Jake setzte seine Sonnenbrille wieder auf, schnappte sich auch seine Tasche und warf den Schlüssel einem Einparker zu.
Er ging zu Lucy, legte ihr lässig einen Arm um die Tailee und betrat mit ihr das Hotel.
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Mai sagte fröhlich:" Wow...Der ist ja toll. Sie grinste Amy an. "Kann er reden?"
Kaito sagte zu ryo: "Du hast dann wohl verloren. Iche gehe" er entfernte sich von ihm. Er hielt noch schnell das Wasser an, damit er nicht ertirinken würde. Dann löste er das Kraftfeld auf. Nun hatte ryo für ein paar Stunden keine Kräfte mehr.
Kaito ging auf Jo zu. "Hey." sagte er grinsend. "Wie heißt du?" -
mirai sah zu ryo rüber. er saß auf dem boden und hustete das wasser was er geschluckt hatte aus. er tat ihr irgendwie leid. er sah auf und bemerkte ihren blick. er richtete sich auf und fragte "was ist?" er machte seine tasche euf und wühlte darin herum. er nahm die puppe die aussah wie keito heraus, und betrachtete sie. er sagte mehr zu sich salbst "dieser idiot...diese fähigkeit hat nichts mit vampiersein oder kräfte haben zu tun...dass sollte gerade ER wissen..." er spielt ein wenig an der puppe herum. er hob ihrn linken arm an, und plötzlich streckte sich auch kaitos arm nach oben.
-
Kaito wunderte sich, was passiet war. "Warum hebe ich meinen Arm?" Dann fiel ihm Ryo auf. Er ging zu ihm und stellte sich genau vor ihn. "Lass es, oder du wirst es bereuen".
-
ryo baute sich vor ihm auf. er sagte "was willst du mir denn schon antun? ich bin doch nur ein armer hilfloser mensch..." er grinste.
-
"Ich werde dich zu einer kleinen hilflosen Ameise zertreten. Also lass es lieber."sagte er.
-
ryo grinste nur weiter. er sagte "niemand kann mir verbieten mit meinen puppen zu spielen, nicht wahr~"
-
"Doch, wenn du andere dadurch beeinflusst" sagte er grinsend und schaute Jo an.
-
//>_____< Ich bitte dich, er ist ein Einparker....//, dachte er und ging mit ihr lässig zur Rezeption und buchte ein zimmer.
-
ryo grinste noch breiter als er kaitos blick zu jo sah und meinte "hm~ da hab ich ja schon ein nächstes `opfer` für meine sammlung. er ließ weider eine hand in der tasche verschwinden.
-
Kaiot bemerkte, dass er wieder seien Hand in der Tasche hatte, aber er wusste nicht, was er darin machte.
-
ryo meinte nachdenklich "süße freundin hast du da...wär ein jammer wenn ihr was zustieße~" er grinste dunkel
-
"Erstmal ist sie noch nicht meien Freundin und zweitens wenn du ihr auch nur was antust wirst du es bitter bereuen" sagte er grinsend aber auch wütend. "Denn dann kannst du deine letzten Minuten auf diesem Planeten genießen" meinte er.
-
ryo machte nur "pfft" und lachte dann los. er sagte "och man wie süß" dann verfinsterte sich seine mine von einem monment zum anderen und er sagte mit leider gruseliger stimme "als ob mich das kümmert"
-
Kaito sah ihn nur an, ohne auch nur ein Wort zu sagen. ll Der Typ ist echt seltsam ll dachte er bei sich.
"Tja. Wenn es soweit ist sollte es dich kümmern" meinte er grinsend. -
ryo sakte zusammen. er war schließlich nur ein mensch im moment. er hatte schwere verbrennungen. mirai wusste nicht genau was sie tat, aber sie rief "hey, was soll das? du verletzt ihn" sie kam zu ryo und hockte sich neben ihn. er sagte mit leicht angebrochener stimme "ho~ seit wann sorgst du dich um mich?"
-
darauf war mirai nicht gefasst. sie konnte nicht mehr ausweichen. der blitz traf beide und hüllte den raum für einen moment in ein grelles licht. als man wieder etwas sehen konnte, stand mirai immernoch an der gleichen stelle, und man konnte einen ihrer flügel sehen den sie schützend über ryo ausgebreitet hatte.
-
Jake grinste. "Gut so. Wollen wir auf unser Zimmer?" Er schwenkte die Schlüssel vor ihrer Nase hin und her.
-
Kaito beobachtete dies genüsslich. "Lass Mirai da bitte raus" sagte er dann zu Jo. "Du kannst Ryo gerne fertigmachen". Er grinste und ging zu Mirai. "Er hat dir wehgetan. Wieso kümmerst du dich dann um ihn Mirai?" fragte er.
-
"Keine so gute Idee... Lass uns erst einmal ankommen....", meinte jake und nahm ihr die Tasche ab. Sie gingen zum Fahrstuhl.
Johanna wachte auf. //=______= Es ist mitten am tag... Und ich kann nicht mehr schlafen?!// Sie stieg aus dem Bett unter die Dusche und dann in den flur.