{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • mitch räusperte sich kurz und meinte dann "hm... vielleicht sollten wir ein bisschen an deiner körperkraft arbeiten... was hälst du davon? son paar liegestützen, ungefähr, hm~ tausend?..." er grinste sie neckisch an. natürlich war das nicht ernst gemeint gewesen.


    mirai und chester kämpften ein bisschen weiter, bis sie irgendwann keine lust mehr hatten.

  • mitch grinste und sagte "hm...nein, nein... lass mal gut sein, du bist doch stark genug" er zwinkerte ihr kurz zu und sagte dann "greif mich einfach noch mal an"


    mirai und chester beendeten ihr kleines training und gingen zur bank. mirai sah etwas gelangweilt den anderen beim kämpfen zu. chester hingegen überlegte wen er jetzt herausfordern könnte, als sein blick auf jo fiehl. er kam zu ihr und fragte "hast du lust zu kämpfen?" er dachte //na mal sehn ob sie ablehnt, sie ist ja so `reinrassig´...//

  • chester grinste und sagte "falls du von gedankenkontrolle redest, das kannst du zwar gern versuchen, es wird aber nichts nützen, denn ich habe mir erlaubt mich abzuschirmen, das heißt, keine art von psychischen attaken kann mir etwas anhaben... also verschwende deine kraft damit garnicht erst..." er dachte //an dem schirm habe ich auch lange gearbeitet und ihn schon oft getestet... es gibt echt keine möglichkeit ihn kaputt zu kriegen...// dann fuhr er fort "und deine elementargeister will ich dir auch nicht verbieten, aber meinst du nicht du solltest auch einmal mit deiner eigenen kraft kämpfen?" er sah sie ernst aber gleichzeitig provokant an.
    dann machte er ein paar schritte zur seite, wo ein freier platz zum kämpfen war und sagte "na los, schluss mit reden, fangen wir an... ladys first"


    mirai sah zu den beiden und dachte //er sollte zwar vorsichtig sein bei ihr, wegen dieser reinrassigkeit und so, aber so stark wie er ist, kann er das auch locker schaffen....//

  • "Ok. Wie du meisnt" sagte sie dann. Sie drückte ihre Hände zusammen und schloss ihre Augen. Dann blieb sie kurz so stehen. Plötzlich schwebte sie kurz in der Luft und tauchte direkt hinter Mitch auf und stieß ihn so stark, dass er gegen die Wand knallte. // Hä? // fragte sie sich plötzlich und fiel dann auf den Boden. // Was ist gerade passiert? // fraqgte sie sich und sah, wie Mitch gerade gegen die Wand knallte und auf dem Boden landete.

  • chester wich ihr mit leichtigkeit aus und stand jetzt dort, wo sie zu anfang gestanden hatte. er grinste leicht und ließ noch nicht einmal seine flügel erscheinen, was auch eine art provokation war. dann sagte er "was war das denn? du könntest dir ruhig etwas mehr mühe geben, ich will hier schließlich nicht einschlafen..."


    mitch richtete sich wieder auf und starrte ramona mit offenem mund an. er gab ein fasziniertes "wow" von sich und musste erstmal realisieren was grad passiert war. er fasste sich kurz an die schulter, mit der er gegen die wand geknallt war und drückte sie etwas nach hinten um sich den arm wieder einzurenken. es knackte recht laut. er dachte //hui sie hats geschafft mir die schulter auszurenken...//

  • chester interessierte die wunde nicht besonders. er meinte "du weißt schon dass du da ziemlich ungünstig stehst, oder? ich hab nähmlich gerade lust meine flügel zu bekommen, und da stehst du im weg... also es ist ja nich so, als ob das meine flügel interessieren würde, aber ich wollts dir nur sagen, damit du darauf gefasst bist, gleich in zwei hälften geteilt zu werden~" er grinste dunkel und dachte //na mal sehn, ob sie zur seite geht... aber das ist echt gefährlich da zu stehen wo sie jetzt steht, dass müsste sie doch wissen... wenn ich die flügel jetzt bekomme, können selbst ihre elementargeister sie nicht mehr retten,egal wie stark sie ist...//

  • chester richtete sich auf und sagte mit einem leichte lächeln "ich wollte dich nur warnen..." dann gab es einen lauten knall und seine großen grauen flügel waren zu sehen. jedem war klar, dass, wenn hinter ihm eine person gestanden hätte, wären von der nurnoch kleine teilchen übrig. chester legte die hand an die wande, an der der schnitt war und sagte "du solltest nicht so unnötige sachen machen..." dann machte er sich bereit und wartete auf den nächsten angriff.


    mitch sagte "mach dir keine sorgen, alles bestens... aber ich bin echt beeindruckt, wo kam das denn plötzlich her?"

