{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • chesters hände brannten so, dass er die waffe losließ. als dann der morgenstern auf ihn zuschoss, konnte er gerade noch mit den fingern schnipsen, so dass die waffe verschwand, kurz bevor sie ihn traf. dann schlug er einmal heftig mit den flügeln und auf amy schossen viele scharfe windsicheln zu.

  • Iza richtete sich auf.//Ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist...ich will wieder zur Organisation...//,dachte er sich und schnappte sich eine Frau,die grade hinter ihm auf der Brücke vorbei lief.Vor den ganzen Leuten biss er ihr in den Hals und trank sie leer.Iza verdrehte genusslich die Augen.Er löste sich von der Frau und die Leiche viel zu Boden.Er drehte sich um und packte den nächsten Gaffer.Nach einiger Zeit hatte Iza bereits an die 20 Leute leer gesaugt.Iza lief wieder auf dem Hof der Schule auf.Das Blut lief ihm noch die Mundwinkel herunter.Er sah so aus,als würde er von einer epischen Schlacht heimkehren...

  • chester erhob sich wieder in die luft, diesmal noch höher um auch der riesigen kugel auszuweichen. er dachte //merkt sie nicht, dass sie mich mit den kugeln nicht treffen kann?//


    amaya roch wieder blut. sie dachte //hm... ein glück hab ich schon gegessen...// sie steuerte auf die turnhalle zu, wo noch einige kämpfe liefen. sie sah von außen durch ein schmales fenster und dachte //soll ich da wieder runter gehen? wäre besser, sonst gibs ärger wegen schwenzens oder so...// sie sah sich kurz um, und entdeckte von weitem iza. sie dachte //oh mann, was hat der denn veranstaltet... so viel blut...//

  • Iza schaute kurz einmal zu ihr rüber,lächelte leicht und verschwand im Wohnheim.Er ging durch die Gänge und und stand vor seinem Zimmer.//Ah tat das gut...Grundbedürfnis befriedigt...//,dachte er sich und warf seine Jacke im Zimmer ab.Er zog sich einen anderen Pullover über und ging wieder runter zur Turnhalle.

  • amaya sah sein lächeln nickte ihm aber nur kurz zu. dann ging sie in die turnhalle herunter, wo sie gleich wieder respecktvolle und verängstigte blicke erntete. sie stekte sich die pfeife in den mund und stellte sich mitten auf die kampffläche, wo sie darauf wartete, dass jemand mit ihr trainiern wollte. sie dachte //wer weiß, vielleicht hab ich ja mal glück und einer dieser feiglinge traut sich mit mir zu kämpfen...//

  • Iza trat ein und sah sich um.Er wischte sich das Blut von den Mundwinkeln und setzte sich auf die Bank.//Keine Lust zu lämpfen....//,dachte er sich und murmelte "Alles Schwächlinge...." vor sich hin.Wiedermal verschrenkte er die Arme am Hinterkopf und lehnte sich an die Wand.Iza schloß die Augen und döste vor sich hin.

  • chesters hals brannte stark. er ignorierte aber den schmerz und konzentrierte sich lieber auf seine gegnerin. er stieß sie mit einem kräftigen tritt von sich, sodass sie auf den boden knallte. er rieb sich den hals und dachte //mann, will sie mich umbringen?//


    amaya sah sich ein bisschen um und dachte //hm... da kommt wohl keiner mehr, so wie immer...// ein wenig enttäuscht, ging sie mit der pfeife im mund zu einer wand und lehnte sich daran. dann dachte sie //ich muss aber trainieren, sonst werd ich nie stärker werden... aber wahrscheinlich würde es eh nichts bringen, gegen einen von ihnen anzutreten... um stärker zu werden brauch man einen gegner der entwader genauso stark oder noch stärker ist als man selbst...// sie ließ den blick über die schüler schweifen und dachte, während sie jeden einzelnen kurz ansah //nein, nein, nein, niemals, nein, n-// ihr blick blieb auf iza hängen. sie dachte //das würde vielleicht was bringen, aber ich weiß nicht...// sie sah ihn eine weile an und überlegte.

  • Iza bemerkte ihre Blicke...reagierte aber darauf nicht.Er hatte jetzt nicht sonderlich Lust zu kämpfen da er grade seinen Abendschmauß zu sich genommen hat.//Das sollte erstmal für ein paar Wochen reichen...bis ich wieder total ausgehungert bin....//,dachte er sich und saß immer noch da mit geschlossenen Augen.

  • amaya dachte //nein... besser nicht...// sie spielte gelangweilt an ihrer pfeife herum.
    ein übermütiger junge kam zu ihr und machte eine auffordernde geste. amaya sah ihn kurz an und nickte dann. sie dachte //hm...besser als garnichts...// sie machte sich bereit zum kämpfen.der junge griff sie an. amaya wich aus und konterte mit einem zauber. so ging das dann eine weile weiter. amaya konzentrierte dsich nicht richtig, weil sie in gedanken woanders war. plötzlich bekam sie einen kräftigen stoß in den bauch und knallte mit voller wucht gegen die wand. sie dachte //autsch... ich will nicht mehr...// sie machte eine handbewegung und ein starker blitz taf den jungen, der anschließend bewusstlos umfiehl. amaya dachte //wird ihn nicht umbringen...// und stand auf.
    dann ging sie zu einer der bänke und setzte sich hin. sie dachte //langweilig...//

  • Iza saß plötzlich neben ihr."Langweilig,nicht?",fragte er und verharrte in der Position,in der er auf der anderen Bank saß.Er öffnete leicht ein Auge und sah sie an."Erzähl mal was von dir...was macht eine solche Schönheit wie du hier an dieser Schule?",fragte er neugierig.//Sie ist ja anscheinend gut vertraut mit Rat...//,zischte ihm durch den Kopf.

