amaya sagte immernoch verwirrt "das ist, ä, gut..." sie versuchte ihre gedanken wieder zu sortieren, denn er hatte sie total aus dem konzept gebracht. dann meinte sie "ok... wenn das jetzt wirklich ernst gemeint war, wüsste ich doch gern wie alt du, ä, sie sind... um zu wissen ob mein ´nicht erwachsen´ angebracht war oder nicht..." sie dachte //warum sieze ich ihn jetzt? oder besser gesagt er mich?//
sie schaute auf ihre durchstochenen hände und dachte //gerade eben hat der mir noch seine kleinen spielzeuge da durch gerammt...//
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
"Sie können mich ruhig duzen...",meinte er und sah sie an."Wie alt ich bin?Was denken sie den?",fragte er.Iza wirkte einwenig geheimnisvoll.Zwar sah er aus wie 17...aber die Realität sah ganz anders aus."1437 Jahre bin ich...",gab er von sich und lächelte leicht mit einem eher müden Blick.
"Und sie?"Nachdem er das mit den Händen gesehen hat sprang er auf."Tut mir Leid für mein Benehmen..."
Iza strich über die Wunden auf ihren Händen,worauf diese verschwanden und an seinen Händen auftauchten."Natürlich werde ich den entstandenen Schaden auf mich nehmen...",murmelte er und nicht ein kleiner Kratzer blieb an ihren Händen zurück -
amaya sagte kurz "oh" und fuhr dann fort "ich hätte euch, ä, dich etwas jünger geschätzt... ich bin 1102 jahre alt... ich schätze ich muss das mit dem nicht erwachsen zurücknehmen..." sie strich sich das silberne haar aus dem gesicht und sagte dann immernoch ein bisschen verwirrt "also du kannst mich auch duzen..." als er dann die wunden von ihren händen ´nahm´ war sie erstmal baff. dann dachte sie noch // vorhin haben wir doch noch versuch uns umzubringen... und er hat mich gebissen!...// sie fasste sich an den hals, wo immernoch eine bissspur zu sehen war. sie dachte //das mit den händen war ja jetzt nicht so schlimm und das hier kann ich aber auch behalten...//
-
Er legte eine Hand auf ihre Bisswunde,worauf hin Blut seinen Hals runterlief.Die Wunden schloßen sich wieder sofort."Auch hier für entschuldige ich mich...",meinte er und lächelte leicht.Auf eine gewisse Weise wirkte Iza adelig..."Das mich Leute für jünger schätzen kommt öfters vor...",gab Iza von sich und fügte noch hinzu,"Ja kein Problem,,,das konntest du ja nicht wissen..."
-
amaya nickte nur leicht, obwohl sie sich garnicht sicher war warum. sie war ein bisschen eingeschüchtert von seinem auftreten. dann fragte sie "warum genau hast du mich gebissen? hattest du irgendwie hunger oder so?" sie legte den kopf leicht schief und dachte //wie hat er denn die wunden von mir auf ihn gepackt?//
-
"Ich wollte eure Eigenschaften herausfinden...",meinte er kühl.
"Ansonsten gibts keinen tieferen Grund für meine Handlung."
"Was fragst du dich grade?",fragte Iza und sah sie an.Er konnte sich schon denken welche Frage sie plagte."Wie ich die Wunden auf mich rüber gezogen habe?Lebensweisheit!",meinte er nur und fügte ein"...das bleibt mein Geheimnis...",hinzu,gefolgt von einem zwinkern. -
amaya sagte "genau, das hab ich micht gefragt..." sie lächelte leicht und rätzelte noch ein bisschen herum, was das wohl für ein geheimnis sein konnte, gab aber auf, weil ihr nichts einfiehl. dann dachte sie //meine eigenschaften?...fragen hätts auch getan...// sie sah ihn gedankenversunken an.
-
Er drehte den Kopf leicht zur Seite und schloß die Augen leicht,sah Amaya aber trotzdem an."Bin ich etwa so interessant?",fragte er etwas unsicher und sah ihr in die Augen.//Gut genährt...kein Blutrausch...//,dachte er sich.//Konserven?Aufkeinen Fall!!//
-
amaya wurde durch seine frage aus den gedanken gerissen. sie sagte "äh, nein, also, naja... tut mir leid, ich war mit den gedanken woanders..." sie lächelte ein wenig verlegen. dann dachte sie //wer hat eigendlich unseren kampf gewonnen? hm...// dann fragte sie "wo kommstt du überhaupt her? ich meine was hast du die ganzen jahre so gemacht, bevor du hierher gekommen bist?"
-
Iza dachte kurz nach...//Soll ich es ihr sagen?Ich meine....// "Also gut...",gab er von sich und sah sie an.Sein Lächeln war verschwunden."Seit meiner Geburt gehöre ich zu eine Organisation mit dem Namen Udopea..."
