{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • amaya überlegte kurz. dann baute sie sich vor ihm auf und sagte "ich hasse nur eine sache, und die ist das wort ´hassen´ also sag es nicht mehr, ok..." dann meinte sie nach einer kurzen pause "ich möchte garnicht daran denken, was ich wohl gemacht hätte wenn du mir von 300 jahen begegnet wärst..." sie wurde etwas nachdenklich. dann atmete sie einma tief durch und fuhr fort "aber ich habe gesehen und selbst erfahren was hass mit den leuten tut... er zerfrisst sie und wenn sie sich dann an der gehassten person gerächt haben, fühlen sie sich noch schlechter als vorher..."

  • Iza sah sie an."Vor 300 Jahren wärst du nicht an mich rangekommen da wir unser Quartier wöchentlich gewechselt haben...",meinte er.Er hob ihren Kopf an um ihren Blick auf sich zu richten."Außerdem haben mich diese wunderschönen Augen vor bereits 400 Jahren verzaubert...",murmelte er.

  • amaya sah ihn kurz an und dann wieder weg. sie sagte nachdenklich "weißt du was das schlimmste an der ganzen sache war? die einsamkeit... ich war dann recht lang allein und wusste nicht mehr was ich tun sollte...manchmal weiß ich das selbst heute noch nicht...ich hab dann irgendwie weitergelebt und mir ansehen und respeckt verschafft... und einen treuen begleiter gefunden..." sie sah herunter auf ihren stab, wo der totenkopf friedlich schlief.
    dann sah sie wieder auf, sagte aber nichts.

  • "Tut mir Leid...",murmelte er.Er wusste nicht was er sagen sollte um die Lage zu verbessern."Ich....",dann senkte er den Kopf und schüttelte diesen.Da wo Iza stand,war keiner mehr,als ob er nie dort stand.


    (Bin off gn8)

  • chester nickte etwas erschöpft und meinte "ok, dann mal los, kleine" er ging ekin paar schritte von ihr weg und machte sich kampfbereit. er wartete auf ihren angriff.


    amaya sah sich etwas unsicher um. nach einer weile entschied sie sich ein bisschen spazieren zu gehen. nach jagen war ihr im moment nicht besonders zu mute. sie lief ein wenig um her und dachte an früher. ihr schwirrte nun die ganze zeit die szene im kopf herum, in der ihr meister getötet wurde. sie stand damals in dem türrahmen und sah ihrem meister beim lesen zu, als der attentäter plötzlich mitten im raum stand. ihr meister hatte keine möglichkeit mehr gehabt auch nur eine formel zu sprechen, der mörder war einfach zu schnell. amaya erinnerte sich noch, dass sie zu boden sackte und ängstlich mit großen augen zu dem mann aufsah. er stand aber nur eine weile vor ihr und schien sie anzusehen. damals konnte sie jedoch sein gesicht nicht erkennen. dann war er plötzlich wieder verschwunden.
    amaya schüttelte den kopf, um das bild aus ihren gedanken zu vertreiben. sie lehnte sich an einen baum und dachte //er hat gesagt, dass ihn diese augen vor bereits 400 Jahren verzaubert hätten...// sie sah in den himmel und überlegte //eigendlich müsste ich ihn wirklich hassen...// sie zog an ihrer pfeife und bließ etwas rauch in die nacht.

  • Iza schlenderte mit einem gelangweilten Blick durch die Flure der Gebäudes."Hier ist ja wirklich nichts los...",murmelte er vor sich hin und stand vor seinem Zimmer.Iza schob den Schlüssel in das Schloss.2 Drehungen nach links und die Tür ging auf.Nachdem er rein ging schloß er sie hinter sich und legte sich aufs Bett.Er vergub sein Gesicht im Kissen.//Bitte töte mich wer...//,dachte er sich."Diese langeweile ist ja nicht auszuholen...",war nur zu hören,da er ins Kissen nuschelte.

  • chester lächelte ein wenig und erhob sich in die luft. er sah auf amy hinunter und dachte //ich weiß nicht so genau, ob ich ihr wehtun sollte...// dann schlug er einmal kräftig mit den flügeln, so dass eine starke luftwelle auf amy zuraste. sie wurde getroffen und flog ein stückchen durch den raum.


    mirai sah den beiden gespannt zu und dachte //er sollte aufpassen, sie ist doch so klein...//


    amaya überlegte //ich würde jetzt zu gern mit dem rat sprechen...// ihr blick wurde dunkler und sie machte ein paar schritte nach vorn, sodass sie in der mitte des hofes stand. sie machte ein paar handbewegungen und ein leuchtender strich erschien vor ihr in der luft. sie sagte "verbinden" und der strich wurde zu einem großen platten ding, was aussah wie ein spiegel. sie sagte "der hohe rat" die schwebende scheibe blitzte extrem hell auf und gab ein sehr schrilles geräusch von sich. amaya sah kurz nach hinten zu dem gebäude mit den schlafräumen und dachte //mist das hat bestimmt jemand gehört... aber wen kümmerts...// sie sah auf die scheibe und schien auf etwas zu warten, während sie erneut an ihrer pfeife zog.