  • Iza sprang sofort wieder auf und warf sein Messer nach ihr.Dieses flog mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit an ihr vorbei und hinterließ eine tiefe Schnittwunde an ihrer Wange."Hmm,das nächste mal Ziele ich nicht daneben...",meinte er und grinste breit.Er zog sein 2. Messer und stand vor.Nachdem er sie gegen die Wand schlug,rahmte er ihr das eine Messer durch die Hand."Muss doch sicher eine Freude sein,wie Jesus zu sterben...",murmelte er und lächelte leicht abwesend.Dann zog er das 2. Messer,was in der Wand hing,heraus und rahmte es ihr durch die andere Hand.Iza machte einige Schritte nach hinten und strich sich übers Gesicht,worauf hin alle Narben und Verletzungen verschwanden

  • mitch lachte und sagte "hör auf dich zu entschuldige..." er drückte sie kurz fest an sich und meinte na los, versuch das nochmal" seine augen leuchteten fröhlich.


    chester griff nach ihrem handgelenk und zog ihre hand ohne große anstrengung von seinem hals weg. dann schubste er sie ein paar meter nach hinten und streckte sich ein bisschen. dann meinte er "na los, jetzt machen wir ernst..." und ließ seinen morgenstern erscheinen. er ließ ihn bedrohlich an der langen kette über dem kopf kreisen.


    amaya schrie vor schmerzen auf. dann kreischte die "wie kannst du es wagen, meine hände..." dann schloss sie die augen und sagte dann mit monotoner stimme "mako, es wird zeit..." der stab, der am boden lag, richtete sich von alleine auf und sagte "ja, meisterin..." nun begann amaya seltsame worte immer schneller hintereinander zu sagen. die augen des schädels leuchteten noch heller als zuvor, diesmal nicht mehr rot, sondern weiß, und der stab erhob sich in die lüfte. dann öffnete auch amaya ihre augen, die nun genauso in hellem weiß strahlten wie die des totankopfes. sie sagte die formel immer schneller und schneller, so dass nurnoch ein einzieger ton aus ihrem mund zu kommen schien.

  • Iza Augen wurden schwarz.Er hielt sich die Hand vor die Augen.//Verdammt...immer wenn ich kämpfe wird mein Rausch verstärkt...//,knurrte er in Gedanken und sah wieder zu Amaya.Seine Augenfarbe leuchtete blutrot."Ich hätte erst garnicht kämpfen sollen...",murmelte er vor sich und ging wieder auf Amaya zu.

  • amaya sprach die formel weiter. sie nahm nur unbewusst wahr, dass iza wieder auf sie zukam. sie dachte //ich sollte das hier eigentlich nicht tun, aber... ach ich weiß nicht, wen kümmerts? wird doch eh keiner aus dem rat erfahren, und selbst wenn, kann ich immernoch sagen das ritual war notwehr...// plötzlich hörte sie auf zu sprechen. der stab der immernoch in der luft war, begann sich immer schneller zu drehen, biss man von ihm nurnoch einen lichtfleck sah. dieser fleck wurde immer größer undentwickelte sich zu einem portal. amaya sagte "kommt her meine kleinen..." plötzlich kam ein heftiger wingstoß aus dem portal und ungefäht zehn kleine weiße gebilde, von denen ein teil aussah wie ein totenkopf, schwirrten durch die gegend. es waren seelen von verstorbenen.


    chester sah das schwert an und dachte //als ob sie damit was ausrichten könnte...// er ließ den morgenstrern, der ja aus vielen verschiedengroßen köpfen bestand, weiter kreisen, und ließ dann einen etwas kleineren der sterne, auf jo zufliegen. er wickelte sich blitzschnell um das schwert und riss es mit sich zu chester. er griff nach der waffe und begutachtete das schwert.

