{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "ja stimmt...sie hat irgendwas komisches bei mir gemacht. also im kampf meine ich. plötzlich war alles weg so als wenn ich schlafen würde. chester meinte sie hatte mir meinen freien willen genommen, weil sie mich berührt hatte oder so...irgendwie gruselig, findest du nicht auch" meinte mirai

• "Ja das stimmt. Sie ist schon an sich ziemlich gruselig..." Sie lächelte schwach und lief den Gang weiter runter. Wolken schoben sich an den Himmerl und es fing an zu töpfeln.
    "Sie ist ziemlich misterös. Sie ist auch ziemlich gemein".
    Dann sah sie Mirai an und sagte nett:" Willst du mit in mein Zimemr kommen. Wir könnten dort ein Spiel spielen?" fragte sie freundlich.

• chester sagte "na schön...das wird gleich ein wenig wehtun..." er rannte auf ihn zu und sprang in die luft. er kam aber nicht wieder runter. er hatte seine flügel geöffnet und schwebte direkt über toja. er machte eine handbewegung und ein riesiger blitz traf toja. er hatte gar keine chance mehr ihm noch auszuweichen.
    chester sah sich sein werk, einen großen krater im boden und einen verkohlten tojy, kurz an und sprach dann eine formel. eine eiserne rüstung schloss sich um ihn und er sah aus wie ein ritter mit flügeln.

• "Du denkst wirklich du könntest mich so besiegen?" meinte er. Dann sprach ein ein paar Worte und sein Körper blitzte für einen moment auf. Man konnte keine Veränderung sehen.
    Toja richtete sich wieder auf und sah Chester an.
    Dann löste sich Toja plötzlich auf. nach ein paar Sekunden stand er hinetr ihm und hob ihn an und warf ihn so weit wie möglich durch die Halle.
    Soweit es möglich war. Schließlich war die Rüstung ziemlich groß und schwer.
    Dann löste er sich wieder auf.

• chester landete geschickt. ein blecherndes lachen war zu hören. er dachte //das war ja richtig niedlich...aber jetzt im ernst, egal wo er ist, ich kriege ihn...// er ließ den morgenstern über dem kopf kreisen. die kette die ihn hielt wurde immer länger, so dass der kreis fast durch die ganze halle ging. an einer stelle pürte er einen wiederstand, nicht weit von ihm entfernd, den er mit wucht gegen die nächste wand schleuderte. nun war toja wieder zu sehen. chester lachte wieder.

• Toja knallte gegen die Wand.
    "Tja. Das ist alles?" fragte er und stand mit Leichtigkeit wieder auf. Er grinste und stand nun da.
    Er ging langsam auf Chester zu. Er kam ihm immer näher.
    ll Wollen wir mal sehen, ob du es schaffst ll dachte er und näherte sich ihm immernoch. Plötzlich war er weg. Dann stand er hinter ihm und verpasste ihm einne ziemlich starken Schlag. Chester flog hin und ein Teil der Rüstung verschwand. Er war an dieser Stelle verletzt. Vor Chester stadn nun plötzlich für einen kurzen Moment ein Dinosaurier. Dann war er aber wieder er selbst.
    Er grinste ihn nur an und wartete.

(Ich hab keien Ahnung, ob das mit der Rüstung so ok ist, aber ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht. Aber jede Rüstung kann durchdrungen werden=))

• chester dachte //hm...er kann sich verwandeln...na gut das kann ich auch...aber das heb ich mir vielleicht für später auf, mit dem werd ich auch so erstmal fertig werden// er begutachtete kurz die wunde und sprach dann eine formel. er heilte die wunde nicht, sondern verschloss sie mit metallringen. es sah aus als hätte er eine menge piercings , die die wunde zusammenhielten. er dachte //naja, tut zwar mehr weh als es zu heilen, ist aber auch nicht so aufwändig...// er flickte die rüstung wieder und überzog das ganze mit einer weiteren schicht metall die schwarz war. er dachte //die kriegt man durch den kleinen dino nicht mehr kaput...dazu braucht man schon n paar mehr...und das grinsen wird ihm auch gleich vergehen...//
    unter chesters füßen war ein leuchtender zirkel zu sehen. er wurde größer und brachte zwei särge hervor. sie sahen alt und unheimlich aus. chester sagte zu toja: "keine sorge die sind nicht für dich bestimmt...soweit werde ich dann doch nicht gehen" die särge richteten sich plötzlich auch und öffneten sich. heraus traten zwei gestalten, die auch wie chester rüstungen trugen. beide hatten schwerter bei sich.
    chester sagte: "darf ich vorstellen: das sind zwei alte freunde von mir...weißt du ich halte nicht besonders viel von den kreaturen die man beschwört, um sie zu kontrollieren. ich bevorzuge es von alten freunden unterstützt zu werden, auch wenn sie...naja...tot sind"
    die beiden männer standen neben ihm und hboben eine hand um chester zu begrüßen.

*is schon ok so^^*