Dieser Name löste bei vielen Vampiren Angst und Schrecken aus,da diese Organisation als Elite- und Attentäterbande bekannt war."Nach 1435 Jahren bin ich ausgetreten und nun bin ich hier...",meinte er und wandte den Blick ab.Noch immer saß er am Brunnen und stützte sich mit den Armen ab."Du bist die erste,die das hört...",gab er zu und sah wiede rzu ihr."Was ist mit dir?Was hast du vorher gemacht?",fragte er neugierig -
amaya kannte diese organisation nur zu gut. der rat der magier hatte öfters mal probleme mit ihnen gehabt. sie zögerte kurz, sagte dann aber "ich habe lange bei einem großen magier gelebt, er hat mir alles beigebracht was ich über vampiere und magie weiß. durch ihn bin ich auch in den rat der magier gekommen. er ist aber schon vor über 400 jahren gestorben, umgebracht von - attentätern..." sie sah kurz auf, fuhr dann aber ruhig fort "dann bin ich bis jetzt durch die welt gezogen, hab immer mehr gelernt und so manches erlebt... dinge wie, als hexe verbrannt zu werden oder so..."
-
Iza sah sie an.//Das kleine Mädchen von damals....//,dachte er
"Dein Meister...ist durch meine Hand gestorben...",murmelte er und wandte den Blick ab."Tut mir Leid....",flüsterte er,ohne sie anzusehen. -
amaya blieb der atem stehen. sie sah ihn an und schwieg. dann schaute sie auf den boden. sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. sie wusste nur, dass sie den jenigen, der für den tod ihres meisters verantwortlich war, vor sich hatte. sie dachte an ihren meister. sie wurde wütend, doch als sie daran dachte, was er ihr immer gesagt hatte, das man verzeihen muss, verschwand die wut wieder. sie schaute wieder auf und fragte mit leiser stimme "gab es einen bestimmten grund?"
-
"Frag den hohen Rat...",meinte er mit kalter Stimme
"Der Befehl kam vom Magiermagistrat...ich war nur die Marionette die dieses Attentat ausführte....",murmelte er."Falls du mich hasst,dann lass deine Wut raus...."//Ich bin es gewohnt für Fehler mit physischer Gewalt bestraft zu werden...//,dachte er sich und senkte leicht den Kopf. -
amaya dachte //es ist also wahr... das gerücht,dass der hohe rat auftragskiller schickt...// dann murmelte sie "und natürlich machen sich die werten herren nich selbst die finger schmutzig...das überlassen sie lieber anderen..." dann dachte sie //desswegen waren die leute aus dem rat so seltsam mir gegenüber, nachdem er gestoben war... sie haben mich dinge gefragt, wie ´bist du sicher dass der mörder nicht auch dich töten wollte´ oder ´oh, amaya, w-w-was tust du denn hier?´... ich frage mich echt, ob er auch den auftrag hatte micht zu töten... zumindest hat ers nicht getan...// dann schaute sie zu iza der den kopft gesenkt hatte und sagte bestimmt "sieh mir in die augen und beantworte mir eine frage: solltest du mich auch töten?" sie dachte //ich war sein lehrling, die einzige person die ihm nahe war...//
-
Iza hob den Kopf und sah sie an.Nachdem er ihr in die Augen sah konnte er nicht mehr Lügen."Ja...",antwortete er und sah ihr in die Augen..."Du solltest an diesem Tag auch sterben...aber ich habs nicht getan...dafür wurde ich auf brutalster Weise bestraft,da ich nicht gehorcht hatte..."
-
amaya senkte den kopf. sie dachte //dieser rat... ich habe ihnen vertraut, so sehr...// sie sah ziemlich wütend aus. dann machte sie ein paar schritte auf iza zu und überlegte //ich hätte ihn, den mörder, damals so gern noch einmal wiedergetroffen, um mich zu rächen... jetzt hätte ich die chance dazu, aber...// sie schaute auf und sah ihm direkt in die augen. dann fragte sie "wieso hast du es nicht getan? es wäre einfach gewesen... ich war damals noch nicht besonders stark..."
-
"Ganz einfach...zu dieser Zeit warst du in meinen Augen ein Kind und wie du schon sagtest,Schwach...",meinte er."Ich habe nie Kinder getötet...",gab Iaz von und stand auf.Er wollte ihr jede Frage beantworten,die sie ihm stellte,den er musste klar Tisch machen mit der Vergangenjeit
-
amaya dachte //was, wenn es nicht stimmt, dass er aus der organisation ausgestiegen ist, und er hier ist, um den auftrag von vor über 400 jahren zu beenden?// sie sah ihn jetzt prüfend an und fragte "woher soll ich wissen dass du aus der organisation raus bist, und nicht hier bist, um den auftag zu - beenden ?"
-
"Du wärst schon längst tot wenn das der Fall wäre...",meinte er kalt."Außerdem würde ich dir deine Verletzungen nicht abnehmen sondern dich eher verbluten lassen...",gab Iza von sich und sah sie an."Glaub mir oder glaub mir nicht,ich will auch garnicht das du mir vertraust,schließlich habe ich deinen Meister auf dem Gewissen...also kann ich verstehen das du mich hasst"