{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • amayas blick verfinsterte sich und als mako gerade sagte "was? dropssp-" unterbrach sie ihn mit einem bestimmten "still!" der totenopf verstummte auf anhieb und auch einige schüler um sie herum taten das. amaya kam bedrohlich auf den jungen zu und zischte "weißt du mit wem du es hier zu tun hast? schon mal was von dem rat der magier gehört? schon einmal was von geisterbeschwörern gehört? nein ganz bestimmt nicht! sonst würdest du hier nicht so einen affen machen..." sie bließ ihm abwertend etwas rauch ins gesicht.
    als sie hörte wie einige schüler über ´die engel´ sprachen, schaute sie kurz aus dem augenwinkel hin. dann murmelte sie "da muss ich ihnen recht geben, das könnte interessant werden..." aber dann wande sie sich sofort wieder dem jungen zu.

  • "Nein hab ich nicht",gab er kalt von sich und wehte den Rauch aus seiner Kopfgegend mit einer Handbewegung davon."Es ist mir auch ziemlich egal welchem Tratschclub du da angehörst...",meinte Iza und legte den Kopf etwas provokativ zur Seite.

  • amayas blick wurde noch finsterer. sie zischte "schätzchen, du solltest nicht so über den rat sprechen..." sie schnippste mit zwei fingern und ihre pfeife löste sich in rauch auf. dann tippte sie mit dem stab zwei mal auf den boden und pflanzenranken schossen heraus. sie legte sich fest um die beine des jungen und drückten zu. amaya machte ein paar schritte von ihm weg und sagte "wenn du nicht willst, werd ich dich wohl dazu bringen müssen..."


    mitch sagte "ok..." er zog sie zu sich auf die kampffläche und wartete auf einen angriff von ihr.


    mirai und chester sahen sich einen moment lang an. dann gab es einen furchtbar lauten knall, der alle schüler zusammenschrecken ließ, und die beiden hatten ihre prächtigen flügel.

  • "Aber ich bin nicth so gut" sagte Ramona zu Mitch. Dann nächerte sie sich ihm und sprang in die Luft. Sofort drehte sie sich und ihr Fuß traf ihn genau am Arm. // Was sollte denn das werden // fragte sie sich selbst, während sie wieder auf dem Boden landtete.

  • Iza seufzte nur leicht und schüttelte leicht den Kopf."Mann kann es eben nicht jedem recht machen...",murmelte er vor sich und stand schlagartig vor Amaya.Die Ranken hielten einen moment inne und sanken dann zerschnippselt zu Boden.Seine Augenfarbe leuchtete kurz rot auf und und Iza grinste breit."Schätzchen hm?Seit schon als ob ichs dir angetan hab....",meinte er,wieder einmal,provokativ.Natürlich wusste er wer der hohe Rat war.Schließlich verübte er ein Jahrtausend lang Attentate auf Ratsmitglieder...

  • amaya grinste und sagte "na also... glaub mir, da muss noch mehr kommen, um mich zu beeindrucken..." sie sah das rote in seinen augen und dachte //blutrausch... permanent oder nur kurzfristig?...// dann wirbelte sie den stock durch die luft, und viele kleine brennende bälle flogen direkt auf iza zu.


    mitch lächelte und sagte "hm..." dann stand er plötzlich hinter ramona und legte ihr eine hand locker auf die kehle. dann fragte er "und jetzt?"


    mirai und chester kämpften eine weile locker. sie wollten nicht wirklich ernst machen.

  • Ramona senkte den Kopf und sagte dann enttäuscht:" Ich denke du hast gewonnen. Warum lass ich mich immer nur so leicht schlagen?" fragte sie Mitch und befreite sich aus seinem Griff. Dann schaute sie ihn an. "Würdest du mich so trainieren, dass ich auch so stark werde, bitt?" fragte sie freundlich und lächelte.

  • Mit einer Handbewegung verstummten die Feuerbälle und Iza stand mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck da."Ich hoffe doch da kommt noch mehr...",gab er kalt von und zog sein Messer.Iza konnte in ihren Augen ablesen was sie sich gerade fragte."Permanenter Blutrausch...",gab er von sich."Fing schon früh an,als ich bereits als kleiner Junge die schwächeren in meiner Ausbildung abgeschlachtet habe...".Nachdem er den letzten Satz beendete grinste er breit mit einem finsteren Gesichtsausdruck.

  • amaya meinte nur "oho~ einer von der ganz schlimmen sorte... verrat mir doch die namen derer, die du umgebracht hast..." sie sah ihn finster an. dann hob sie den stab in die luft und eine gewitterwolke entstand über ihnen. viele blitze schossen auf iza hinunter. aber es waren keine gewöhnlichen blitze, die einen stromschlag verursachten. einen augenblick später war von dem jungen nichts mehr zu sehen, weil er in viel licht gehüllt war. amaya gähnte leicht und wartete bis das licht wieder etwas schwächer wurde. mako der mit seinen augen trotz des lichtes iza sehen konnte meinte zu seiner meitserin "er ist grertoffen, drei schnitte an den armen und einen an der wange..."


    mitch sah sie überrascht an und sagte "ok, von mir aus..." er dachte //nur wie soll ich sie denn trainieren ich hab doch von sowas keine ahnung... aber mir wird schon was einfallen...//

  • Iza schlug das ganze Zeug von sich ab,indem eine Druckwelle von ihm ausging.Man konnte beobachten wie die Verletzungen verheilten."Es waren zu viele....würde Ewigkeiten dauern bis ich mit aufzählen fertig bin.Er hatte ein verrücktes grinsen aufgesetzt,gefolgt von einem kranken Blick.Im nächsten moment stand er vor ihr und trat ihr den Stab aus der Hand.Nach einer Drehung richtete er sich leicht auf drückte sie mit seinem Unterarm an die Wand.Er hatte seinen Arm Hals platziert und drückte ihr die Luft ab."Wir werden noch eine Menge Spaß haben...",flüsterte er ihr ins Ohr.

