{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• amaya fasste sich an die schulter. sie sagte lächelnd "autsch~" die wunde heilte aber sofort wieder. dann meinte sie "mein name ist amaya, und deiner?"
    sie holte mit dem stab aus und sagte "wind." ein ziemlich leichter, aber scharfen windstoß traf ihren gegner und hinterließ einige kratzer.

• Ramona zitterte. Plötzlich schrak sie auf und drückte sich an Mitch.

Afie sagte charmant:" Tut mir leid. Ich habe gerade keien Lust zu kämpfen. Vielleicht ein anderes mal" Sie lächelte ihn an.
    Dann sah sie sich in der Sport halle um. Sie entdeckte Amaya und chrusius.
    ll Der sieht echt gtu aus ll dachte sie.
    Dann drehte sie sich wieder zu Ryo.

• mitch grinste //na also, ich dachte schon das kommt nie..." er legte den arm um sie und drückte sie sanft an seine brust. es war ganz praktisch dass es in dem kino keine armlehnen gab.

ryo sagte "hm...zu schade meine teure, willst du es dir nicht noch einmal überlegen?"

• amaya lächelte. sie klopfte mit ihrem stab kurz auf den boden und aus dem boden brachen viele äste. sie bewegten sich um sie und wehrten den angriff mit der axt ab. plötzlich kamen auch hinter chrusius äste aus dem boden und griffen nach ihm.

mitch lachte leicht. er drückte ihr einen sanften kuss aufs haar und flüsterte "natürlich...aber ich hoffe du weißt worauf du dich da einlässt...ich werde sehr, sehr schnell eifersüchtig..."

• amaya sagte "ja ich bin neu hier...du bist der erste den ich kennen lerne" sie lächelte sanft während sie sich die messer aus den wunden zog. die wunden verheilten wieder und sie sagte "feuer" während sie mit dem stab auf chrusius zeigte. neben ihr erschienen viele kleine feuerpfeile. sie sagte "los" und sie schossen auf ihren gegner zu. einige trafen ihn.

mitch lachte wieder und sagte "ich hoffe du bist so süß nur bei mir..." er strich ihr die haare zur seite und küsste sie auf die stirn.

ryo sagte "seit ungefähr einer stunde" er lächelte sie an.

• mirai sahte "hi, ach nicht viel, ich lauf hiern bisschen rum"

ryo fragte "hm...bist du auch neu hier?"

der film war nach einer weile zu ende und die beiden verließen das kino. draußen fragte mitch "sollen wir zurückgehen?"

amaya lächelte. sie sagte "das kompliment kann ich nur zurückgeben" sie machte eine kleine bewegung mit dem stab und dann zeichnete sie einen kreis in die luft. hinter chrusius kamen erneute äste aus dem boden, die ihn und den stab umschlungen. dann sammelte sich plötzlich wasser um chrusius herum. nach kurzer zeit befand er sich in einem gefüllten wasserball.

• "Ja" sagte Sofie. "Ich bin auch neu hier". Sie lächelte.
    "Und warum bist du hier?" fragte sie neugierig.

"Ja" sagte Ramona. Sie nahm, in bei seiner Hand und lief mit ihm zurück. "Was glaubst du wird Mirai sagen, wenn sie es erfährt?" sie grinste ihn an.

"Achso" sagte Toja. Er lief auch ein bisschen umher. "Man ist mir langweilig" sagte er dann plötzlich.

• ryo sagte "ach mir war langweilig...und außerdem sind hier ein paar alte freunde...und du? warum nist du hier?" er sah sie forschend an.

mitch dachte kurz nach. dann sagte er "hm...es wird sie wahrscheinlich nicht besonders überraschen...das problem wäre nur, dass dein bruder und ich nicht besonders gut miteinander klarkommen..."

mirai satzte sich auf eine bank und meinte "hm...was könnte man denn jetzt machen? wieder in die turnhalle gehen?"

• "Also ich wollte von meinem früherem Leben abstadn nehmen. Deshalb will ich hier neu anfangen" sagte sie. ll In Wirklich keit muss ich ja ein Auftrag erldeigen ll dachte sie danach und musste grinsen.

"Du hast recht. Ihr beide versteht euch icht wirklich gut. Aber das muss man doch irgendwie ändern könnne. Hoff ich mal" Sie lächelte und überlegte.

"Ne. Nicht in dei Turnhalle" sagte er und lief immernoch umher. "Ich hab keine Lust zu kämpfen". Er musste dann grinsen. "Ach. Das Leben kann so langweilig sein. Aber wenn du in die Halle willst, dann kom ich mit".

• "interessant..." sagte ryo. er hatte eine hand in der tasche und schien dort wieder etwas zu machen. //hm...ich sollte vorsichtig sein wenn mirai oder einer er anderen kommen sollte darf inch nicht so normal sein...//

mirai dachte //hm...ich finds garnicht so langweilig, aber naja...// dann sagte sie "na gut, überlegs dir ich geh in die halle"

• ryo sagte freundlich "ach nichts besonderes...das ist nur-" er stockte, weil er mirai sah die die halle betrat. sie schaute ihn gleichgültig an. plötzlich veränderte sich ryos blick. aus dem netten normalen wurde wieder ein etwas irre schauender typ. er flötete "mirailein~ hast du lust mit mir zu kämpfen?"
    mirai drehte sich zu ihm und sagte kalt "nein"