Haru hatte so dermaßen keine Lust auf diese kindischen Diskussionen...
"Und was willst du jetzt tun, Wölfchen?", fragte er und schaltete gelangweilt auf ein neues Lied.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Kaito sprang nur in die Luft und schwebte nun. "Werden wi ja sehen" sagte er nur.
"Ich kann nichts" sagte Mai. "Tut mir leid".
Akio richtete sie schmerzend auf. "Aua. Das tat weh" sagte sie vor sihc hin. Dann schaute sie zu haru rüber.
-
Akio guckte ihn nur an, ohne etwas zu machen.
"man oh mna" sagte Mai frustriert. "Schei**" sagte sie nur und setzte sich hin.
Kaito drehte sich so schnell wie ein Wirbelwind und schleudetre sie durch die Luft. Dann flog sie gegen die Wand und es entstand ein großes Loche darin.
-
"Soll das eine Herausforderung sein?", fragte Haru und blickte auf.
Das hätte Haru sagen können, aber es hätte sowieso nichts gebracht. Stattdessen stand er auf, rief Akio zu, dass sie doch nachher einfach auf sein Zimmer kommen sollte und wünschte Chrusius einen hoffentlich tödlichen Abend. Dann verließ er die Turnhalle.
-
Akio grinste und nickte. "Ich werde kommen" sagte sie.
-
"OK" sagte Mai und setzet sich auf eine Bank.
Akio ging ebenfalss zu eienr Bank udn setzet sich hin.Kaito grinste nur und zog sich die Fächer aus seinem Fleisch. "Ich bin Immun gegen Gift" sagte er nur.
-
Katsuya wurde es zu langweilig, er ging auf sein Zimmer zurück.
Haru legte sich auf sein Bett und schlürfte Cola. //Ab und zu kann man das schon mal trinken, selbst als Vampir//, dachte er.
-
Akio hatte keien Lust die ganze Zeit rumzusitzen. Also ging sie nahc draußen spazieren.
-
Haru leerte die Coladose und warf sie aus dem Fenster. Dann legte er sich schlafen, bis Akio kam.
-
Kaito grinste nur und ging auf sein Zimmer.
Akio machte sich langsam auf den Weg in Harus Zimmer.
Mai gign auf ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.
-
Haru schließ immer noch und träumte von Akio und so xD
-
Mai gign nun zu dem Zimerm von Amy.
Akio kam an Harus Zimemr an. Sie klopfte an seiner Tür.
-
Mai klopfte an Amys Tür.
-
Mai ging in ihr Zimmer. "Und was gibt es" fragte sie aufgeregt.
-
Haru schlief immer noch und träumte davon, wie Akio wohl diese Tür aufkriegen würde xDD
-
"Wie meinst du das?" fragte sie etwas verwirrt. "Was soll ich damit?" sagte sie dann grisnend. udn hob ein Buch vom Boden auf und schaute rein.
Akio klopfte immernoch an die Tür.
-
Haru schlief tief und fest wie ein Stein.
-
Katsuya ging aus lauter Langeweile ein paar Menschlein quälen. (Nacht x) )
-
"Achso" sagte Mai. Dann setzte sie sich auf Amys Bett.
Akio trat gegen seien Tür. Dadurch kam sie rein: Sie legte sich neben ihn.
-
"Ok" sagte Mai dann.
-