  • amaya dachte //kräftig ist er ja...// sie lächelte, als sie seinen irren blick ansah und flüsterte zurück "das denke ich auch..." dann hab sie leicht ein bein in die luft und platzierte den fuß an seinem oberkörper und drückte ihn mit einem ruck so von sich weg. mako stöhnte und klapperte mit dem unterkiefer. amaya sagte "ist ja gut, mein lieber, hab doch etwas gedult..." sie streckte die hand zu seite und der stab flog zu ihr. dann rückte sie ihr kleid, wenn man das knappe teil so nennen konnte, wieder etwas zurecht. anschließend richtete sie den stab auf iza und machte eine leichte bewegung nach oben. der junge schwebte jetzt in der luft und amaya macchte eine ruckartige bewegung mit dem stab. der unge knallte mit voller wucht gegen die nächste wand.

  • Iza wurde förmlich in die Wand gedrückt.Die Trümmer fielen auf ihn herab. und es war nichts mehr zusehen von ihm."Zu langsam...",meinte er und stand neben ihr,mit den Händen in den Hosentaschen,was ein Zeichen für Verspottung war.Natürlich hatte er einen etwas größeren Kratzer an der Wange durch die herab stürzenden Trümmer,dieser verheilte aber binnen Sekunden.

  • amaya ließ ihre pfeife wieder erscheinen und steckte sie sich in den mund. sie machte einen schritt auf iza zu, sodass sie direkt vor ihm stand und meinte "du weißt schon dass es wesentlich lustiger wäre, wenn du ein bisschen mehr enthusiasmus zeigen würdest...". dann legte sie eine hand auf seine brust un murmelte irgendeine formel. es war ein zauber, durch den der betroffene höllische schmerzen erlitt und sich nicht mehr bewegen konnte, geschweige denn einen zauber ausüben. amaya lächelte, weil sie wusste dass iza nun ziemliche schmerzen hatte.

  • Iza zuckte nicht einmal."Ich wurde ausgebildete jeden Schmerz zu unterdrücken und zu vergessen...nur mal so als Info....",gab er von sich und sah sie an.Er musste sich nicht bewegen,sondern einfach nur warten bis ihre Kraft durchs zaubern am Ende ist.Kein Vampir hält solch einen Zauber auf Dauer durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • amaya schaute böse. dann bließ sie ihm den rauch ins gesicht und nahm ihre hand von seinem oberkörper um sie an seinem hals zu platzlieren. sie drückte gelangweilt ein wenig zu um ihm die luft abzuschneiden und sagte "wie wärs wenn du mir jetzt mal zeigst was du kannst... bisher hab ich dich nur wegrennen sehen..." sie legte den kopf schief und zog an ihrer pfeife.

  • Iza packte mit einer Hand ihr Handgelenk und seine andere Hand schnellte an ihren Hals.Iza hob sie hoch und grinste breit."Wenn ich ernst machen würde...wärst du tot...",meint er drückte fester zu."Dein kleiner Hokuspokus kann mir nichts anhaben...",gab er kalt von sich und grinste noch breiter,sodass man seine langen und spitzen Eckzähne sehen konnte...

  • amaya spürte den boden nicht mehr unter ihren füßen. sie hauchte "versuchs doch" und hielt sich an seinem handgelenk fest. sie murmelte eine schnelle formel und es gab ein furchtbares knackendes geräusch. der knochen in seinem handgelenk war mehrfach zerbrochen. amaya befreite sich aus seinem griff und fragte "na, soll ich dir noch was brechen, oder machst du jetzt endlich ernst?"

  • Iza ließ sie und drehte sich einmal.Als er aus der Drehung wieder rauskam verpasste er ihr einen verdammt kräftigen Tritt in den Bauch,bevor sie den Boden berührte,sodass sie gegen die Wand flog,nein eher in die Wand hinein!
    Iza schaute etwas gelangweilt und fasste sich ans Handgelenk.

  • ayama befreite sich aus der wand und stellte sich wieder auf die beine. sie hatte eine hand auf ihrem bauch zu liegen und dachte //ziemlich heftiger tritt...// sie hustete leicht. denn streckte sie die hand nach ihrem stab aus, der wieder angeflogen kam. sie schnalzte kurz mit der zunge, und der boden um iza herum frohr ein, und sorgten dafür dass seine füße daran festklebten. dann machte ayama eine bewegung mit dem stab, wodurch ein heftiger schneidender wind auf den jungen zukam und ihn zurch die luft zu boden schleuderte.