"Das überleg ich mir noch..." Er musste lachen. "Vielleicht fliegen wir oder wir nehmen ein Schiff. Wir tun das, wo nach uns ist."
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Jake strich ihr leicht über die Wange, wandte den blick von der Straße und schauet sie aufmunternd an. "Wir können sie besuchen. Jeder zeit."
-
"Nach Italien.", meinte er froh. "Wenn du da nichts gegen hast."
-
"Wunderbar...", sagte er lächelnd
-
Jake pfiff vergnügt weiter.
Johanna ging durch die gegend und bemerkte Fumika. Sie setzte sich neben sie auf die Bank und schwieg.
-
Jake pfiff weiter, ging aber in ein Schlaflied über und holte seine Sonnenbrille raus, da die Sonne langsam auf ging.
Johanna bemerkte, dass es dämmerte und ging ohne ein Wort des Abschiedes auf ihr Zimmer.
-
Johanna legte sich auf ihr bett und starrte die Decke an.
Jake pfiff ruhig weiter und fuhr wie gehabt.
-
Auch Johanna schlief irgendwann ein.
Jake fuhr in ein Parkhaus, als ihm die Sonne zu hell wurde, klappte das Verdeck zu und döste hinter dem Lenkrad, seine hand auf Lucys Hand ruhend.
-
Jake pennte seelenruhig weiter
-
Jake schreckte auf. //Lucy...?//
-
Jake stieg aus dem Auto. //Wo bist du, Lucy?!//
-
//Ah.... Ich dachte schon, du hättest die Nase voll von mir... xD. Lass uns irgendwo ein Zimmer suchen, ok? Das Auto ist so ungemütlich.//
-
Jake grinste sie an, zog sie an sich und küsste sie. //Hmmmm, Blut....//, dachte er genüsslich.
-
Jake nickte. "Aber lass uns erst einmal ein hotel suchen.... Steig ein." Erhielt ihr die Tür auf.
-
"Hübsch, Kerl?" Er schaute sie an. Er fuhr los, auf der Suche nach einem Hotel.
-
"Ahjaaaa.....", meinte Jake ziemlich eifersüchtig
-
"Ich bin gepsannt" meinte Mai.
Kaito lächelte sie süß an.
-
Jake grinste. "Natürlich weiß ich das... Immerhin hast du mir nicht das Blut aus den Adern gesaugt...^^"
-
Jake grinste. "Selbst wenn, hätte ich vermutlich nichts dagegen.... Armer Typ..."
-
"Da hast du Recht..." Er lachte. Sie kamen vor einem Hotel an.