauten knall und bei mirai und mitch waren die ketten und ihre flügel zu sehen. die tatoos leuchteten jetzt. chester sagte: "eins...zwei...drei...los!" dann stürmten die beiden auf einander los. sie trafen sich in der mitte des käfigs. es gab ein furchtbar lautes krachen, als wenn gerade ein blitz mitten im raum einschlug. eine enorme kraft wurde freiesetzt und mirai una mitch wurden zurückgeschleudert und knallten gegen die gitterstäbe. chester murmelte: "wie ichs mir gedacht habe..."


    mirai rappelte sich auf und staunte. dann fing sie sich wieder und rief mitch zu: "ich hoffe das hat gerade schön wehgetan" sie grinste. das zeichen an ihrem rücken leuchtete immernoch.

  • mitch meinte darauf: "hm...hab kaum was gespürt...aber du solltest aufpassen, dass deine kleinen knochen nicht brechen" er ddachte //man...hat doch ziemlich wehgetan...// dann sagte er "ok jetzt ernsthaft" er ging in kampfstellung und ließ ein riesiges schwert erscheinen, dass mit ketten behangen war. ähnlich wie auch mirais und chesters waffen. mirai ließ ihre sense erscheinen und machte sich bereit. chester sah den beiden zu und sagte "gut...wenn ihr die zeichen spürt sagt bescheid...bisher weiß ich nur dass sie zusammenhängen...als ihr gegen den käfig geknallt seit, habe ich den gleichen schmerz empfunden wie ihr"

  • Jake nahm ihre Hand entgegen und kletterte auch auf das Ding.




    Johanna hatte ganz vergessen, dass Lucy Gedanken lesen konnte und wurde rot. Sie wischte sich über die Augen. //Ich möchte aber nciht, dass die Beiden mich so sehen.. Wuah, ich muss aufhören zu denken...// Sie drehte sich um und ging in Richtung Ausgang.