  • Iza sprang auf,zog sich eine Kaputzenjacke an und verschwand aus dem Fenster.Im nächsten moment war er verschwunden und tauchte in der nächst besten Stadt auf.Er hatte die Kaputze weit über den Kopf gezogen,sodass man seine Augen nicht erkennen konnte.Mit den Händen in den Hosentaschen trat er in eine Kneipe herein.Er setzte sich an den Tresen und bestellte ein Bier,wobei er die Kaputze immer noch weit über den Kopf gezogen hatte.

  • chester schaute etwas verwundert, wich der kugel aber schnell aus, sodas diese in die wand hinter ihm knallte. dann wartete er, bis sie wieder angreifen würde.


    amaya wartete noch einen moment, dann war auf der scheibe plötzlich eine person mit umhand und kaputz zu sehen. die person verbeugte sich leicht zur begrüßung. amaya bließ etwas rauch in die luft und sagte dann "wo ist der rat?" die person sagte "bei einer wichtigen sitzung" amaya verdehte die augen und dachte //na das kann erstmal einige wochen dauern...// sie schnippste genervt mit den fingern und die scheibe löste sich in luft auf.
    amaya dachte //hm... ich habe hunger... und wenn mako nicht bald etwas frisches blut bekommt, geht er ein...// sie sah auf ihren stab herunter und sagte zu sich selbst "na dann gehen wir mal jagen..." sie ging los, durch das tor in richtung stadt. sie dachte //vielleicht habe ich ja glück und finde gleich ein gutes opfer...// nach einer weile entdeckte sie die ersten lichter, die in den häusern brannten. aber da sie nicht die art von vampier war, die leute im schlaf angriff, sondern nur die leute biss, die doof genug waren, mit ihr zu kommen, lief sie ein wenig durch die straßen, in der hoffnung jemanden zu finden.

  • Iza trank genüsslich sein Bier und stellte die Flasche auf den Tresen.Seine Hand blieb aber immer noch an der Flasche.Plötzlich fühlte er,wie ihm jemand eine Hand auf die Schulter legte,gefolgt von einem "Du sitzt auf meinem Platz,Streuner...".Iza drehte den Kopf leicht zur Seite und sah auf die Hand."Willst du sterben?",fragte er den Typen und hob leicht seinen Kopf.Unter der Kaputze kam seine rote Augenfarbe hervor.

  • amaya lief ein wenig umher. als sie in eine dunkleren gasse kam, torkelte gerade ein mann, der eindeutig zu viel getrunken hatte, aus einer bar. er hielt sich am türrahmen fest und sah amaya an. er lallte "hallo, püppchen~ wassss machst du dennn hier so alleine?" amaya sah den kerl angewiedert an und dachte //sein blut ist alles andere als genießbar, mit all dem alkohol drin...igitt...// amaya funkelte ihn böse an, worauf er nur sagte "nicht so schüchtern... komm doch her, meine hübsche..." amaya sagte freundlich "nein danke, ich muss weiter..." der mann wollte aber nicht locker lassen und sagte "nein, du bleibst bei mir... ich geb dir gern einen aus..." dann drehte er sich um und sah in die kneipe hinein. er sagte "jungsss... ich hab grad ne freundin gefundennnn... total süssss, aber ganz schön wiederspenstig..." der mann konnte sich kaum noch halten so betrunken wie er war.


    chester wich weiterhin aus und schlug dann noch einmal stark mit den flügeln, sodass amy wieder nach hinten geschleudert und an die wand gedrückt wurde.

  • Aus der Kneipe,wo Iza war,flog ein kopfloser Mann aus dem Fenster und landete auf der Straße,worauf hin einige Leute anfingen zu schreien und zu kreischen.Iza hatte die komplette Kneipe auseinander genommen und wirklich jeder war tot,bis auf einen.Dieser saß in der Ecke und starrte Iza geschockt und verdammt verängstigt an.Iza konnte sehen das er sich angepisst.Während er auf den Mann zu ging lutschte er sich das Blut vom Zeigefinger.Dann spuckte er das Blut vor ihm auf den Boden und sah ihn an.
    "Izakarun...merk dir den Namen..."

  • chester dachte //hm... ne waffe...// er ließ sich auf den boden fallen, um den kugeln auszuweichen. als seine füße den boden berührten, rannte er sofort los, auf amy zu. er war blitzschnell bei ihr angekommen und nahm ihr die waffe ab. dann stand er vor ihr und richtete ein messer auf sie.


    amaya verdrehte die augen und dachte //kein blut von denen die da anwesend sind wird schmecken, sie haben alle zu viel getrunken...reine zeit verchwendung...// dann kam der mann mit einigen anderen auf sie zu. sie dachte //ich könnte sie jetzt alle töten... aber was würde das bringen...// der erste mann griff nach ihrem arm und sagte "na komm schon..." doch amaya wehrte sich, indem sie ihm in der bauch trat. dann lief sie schnell die gasse runter, wobei ihr die männer folgten. genervt blieb sie stehen und sagte "verschwindet lieber, sonst passiert noch was schlimmes..." sie funkelte sie böse an. dann sagte sie "mako, aufwachen" ruckartig öffnete der totenkopf seine rot leuchtenden augen und sagte "ja meisterin" die männer sahen sie verängstigt an und einer sagte "los, weg hier...die is gruselig, bestimmt ne irre oder so..." amaya sagte nur "das höre ich öfters..." und verschwand in der nächsten gasse.

