chester spuckte ein bisschen blut auf den boden und sprach denn eine formel. dadurch verheilte die wunde wieder. chester streckte sich kurz und ließ dann seinen morgenstern wieder kreisen. diesmal wickelten sich mehrere der sterne um jos körper und hoben sie in die luft. chester bewegte den stab der waffe ein bisschen und jo wurde erst gegen die linke dann gegen die rechte wand geknallt und anschließend wieder auf den boden. sie hatte keine chance sich aus den ketten zu befreien und chester meinte in der hoffnung sie war noch bei bewusstsein, damit sie ihn überhaupt hören konnte "gibst du auf, oder soll ich dich nochmal irgendwo gegenknallen? wär doch schade um dich oder?"
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
chester atmete geräuschvoll aus und meinte leise an sich selbst gerichtet "oh mann... wie anstrengend..." dann machte er eine kurze ruckartige bewegung mit dem stab und jo flog erneut durch die luft, auf chester zu. er streckte einen arm aus und fing sie auf. dann ließ er sie aber los und sie plumste immernoch mit den ketten gefesselt zu boden. chester beugte sich zu ihr runter und sagte "soso... mistker sagst du? naja, wenn ich so ein mistkerl bin, muss ich wohl dieser bezeichnung gerecht werden und dich noch ein bisschen leiden lassen..." er ließ einen kleinen dolch erscheinen und meinte dann "oder gibst du doch auf? ich meine was willst du denn schon groß machen, so wie du jetzt bist?"
-
"Ok" sagte Ramoan und lächelte" Aber ich trink noch vorher kurz was, ok?" fragte sie und ging schonmal zu ihrer Tasche.
-
chester musste plötzlich lachen. er sagte belustigt "ok, von mir aus..." er setzte sich auch auf den boden legte den stab des morgensterns neben sich. er sagte "dann machen wir das jetzt so: ich warte bis du aufgibst. egal wie lange, ich werd jetzt hier sitzenbleiben, auch wenns die ganze nacht dauert." er grinste und fügt hinzu "ich frage mich nur, wann du wohl hunger bekommst..." er verschränkte die arme hinter dem kopf und sah sie überlegen an.
mitch sagte "alles klar" und sah ihr hinterher.
-
Als Iza zu Boden fiel,stützte er sich mit den Händen ab und sprang auf die Beine."Hast wohl doch nicht den Mumm dazu,jemanden zu töten...das macht dich zu einem ünwürdigem Gegner...",meinte er und streckte beide Arm aus,worauf hin die Messer in seinen Händen erschienen,die Iza dann sofort wegsteckte.
-
amaya sagte "werd erstmal erwachsen kleiner, dann reden wir weiter... weißt du es verlangt sehr viel mehr stärke dem drang zu töten wiederstehen zu können, als einfach drauflos zu morden... also ist nur der, der nicht wiederstehen kann zu töten, sondern dem verlangen nachgibt, ein unwürdiger gegner... aber das verstehst du ja sowieso nicht..." sie fasste sich an den hals und dachte //ich wüsste jetzt trotzdem noch gerne, wieso er mich überhaupt gebissen hat...//
chester blickte erst zu amy und dann zu jo. er grisnte breit und sagte "hm... du hast hunger... und weißt du was, ich auch, also~" er drehte sich in die richtung in der marai saß und rief ihr zu "mirai, bringst du mir bitte ne blutkonserve?" mirai nickte weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hatte und war einen moment später wieder da mit einer blutkonserve in der hand. sie hockte sich zu hester und gab sie ihm. sie machte gerade den mund auf um etwas zu diesem seltsamen anblick zu sagen, als chester meinte "frag nicht... ach ja, danke" er drückte sie liebevoll an sich. mirai ließ sich das gefallen und ging dann zur bank zurück.
chester öffnete die blutkonserve und nahm genüsslich einen schluck. er grinste jo an und sagte "oh, tut mir leid, du kriegst nichts, solange du nicht aufgibst~" -
chester sah amy in die augen und meinte "na schön, aber erst wenn deine schwester aufgegeben hat, denn sonst ist der kampf theoretich noch nicht zu ende..." er nahm einen weiteren schluck von dem blut und sah jo gelangweilt an.
-
"Hmm weißt du,ich zweifle grade ersthaft daran,dass du ein Vampir bist....",meinte er und sah sie desinteressiert an."Ein Vampir der sich beherrschen soll um seine Opfer nicht zu töten...ist Dreck...nichts weiter als menschlicher Abschaum....",gab er provokativ von sich und vergrub die Hände in den Hosentaschen."Komm wieder wenn du es Wert bist...",meinte Iza und ging los.Er ging an Fuffy vorbei,ohne ein Wort zusagen und verschwand draußen.
-
chester sah das kleine mädchen an und sagte dann zu jo "na los, gib auf... oder wenn du das schon nicht tun willst, sag wenigstens dass icht stärker bin oder so..." er sah sie herausfordernd an.
amaya machte nur "pha" und drehte sich auf dem absatz um. sie lief zu mako und hob ihn auf. sie dachte //kein vampier? glaub mir ich war schon viel zu lange einer... und außerdem, bevor du solche thesen aufstellst, schau dir wenigstens die zähne deines gegenübers genauer an...// sie grummelte ein bisschen vor sich hin.
