"Wir sehen uns...",meinte Iza und setzte sich hin.
Er fing an zu meditieren.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Ein Seelenstein oder auch Seelenkristall genannt, ist ein selbst herstellbares, magisches Objekt.", las Haru vor. "Es dient zur Kommunikation zwischen zwei Personen per Gedanken. Dies funktioniert sowohl bei Vampiren, als auch bei Menschen. Zur Herstellung wird nur ein beliebiges Metall, ein Stück Glas und das Blut beider Partner benötigt. Dazu muss... und so weiter. Was hälst du davon?"
-
Iza musste sich erholen.
Er hatte seine Energie noch nicht vollständig hergestellt.
Seine sichtbaren Verletzungen verschwanden langsam. -
Iza stand auf.
Er fühlte sich wieder großartig.
Er ging aus der Halle.
Er ließ das Genick knacken.
//Oh Gott bin ich eingerostet...das waren aber grade mal 2 Stunden...//,dachte er sich. -
Iza tauchte neben ihr auf.
Er sagte nichts.
Legte nur eine Hand auf ihre Schulter. -
Sofie lief neben Chrusius weiter. ll hmm ll dachte sie nur.
-
"Nichts,nur schauen wie es dir geht...",meinte er und lächelte leicht.
"Was machst du so?",fragte er neugierig. -
"Und warum bist du auf die Schule gekommen?" fragte sie Chrusius.
Kaito war währednessen in der Stadt angekommen.
-
Iza setzte sich neben sie.
"Denk am besten nicht mehr daran...",meinte er.
"Er ist keine Gefahr mehr,da er seine Vektoren nicht mehr nutzen kann." -
"Ich bracuhte auch welche" sagte sie. Sie wollte nicht veraten, dass sie einen Autrag hatte. "Und gefällst dir hier?"
-
"Danke" meinte sie geachmeichelt. "Meinst du das auch ernst?"
Kaito lief ein bisschen umher.
-
"Aus irgendeinem Grund ja...",meinte Iza.
Sein blick wanderte zu ihr. -
"Du fragst dich grad sicherlich ob ich etwas für Maya empfinde...",sagte er und starrte sie an.
"Dazu kann ich nur eins sagen...mein Herz gehört dir...",meinte er. -
"Wenn du es sagst" sagte sie lächelnd.
-
Keira öffnete die Tür ihres zukünftigen Zuhauses. Aus der Katzen-Transportbox klang ein klägliches Maunzen. "Ist ja gut, Goro", murmelte sie und lächelte schwach, "du kannst gleich da raus." Sie legte ihre Sachen aufs Bett und schob den Riegel beiseite. Zögernd trat der Zwergkater heraus und beschnupperte seine neue Umgebung. "Miau", machte er und schaute Keira anklagend an. "Hey, hey", erwiderte sie, "keine Angst, es wird dir schon hier gefallen, ganz bestimmt." Sie fasste in ihre Tasche und holte etwas heraus. Dann gab sie es dem Kater, der sofort aufsprang und es aß. "Ich wollte schon sagen... du bist mir doch nie lange böse..." Sie setzte das Tier auf ihren Schoß und streichelte es. Goro schnurrte.
-
Kaito suchte nach einer Bar in der er etwas Essen könnte. nach einer Weile sah er ein gebäuse. Er ging auf es zu un ging rein. Dort bestellte er sich ein Hotdog.
-
Er sah ihr nach und schüttelte den Kopf.
//Nicht anders zu erwarten...//,dachte er sich nur.
Iza ging auf sien Zimmer. -
Katsuya wachte auf. Nach der allmorgentlichen Prozedur im Bad beschloss er, in die Stadt zu gehen. Er teleportierte sich direkt vor das Schulgebäude und musste feststellen, dass das Motorrad verschwunden war. Gleichzeitig schüttelte er sich. //Was war das?//, fragte er sich und schaute sich um. Nichts zu sehen. Er zuckte die Schultern. Dann konzentrierte er sich und ließ ein Motorrad erscheinen. Ein stechender Schmerz zuckte durch seinen Körper und lähmte in für ein paar Sekunden. //Verdammt, was soll das?!//
Schnell schwang er sich auf das Fahrzeug und fuhr davon, Richtung Stadt. -
Er setzte sich an seinen Schreibtisch.
Iza hörte einwenig Musik und zeichnete.
Ihm war ziemlich langweilig. -
Er aß sein Hotdog und gign dann wieder raus. ll man ist das langweilig ll dachte er und lief umher.
-