amaya sagte lächelnd "na schön...ich dachte nur ich schone dich ein wenig." sie machte eine handbewegung und chrusius knallte gegen die wand. dann klappte mako den kiefer wieder herunter und tausend kleine nadeln flogen blitzschnell auf chrusius zu und trafen ihn an allen möglichen wichtigen stellen, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte..
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
amaya grinste nur. sie dachte kurz //sollte ich...nein ich glaub ich will ihn nicht umbringen...// sie sagte "ich gebe auf" mako protestierte "was? aber du hast ihn doch, du musst nur-" amaya unterbrach ihn "schweig!" mako sagte "ja meisterin, aber ihr werdet langsam weich" amaya sagte nurnoch "scht!" und dann verschwand das leuchten aus den augen des totenkppfes wieder. amaya machte eine handbewegung nach forn und zog sie dann ganz langsam und behutsam zurück. die nadeln zogen sich aus chrusius haut und als sie in der luft schwebten sammelten sie sich zu eunem häufchen. amaya schloss den haufen in beide hände und es war ein enorm grelles lich zu sehen. dann waren die nadeln verschwunden.
-
amaya dchte //wie naiv...er weiß ja gar nicht was ich vorhin mit ihm hätte machen können...// sie sagte "pass besser auf, mit mir sollte man sich nicht einlassen..."
-
"Also ich bin 8 Jahre alt" meinte Mai fröhlich. Sie grinste breit
Kaito sah Jo an. ll Echt süß die kleien ll dachte er. dann hinmgen an ihm plötzlich Strippen. Er guckte ryo etwas verwirrt an. "Ähm...ja..Was hast du vor?" fragte er verwirrt.
-
"hm~ das wirst du gleich sehen..." er bewegte ein paar finger und kaitos hände wanderten an seine kehle und drückten zu. er konnte auch nichts dagegen tun.
-
Kaito hätte sich beinahe selbst erwürgt, aber mit seiner Kraft ließ er die Seile sich auflösen. Dann war er plötzlich wieder frei. Er hatte noch Spuren von seinen Händen an seinem Hals. Dann hob er seine Hand. Er fesselte Ryo und schoss ihn mit voller Kraft durch die Luft. Er flog gegen eine Wand.
Kaito hatte immernoch mit seinem hals zu kämpfen. Es tat schließlich noch weh. -
ryo stand mit einem lachen auf den lippen wieder auf. er fragte "na, tuts schön weh?" er befestigte wieder seile an kaito, obwohl er wusste dass er sie wieder verschwinden lassen konnte. diesmal steuerte er ihn so, dass er sich selbst zwei rippen brach.
-
Kaitop ließ sie verschwinden. Dann heilte er sich. Es tat schon weh, aber er konnte es locker unterdrücken. Dann hob er seien hand nd drehte ihn in einer wahnsinnig schnellen Geschwindigkeit um sich selbst. Er fesselte ihn und ließ ihn in ein Kraftfeld sperren. Er konnte unmöglich aus ihm verschwinden. Dann ließ er es langsam mit Wasser füllen.
-
ryo grinste nur. er wartete bis das wasser bis zu seiner hüfte war. seine beine und seine tasche waren unter wasser. er grinste dunkel. plötzlich konnte kaito nicht mehr atmen. er wusste auch nicht woran das lag.
-
An seiner Villa angekommen, schmiss Jake schon einmal seinen Rucksack in sein Auto.
-
Jake überlegte kurz. "Ich habe nicht die geringste Ahnung... Ich hatte gehofft, du hättest einen Wunsch..."
-
"Zu Befehl, Schatz. Und wie willst du reisen?"
-
Kaito grinste nur. Schließlich müssen Vampire ja nicht atmen. Das Wasser stieg immer weiter an.
"Und ich zieg dir was" sagte mai. Sie ließ eine Schneeflocke erscheinne. "Wie findest du sie?" fragte sie nett.
-
"Dann überlass das mir und steig ins Auto, Süße." Er grinste sie an, als wäre er irgendein Macho aus einem 80erJahre Film.
-
ryo grinste noch breiter. plötzlich hatte kaito drei große wunden in der brustgegend.
-
Jake hopste ebenfalls in den Wagen und legte lässig einen Arm um sie. "Los gehts...", meinte er und stellte die Musikanlage an.
Johanna saß vor der Schule unter einem Baum und langweilte sich zu Tode.
-
Jake pfiff aufreizend.
-
Kaito wunderte sich darüber. ll Wie macht er das? ll dachte er. ll Es gibt noch eine Möglichkeit. ll Er gribnste breit.
Dann hob er seine hand und Ryo hatte seien Kräfte verloren. Er war nun für 12 Stunden wieder ein mensch. "So. Du bist also gut auf dem Gebiet Puppen. " Er fasste sich an seien Brust. Dann zo er sein hemd aus. Er sah die Wunden. Sie schmerzten. Er heilte sie schnell. Das Wasser stieg immer weiter. Als Mensch musste er ja atmen. " Lass dir das eien lektion sein" sagte er.
Dann sah er zu Jo rüber und zwinkerte ihr zu."Super. Der ist echt süß" sagte Mai föhlich. "Wollen wir was zusammen machen?" fragte sie nett.
-
Jake scahute genau so verliebt zurück und fuhr los.
-
Jake pfiff zur Musik und trommelte leicht mit seinen Fingern auf dem lenkrad. Den anderen Arm nahm er nur zum Schalten von Lucys Schultern.