Ramona und toja sahen Mitch und Mirai an.
"Ich finde es spannend" meinten sie im Chor.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Johanna blieb stehen und wischte sich erneut über die Augen mit dem Arm, da sie schon wieder angefangen hatte zu weinen, "W-Was ist?!", fragte sie mit zitternder Simme.
Jake fragte Jo:!"Was ist eigentlich gleich meine Aufgabe?!"
-
"Kanonenfutter also?! Klingt lustig...", meinte Jake und grinste.
Johanna war überrascht. "Du hasst mich jetzt nicht dafür, dass ich dir nicht antworten konnte?"
-
"Dann wünsch ich euch viel Glück.", meinte Jake.
"Können wir uns irgendwo ungestört unterhalten?", fragte Johanna Sunji leise.
-
"Ich ebenfalls.", meinte Jake in sien Mikro
"Es ist nciht so, wie du dachtest.... ", meinte Johanna und schaute bedrückt zu Boden.
-
Jake folgte ihr.
Johanna traute sich nicht ihn anzusehen und wurde rot.
-
Mai wachte auf. Sie war sofort wach und machte sich fertig. Dann ging sie in die Sporthalle.
-
Mai setzte sich zu Toja und Ramona. Sie begrüßte sie und grinste beide an. "na was macht ihr so?" fragte sei neugierig. Toja und Ramona sagten wie aus der Pistole geschossen: "Nichts besonderes". Dann lächelten sie.
-
Erneut folgte Jake Jo.
Johanna schaute ihre Knie an. "I-Ich... liebe dich doch au-auch.... ", meinte sie und war schon wieder fast den Tränen nahe.
-
Jake nahm die Abzweigung nach links und folgte dem Gang. "Wo muss ich überhaupt hin?!", fragte er Amy über das Mikro.
Johanna umarmte ihn auch. "Stimmt ja gar nicht... I-Ich hab mich nur nicht getraut dir das zu sagen, weil ich einfach überrumpelt war.... v___v"
-
Toja und Ramoan beschlossen zu kämpfen. Sie gingen zu eienr Matte.
"Ok. Ich bin bereit" saget Ramona. Toja nickte. Dann kam Toja plötzlich blitzschnell angerannt. Er verwandelte sich in einen tiger udn rantne auf sie zu. Dann traf er sie und sie flog durch dei Luft. Sie landete aber mit beiden Beinen auf den Boden.
"Nicht schlecht" sagte Toja nett. "Aber pass lieber mal auf. Nächstes Mal werde ich nicht so nett sein". Er grinste frech. -
Johanna nickte still. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
Jake drehte sofort um und war in wenigen Augenblicken bei Jo. Er sah die Wachen, schnappte sich zwei von ihnen und schleuderte sie nach hinten.
-
Ramona grinste und drehte sich ein paar mal in der Luft und versuchte dann auf Toja zuzutreten, aber er wich aus und griff sie an ihrem Arm. Dann schleuderte er sie durch die Luft. Sie landete auf dem Boden."Autsch" sagte sie.
-
Johanna schaute besorgt Fumika hinterher. "Was hat sie denn?"
Jake grinste und folgte Jo. "Kann ich auch lebenslang im gefägnis landen?"
-
"Tja. Du scheinst ja doch nicht so gut zu sein" sagte er und grinste sie an. Dann rannte Ramona plötzlich audf ihn zu und traf ihn am Rücken. Er sackte zusammen. Sie grinste ihn frech an. "Man soltle mich halt nicht unterschätzen. Das ist echt nicht gut." Dann entfernte sie sich ein bisschen von ihm. Toja stand langsam auf und sah sie an. Dan war er plötzlich verschwunden.
-
"Yay....", meinte Jake nicht wirklich begeistert.
Johanna schaute aus dem Fenster. "Hmmm... Ich glaube ich gehe erst einmal in mein Zimmer zurück...", sagte sie und stand auf. //Ich muss mit Fumika reden.//
-
Johanna stand auf und ging auf den Flur. Sie sah sich nach Fuimka um.
Jake nickte und war mit einem Sprung bei den oberen Zellen. "Ähm, nach wem suche ich eigentlich?"
-
Johanna war irgendwann aufs Dach gestiegen und entdeckte Fumika. Sie lächelte und ging auf sie zu.
Jake nickte und prägte sich die Namen ein. "Roger. Aber wie sehen sie aus? Ich kann ja schleht fragen, bist du der und der..."
-
Ramoan sah sich um konnte ihn aber nicht sehen. Dann stadn er plötzlich hinter ihr und griff sie am Arm. Dann dreht er sie und schleuderte sie wieder durch dei Luft. Ramona landete mit den Füßen auf dem Boden. Dann lief sie auf ihn zu. Er wollte sie gerda abfangen, aber sie gign durch ihn durch. Sie stand nun hinter ihm und stoß mit ihrem Fuß ihm in seinen Rücken.
-
"Hallo Fumika... Bedrückt dich irgend etwas?", meinte Johanna freundlich.
Jake prägte sich auch die Gesichter ein und suchte weiter. Er kam an einer Zelle vorbei, sah sie, rannte weiter, rannte zurück und grinste. "Ich habe sie."