Beide gingn rein udn suchten sich Plätze aus. Dann begann auch schon der Film. ll Uui...ll
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
ll och man. Das ist ja echt mal langweilig ll dachte er. Dann schloss er die Augen.
-
Kaito hatte die Augen geschlossen und dachte nach.
-
Kaito hatte immernoch seine Augen geschlossen. Er dachte üebr Jo nach. ll Ich finde sie echt nett ll dachte er und musste schmunzeln.
-
Kaito drehte sich in Jos Richtung. Seine Augen waren geschlossen.
-
Kaito fühlte, dass Jo etwas aufgebracht war, aber er ließ sich nichts anmerken.
-
Kaito öffnete leicht seine Augen und betrachteet Jo. Dann musste er grinsen. Er schaute wieder in Richtung Film und schaute ihn dann weiter.
-
"Ja, ja. Wunderbar" antwortete er ironisch. "Lass uns gehen" sagte er charmant.
-
Johanna lächelte zurück. "Vielen Dank..."
Jake betrat den Aufzug, als er da war und zog Lucy mit sich.
-
Jake grinste. "Wollten wir nicht nach unten?" Er nahm sie in den Arm und küsste sie.
Johanna stieg ins Auto.
-
Jake legte mit ein paar gekonnten Handgriffen den Aufzug lahm. "Ich glaube, das Essen müssen wir leider verschieben." Er grinste und küsste sie leidenscahftlich.
Johanna schaute lächelnd aus dem Fenster. //Ich sollte etwas sagen, oder?//
-
Beide gingen aus dem Kino. "Und was nun?" fragte er.
-
"Also ich hab keien Ahnung" sagte er nett. "Irgend ein Denkspiel vielleicht?" fragte er dann.
-
"Das glaub ich dir nicht. Worauf hast du echt lust?" fragte er.
-
"Also. Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Lust daruf. Ich hab schon so viel gekämpft. Ich möchte lieber irgend ein Denkspiel spielen." sagte er und schaute sich fragend um.
-
Kaito gähnte. "Hör zu. Ich geh schlafen. Wir können uns ja morgen wieder treffen, ok?" fragte er. Währendessen dachte er über das Gescheheniss im Nebel nach. ll Sowas hab ich schonmal gesehen. Was war das nur? ll
-
Kaito verschwand in seinem Zimmer. Er legte sich ins Bett und dachte nach.
-
Kaito dachte noch eine Weile nach. Dann schlief er ebenfalls ein.
-
Kaito wachte ebenfalls auf. Er machte sich fertig und zog sich an. Dann schnappte er sich seine Sportsachen und ging damit in die Umkleide. dort zog er sich die Sportsachen an. Dann ging er in die Halle und setzte sich auf eine Bank. DEs dauerte eine Weile, bis die Lehrerin kam.
-
Kaito saß immernoch da und wartete.
Mai wachte auf. Sie zog sich an und lief in dei Sporthalle. Dort woltle sie die anderen beobachten.
Ramona und Toja standen ebenfalls auf. Dann liefen sie in die Sporthalle.
Akio ging auch in dei Sporthalle.