-
//Eine wahre Schönheit...aber total unerfahren...//,dachte er sich und ging durch die Dunkelheit,nur seine rot leuchtende Augenfarbe verriet ihn.Er dachte nach.Darüber was jetzt wäre,wenn er die Organisation nicht verlassen hätte...Wie das ganze jetzt wohl aussehen würde...Er musste auch an Amaya denken."Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf...",dachte er sich.Iza biss die Zähne zusammen und verfinsterte seinen Gesichtsausdruck...
-
amaya strich sich die haare zurück und sagte zu mako "du darfst dich jetzt schlafen legen" der stab antwortete "danke meisterin" und schloss die augen. amaya steckte sich die pfeife in den mund und verließ die turnhalle. sie sah auf das blut an ihren hände und dachte //ich denke ich sollte das mal säubern...// sie ging zu einem brunnen auf dem hof und spülte sich das blut ab. es brannte ein wenig und amaya zog genervt an ihrer pfeife. sie betrachtete ihr spiegelbild im jetzt etwas rötlich gefärbten wasser und dachte //ich bin ein vampier, das ist ja mal klar, was denkt der sich denn solche behauptungen zu machen...//
chester nahm einen weiteren schluck von dem blut und schaute gedanken versunken in der turnhalle umher.
-
Iza stand über ihr auf einem Ast.Seine leuchtenden Augen verfolgten sie."Hab ich dem Prinzesschen etwa wehgetan?",fragte er und musste darauf kichern.Iza war auf der Suche nach Action.Er wollte endlich mal wieder etwas Spaß haben...diesen hatte er schon seit mehreren Jahrhunderten nicht.
-
amaya hob schlagartig den kopf und starrte nach oben in die nacht. sie dachte //das hab ich mir doch jetzt nicht eingebildet, oder?// sie wand sich vom brunnen ab und versuchte in der nacht etwas zu erkennen. sie sagte vorsichtig "wo auch immer du bist, zeig dich, ich mag keine versteckspiele..."
-
Iza sprang herunter auf den Rand des Brunnens und stand hinter ihr."Sogar deine Wahrnehmung ist misserbale...",meint er und legte den Kopf schief."Ich dachte eigentlich das du mich sofort erkennen würdest wegen meinen Augen die in der dunklen Nacht rot leuchten...",meinte er und ging auf sie zu."Was macht dein ein verlorenes Schäfchen wie du noch so spät draußen?",fragte Iza
-
amaya versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie gereizt sie war. sie zischte "SOGAR meine wahrnehmung? was soll denn sonst noch miserabel sein?" sie wich ungewollt einen schritt zurück. dann meinte sie "ich kümmere mich um meine hände, das ist alles... und was willst du hier?"
chester blieb der mund offn stehen. er hatte nicht gedacht dass sie das noch vor anbruch des tages sagen würde. er schnippste mit den fingern und der morgenstern löste sich in luft auf.
-
"Darf ein "nicht erwachsener" Vampir den keinen Spaziergang bei Nacht machen?",fragte er und legte den Kopf schief,dann machte er noch einen Schritt vor."Wenn du ein Problem damit hast zu töten...wie willst du dann an deine Nahrung kommen?"
-
amaya sagte "nur um das klarzustellen, ich habe kein problem mit dem töten, vorhin wollte ich einfach gerade nicht... und außerdem gibt es ja auch blutkonserven, und falls du als nicht erwachsener vampier, nicht wissen solltest was das ist, das sind konserven, in denen blut ist..."sie sah ihn provokant an. sie wollte gerade wieder zurückweichen, entschloss sie aber stehen zu bleiben.
-
"Wie wäre es wenn wir einfach nochmal von vorne Anfangen und unser kleines "Missverständnis" ein für alle male aus der Welt schaffen..."
Iza nahm Amayas Hand und verneigte sich leicht,gefolgt von einem flüchtigen Kuss auf den Grabscher :P
"Mann nennt mich Izakarun...ihr Madame,dürft mich ruhig Iza~ nennen...",gab er von sich und richtete sich wieder auf."Würdet ihr mir auch euren Namen verraten?",fragte er höfflich.Natürlich hatte Iza manieren...schließlich bekamen alle Jünglinge ein Jahr Unterricht in Sachen Höfflichkeit,wobei Iza zu den besten zählte und mit einige Ratsmitgliedern speisen durfte. -
amaya blieb der mund offen stehen. als sie sich wieder gefangen hatte meinte sie "öm, in ordnung, ich heiße Amaya" sie war sichtlich verwirrt. sie sah sich leicht um und dachte //versteckte kammera oder was?...// dann meinte sie "und wodurch genau kam dieser sinne wandel jetzt zustande?" sie schaute ihn fragend an.
-
"Ich will doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen bei einer solch edlen Dame wie euch....",meinte er und trat einen Schritt zurück."Ich vergass...das man einer Dame nie solche Vorwürfe an den Kopf wirft..."
Iza setzte sich an den Rand des Brunnens und schaute sie an.Er konnte sehen wie sie vor Verwirrung ihr Gesicht verzog.