  • Iza verließ die Kneipe.Seine Kleidung war voller Blutspritzern.Er tat so als wäre nichts und die Leute starrten ihm geschockt nach.//Du kannst nicht mal mehr in ruhe einen trinken gehen...//,dachte sich Iza.Er vergrub die Hände in seinen Hosentaschen und lief die Straße entlang.

  • chester grinste und dachte //ich wusste doch dass die kleine was verbirgt...// dann sagte er "schön dich kennenzulernen" und deutete eine kleine verbeugung an. dann fügte er noch hinzu "das könnte durchaus stimmen, ich bin noch ziemlich jung..." dann grinste err dunkel und meinte "aber wenn das der fall ist, brauch ich mich ja nicht mehr zurückzuhalten..." er griff dach ihrer hand, in der sie das messer hielt und schleuderte sie am arm zur anderen seite der turnhalle.


    amaya lief eine straße entlang. sie dachte //oh man, hab ich einen hunger...// dann nahm sie plötzlich den geruch von blut wahr. sie dachte //hm... es ist nicht besonders viel... und es riecht als wäre da auch etwas alkohol drin... warum müssen heutzutage immer alle trinken?// sie drehte sich in die richtung aus der der geruch kam. eine gestalt war weiter von ihr entfernt zu erkennen. mako sagte leise, so dass die umstehenden menschen es nicht hörten "das ist kein mensch, also macht euch keine hoffnungen auf eine mahlzeit, meisterin... ich glaube es ist unser gegner von vorhin beim training...// amaya sah verwundert auf den schädel und dachte //was macht der denn hier?//

  • Iza konnte jeden Vampir in dieser Stadt spüren.Er wusste auch,das Amaya nicht weit weg von ihm ist,ging aber weiter.Iza hatte schon seit längerem kein Blut mehr getrunken.Auf einer Brücke,die über seinen Fluß auf die andere Seite der Stadt führte.Er lehnte sich mit den Unterarmen an das Geländer und sah ins Wasser.

  • chester ließ seinen morgenstern wieder erscheinen und ließ ihn über seinem kopf kreisen. dann schleuderte er einen der sterne auf amy und traf sie auch recht heftig.


    amaya dachte //mann nachdem ich das blut gerochen hab, hab ich noch mehr huger...// sie blickt umher, und traf auf den blick eines mannes. sie dachte //hm...der scheint genießbar zu sein...// sie kam auf ihn zu und fuhr sich dabei mit der hand durch die haare. bei ihm angekommen, flüsterte sie ihm etwas ins ohr und er folgte ihr in eine schmale gasse. dort sagte sie "das könnte jetzt ein bisschen wehtun... ich bin manchmal ein wenig - bissig" sie grinste und biss ihm blitzschnell in den hals. der mann sackte zusammen und amaya trank sich satt. dann ließ sie mako los, dessen kiefer sich weit nach unten klappte, sodass scharfe eckzähne zusehen waren. das waren aber auch die einzigen zähne die er hatte, es war ja schließlich ein totenkopf. er trank etwas blut und das holz des stabes, schien kräftiger zu werden.
    amaya richtete sich wieder auf und wischte sich das blut mit der hand vom mungwinkel und leckte es anschließend genüsslich von ihren fingern ab. sie sagte "na los mako, fertig?" der schädel, demm viel blut aus dem mund lief und am stab heruntertropfte, sagte "ja meisterin". amaya nahm ihn wieder und mache sich auf den weg, aus der gasse heraus.

  • Iza richtete sich leicht auf und fuhr sich mit einer Hand über die rechte Gesichtshälfte."Verdammt gehts mir beschissen...",murmelte er vor sich hin.
    Man konnte nicht sehen,da es dunkel war,wie blass Iza war.//4-Wochen im harten Rausch...//,schoß ihm durch den Kopf und er sah leicht hoch.
    //Am liebsten würde ich die gesamte Stadt abschlachten...elendes Menschenvolk....//,dachte Iza und schüttelte leicht den Kopf.

  • amaya lief weiter durch die straße, an all den häusern vorbei. sie dachte // endlich mal wieder was gegessen... jetzt kann ich mich auch besser wieder konzentrieren...// sie bog auf einen feldweg ein, der direkt zu schule führte. sie dachte //ich sollte wieder zum unterricht gehen, sonst gibs nur wieder stress... mal sehn vielleicht find ich ja nen interessanten gegner um mich abzureagieren...// sie kam an der schule an.