  • Iza stand vor ihr."Dann musst du eben für meinen Rausch die Wange hin halten.",meinte er und stand vor ihr.Die komischen Gestalten kümmerten ihn nicht.Er legte die Hände auf ihre Schultern und rammte ihr seine Eckzähne in den Hals.//Sehr gut...gleich hab ich ihre Fähigkeiten...//,dachte er sich und Blut lief in den Mund und die Mundwinkel herunter.

  • ayama stieß ihn mit voller krafft mit den beinen weg, sodass er nach hinten knallte. dann zog sie die hände immer weiter nach vorne, so dass sie die griffe der messer erreicht hatte und zog sie dann aus der wand. es tat ziemlich weh, aber es kümmterte sie nicht. sie dachte //was auch immer er vorhatte, ob er mich nun töten wollte, oder mich meiner kräfte berauben wollte, ist egal, mit der wenigen menge blut die er on mir bekommen hat, ist beides nicht möglich... verdammt ich sollte vorsichtiger sein...// sie griff sich an den hals. dann gab sie ein handzeichen und die geister stürzten auf den jungen zu. sie wirbelten um ihn herum und hoben ihn in die luft. er konnte dagegen nichts unternehmen, denn man konnte durch die geister hindurchfasstn und ihnen auch keinen shaden zufügen. ayama sagte "viel spaß im reich der toten"


    chester sagte "ja, ist besser, wenn du die waffe behälst, die ist ja mal sowas von schlecht..." dann hockte sich zu dem kleinen mädchen nach unten, ohne jo aus den augen zu lassen, und fragte "du willst mitkämpfen? aber wenn ich es dir erlauben würde, auf wessen seite würdest du dann stehen?" er sah sie prüfend an.

  • Dadurch das Iza nach hinten gestoßen wurde riss er ihr den Hals auf.Als er dann hoch gehoben wurde sah er zu ihr und musste dann lachen."Denkst du ernsthaft ich habe Angst vor dem Tod?!",fragte er sie energisch und fing an laut zu lachen."Egal was auch immer du vor hast,ich werde immer wiederkehren....",meinte er und grinste gestört.Iza ließ sich hängen und wartete ab.

  • chester überlegte kurz und sagte dann "tut mir leid kleine, es wäre nicht fair zu zweit gegen eine person zu kämpfen, und dann zusätzlich noch gegen deine schwester... aber wenn du willst kannst du gern ein anderes mal gegen mich kämpfen" er lächelte sie lieb an und dachte //wenn sie bei einem von uns mitkämpfen würde, hätte derjenige dann einen ziemlichen voreil... ich glaube nähmlich nicht dass die kleine so schwach ist wie sie behauptet...// er richtete sich wieder auf und schob amy sanft zur seite.
    dann witmete er wieder seine ganze aufmerksamkeit seiner gegneriin.


    amaya achtete gar nicht auf das bluten an ihrem hals. sie war mit etwas anderem beschäftigt //wenn ich ihn jetzt ins reich der toten schicke, krieg ich mächtige probleme...nicht nur mit dem rat der magier, sondern auch mit dem hohen gericht der vampiere... oh mann...// sie schnippste mit zwei fingern und die geister ließen iza fallen. dann verschwanden sie wieder in ihrem portal, was sich anschließend wieder in mako verwandelte.

  • chester sagte "ok, aber ich kann dir nicht versprechen, dass es sofort danach gehen wird..." dann wurde er gegen die wand geschleudert, was ihm abder nicht viel ausmachte, weil seine flügel ihn abfingen. dann trat er von der wand weg und schlug ein paar mal mit den flügeln, sodass er in der luft schwebte. von dort aus ließ er seinen morgenstern wieder kreisen. diesmal lenkte er ihn so, dass er blitzschnell zu jo flog und sie so traf, dass sie durch die luft gewirbelt wurde und dann mit voller wucht in ca. fünf metern höhe gegen die wand knallte.