{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirais monster griffen an, aber keinse traf, weil toja sich bewegt hat. miras figur hatte etwas leuchtendes in der hand. mirai sagte "jetzt würde ich einen feuerball werfen und meinte monster können dich immernoch angreifen, das heißt du brauchst ne neue strategie...und so geht das dann immer weiter" sie wartete auf tojas zug.

ryo war an der turnhalle angekommen. er sah durch ein fenster mirai. er dachte //sie sind also wirklich hier...und das noch nach der meuterei gegen den meister...// er holte eine kleine puppe mit langen schwarzen haaren heraus. er ging in die turnhalle. er lehnte sich an eine wanr nicht weit von mirai entfernt. er dachte //wie langweilig...was macht sie denn da...ich werde sie mal aufwecken// er schnipste mit zwei fingern und die puppe war plötzlich in feuer gehüllt.
    mirai öffnete mit einem schmerzensschrei die augen. sie wusste nicht was los war, aber ihr ganzer körper fühlte sich an, als wäre er in flammen.

• Toja machte geschockt die Augen auf. "Mirai? Was ist mit dir? Alles in ORdnung? Oh mein Gott. Ich brauche Wasser" rief er.

Kaito und Ramona drehten sich zu dem Jungen um. Kaito ging auf ihn zu und sagte wütend:" Was machst du da? Hör sofort auf damit, oder ich werde dich verletzten."
    Kaito hob seine hand und ließ die Puppe sich auflösen. Nun hatte er nichts mehr in seiner Hand.
    "Warum hast du das getan?" fragte Kaito wütend.

• mirai beruhigte sich. sie hatte kaum verletzungen. sie fasste sich besorgt an den kopf, aber ihre haare waren nicht abgefackelt. sie fragte "was- was war das?"

ryo sagte: "hm...ich wollte nur sehen ob sie es wirklich ist...und außerdem was geht dich das an?" er hatte eine hand in seiner umhängetasche und schien dort etwas zu machen.

• "Mich geht das sehr viel an" sagte er. "Ich bin ein Freund von ihr. " Er bemerkte, dass er was in der Tasche machte. Er schaltete seinen Röntgenblick ein. Er konnte damit durch fast alles gucken, aber nur fast.
    Er schaue durch die Tasche, aber so, dass ryo es nicht bemerkte.

• ryo schien in der tache etwas mit stoff zu machen. aber er bewegte seine hand so schnell dass man nicht wirklich sehen konnte was er tat.
    er sagte "wie süß...mirai dein freund versucht dich zu beschützen..." er lachte. mirai fuhr herum. sie kannte die stimme nicht wirklich. sie wurde leicht rot und dachte //wes für ein freund...ich hab doch garkeinen// da entdeckte sie ryo. sie rief "was? du warst das? ich dachte du wärst schon längst tot"
    ryo schüttelte den kopf. er sagte "das ist ja eine nette begrüßung hier...oh und wie ich sehen sind dumm und dümmer auch hier." er schaute in chesters und mitchs richtung. die beiden hatten ihn schon bemerkt und sahen ihn nur sauer an.

• Kaito sah immernoch in dei Tasche. leider kontne er nicht ganu erkenne, was er dort machte.
    Dann schaute er zu Mirai rüber."Ich meien nur ein Kumpel. Ich bin nciht mit ihr zusammen" sagt er zu ryo. "Das ist Toja schon. Die beide geben echt ein tolles Paar ab" sagte er frech und beobachtete danach die Tasche weiter.

Toja wurde blutrot im Gesicht, als er hört, was Kaito gesagt hatte.

Ramona beobachtete das geschehen weiter.

• mirai war nun total verwirrt //wer passt zu wem? ok ich blicks nicht...egal...//
    mitch blaffte ryo an: "wen nennst du hier dumm und dümmer?"
    ryo lachte "ach ja, genau wie früher, ihr wisst gar nicht wie ich euch vermisst habe..." er zog seine hand aus der tasche. er hatte eine neue puppe in der hand. sie hatte wieder schwarze lange haare. zusätzlich hatte sie zwei kleine weiße flügel am rücken. er hielt sie mirai vor die nase und sagte voller freude "ist sie nicht süß geworden?" mirai sagte "du bist doch wahnsinnig" sie verließ die turnhalle. sie wollte mit diesem typen nichts zu tun haben.

auf dem schulhof sah sie ein neues gesicht. es war ein ziemlich gutaussehender junge. sie sagte freundlich "hi"

• mirai wurde ein bissche rot im gesicht. sie lächelte zurück und sagte freundlich "ich bin mirai. bist du neu hier?"

ryo sagte "hm...was geht dich das denn an frag ich zum zweiten mal. das ist meine puppe. ich kann mit ihr machen was ich will. du hast mir schließlich schon die erste weggenommen..."

• ryo begutachtete ramona. er grinste sie an und hob ihr gesicht mit der hand behutsam an. dann sagte er "hm...soll ich dir auch eine puppe machen?" mitch stand plötzlich hinter ramona. er sagte streng "nein das sollst du nicht und lass deine finger von ihr"

mirai wurde noch röter. sie dachte //oh man der ist echt charmant...aber wahrscheinlich ist das nur ne masche die er bei jeder benutzt...// sie sagte "hm...dann sollten wir einen lehrer fragen gehen...komm mit" sie führte ihn in das gebäude.