Kaito gewann das Spie. Er sagte grinsend:" Tja pech gehabt." Dann stand er auf und ging nach draußen. Er bemerkte nicht, dass er von Jo beobachtete wurde.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Kaito sagte grinsend. "Ich weiß es. " Er musste kichern. Dann drehte er sich um. "Na was machst du so?" fragfte er charmant.
-
"Tja" meinte er nur grinsend. "was willst du jezt machen?" fragte er charmant.
-
"Gerne "sagte er. "Worauf hättest du denn lust?" fragte er und beugte sich etwas vor. Nun konnte er ihr Gesicht betrachten.
-
"Lieber die Innenstadt. Wir wollen doch keine Aufruhr erzaugen, oder?" , fragte er sie und strich ihr sanft übers Haar.
"In der Nacht?" Johanna lachte. "Meinetwegen."
-
"Gut.", meinte er leise und folgte ihr.
Johanna nickte. Sie lächelte.
-
Jake nickte.
Johanna überlegte kurz. "Kommt aufs selbe hinaus, doer? Fahren wir also."
-
"Und was sagst du?" fragte er.
-
"Ok. Hast du Lust ins Kino zu gehen?" fragte er charmant und trat ihr wieder näher.
-
"Ok" sagte er und gign vor. "Folfe mir". Er ging durch den Wald entlang in die Stadt.
-
ll Sie ist wohl noch schüchtern ll dachte er bei sich und lief grinsend weiter.
-
Er grinste sie auch an. Plötzlich fing es an zu regnen. Blitz und Donner konnte man wahrnehmen.
ll Huh? ll dachte Kaito und schaute in den Himmel. -
Beide liefen weiter durch den Regen. Plötzlich erfüllte Nebel die ganze Luft. Mann konnte nichtmal seine eigene Hand vor Augen sehen. Beide tasteten sich weiter.
-
(Ich hatte eig. was vor mit dem Nebel...O.O
Konnstest du ja net wissen. Der komtm wohl wieder, k?)Kaito sah Jo an. "Super gemacht. " Er grinste sie frech an. Dann wurde die Luft wieder mit Nebel erfüllt.
-
(net so schlimm^)
"Och menno" sagte Kaito. Plötzlich war ein Schrei zu vernehmen. Er klang laut und hallend. Es war der Schrei einer Frau. Man hörte in nur sehr urz. Kaito schrak auf. "Was war das?" fragte er. Er lief in die Richtung, wo er den Schrei hörte. Er kontne nur noch im tiefen Nebel einen Gestalt wahrnehmen. Dann verschwand sie. Kaito stand nur so da.
-
"Ja ja." Er schuate sie ernst an. "MIr kommt das irgendwie bekannt vor" meinte er.
(sry...muss off. hab Morgen einen Ausflug^^)
-
"Ich muss diese Frau finden, die geschrien hat" sagte er ernst.
-
"danke " sagte er. Dann lief er durch den Nebel hindurch. Er konnte niemanden entdecken.
"Das ist wohl zwecklos" sagte er zu Jo. "Lass uns gehen. Es bringt nichts hier wei-terzusuchen". -
Beid egingn durch den tiefen Nebel in dei Stadt. Dort angekommen suchten sie ein Kino. "Welchen Film willst du sehen?" fragte er.
-
"Gut. Dann lass uns einen sehen" sagte er nett. Er sucht einen aus nd kaufte die Karten. "Es wid gelich ein Film beginnen. Lass uns gehen" sagte er charmant.
-