  • amaya schreckte kurz zusammen. sie dachte //wo kommt der denn so plötzlich her?...schönheit?...hm...// sie sagte "ich bin hier, um stärker zu werden, und um überhaupt was anderes zu tun..." sie überlegte kurz und meinte dann "und außerdem nehme ich gerade eine art auszeit, um mal zu sehen wie es wäre, ohne den ganzen ratskram zu leben..." sie schaute etwas unsicher zur seite, denn sie wusste immernochnicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. eigendlich müsste sie ihn verabscheuen, aber im grunde fand sie es sogar ganz angenehm mit ihm zu reden.

  • Iza sah sie an."Ich weiß das du Rache willst...kann ich verstehen...schließlich bin ich der Mörder deines Meisters...also Hass mich ruhig...",murmelte er und stand auf.Iza stand urplötzlich an der Tür und ging raus.//Ich habe viele Feinde...viele Leute hassen mich...aber dieser Vampir...irgendwie macht es mich fertig das sie mich verabscheut...//,dachte er sich und verschwand mit gesenktem Kopf in der Bibliothek.

  • amaya verdrehte die augen und sagte genervt, obwohl niemand mehr da war, der ihr zuhörte "oh mann, kannst du nicht einmal dableiben und dir anhören, was die leute zu sagen haben?...grrr, der treibt mich noch in den wahnsinn..." sie schaute die decke an und dachte //und wieder einmal ist es langweilig...// sie stand auf und beschloss ein bisschen über den hof zu gehen. sie dachte //na schön, wenn er so darauf aus ist... was will er denn? dass ich ihn mit tötenden blicken strafe, oder ihn andauernd anfalle? männer....// sie setzte sich mit vor der brust verschränkten armen auf den brunnen und grübelte.

  • Iza saß in einem Sessel vor einem Kamin.Es war ziemlich dunkel in dem Zimmer und die kleine Flamme im Kamin versorgte den Raum fast garnicht mit Licht sondern wärmte eher.Iza legte die Beine hoch auf einen Dekotisch vor ihm und ließ die Arme links und rechts hängen.Sein Blick war leer und der starre Blick wanderte auf die kleine Flamme.

  • amaya dachte //ich frage mich nur immernoch, warum der rat den auftrag gegeben hat... aber ich bezweifle, dass ER den grund dafür wissen wird... es wär mir zumindest neu, dass auftragskiller die genauen hintergründe ihrer aufträge kennen... aber es muss ja auch etwas mit mir zu tun haben, sonst hätte ich nicht auch sterben sollen...// sie überlegte noch ein bisschen hin und her, als mako plötzlich die augen aufmachte. er sagte "wenn dich das alles so beschäftigt, warum suchst du nicht in den alten unterlagen deines meisters nach antworten?" amaya sah ihn verwirrt an und sagte "all seine sachen wurden vernichtet, bevor ich überhaupt mitbekommen habe, was los war..." der totenkopf sagte "nein, er hat der akademy einen teil seiner werke gespendet..." amaya sprang auf und sagte "du bist ein genie, mako"
    sie ging ins schulgebäude und lief in den keller, wo sich die alten akten befanden. dort suchte sie eine weile nach zetteln, auf denen stand wer wann was gespendet hatte, und wo es sich jetzt aufhielt. als sie den richtigen fand, mache sie sich auf den weg in die bibliothek. dort angekommen, stand sie vor den großen bücherregalen und dachte //na toll, wie soll ich hier denn was finden?...//

  • Iza drehte leicht den Kopf zur Seite und konnte Amaya erkennen."Was den,noch jemand außer mir der diesen Ort hier aufsucht?",fragte er und warf eines der Bücher,was auf dem Boden,neben dem Sessel lag,ins Feuer,worauf hin die Flammen größer wurden und dementsprechend mehr Licht brachten.
    //Normal kommt hier doch sonst niemand hin...//,dachte er sich.

  • amaya war so auf das suchen konzentriert, dass sie ihn garnicht hörte. nach einer weile hatte sie gefunden, wonach sie gesucht hatte. es war eine alte kiste, auf der das siegel ihres meisters eingraviert war. sie zog die schwere kiste aus dem regal, wobei eine staubwolke aufgewirbelt wurde. amaya dachte //hier sollte mal jemand sauber machen...// und hustete leicht. dann öffnete sie die kiste, die nicht verschlossen war. innen lagen einige bücher und skizzen, so wie tränke. sie griff interessiert nach dem ersten buch, aber als sie es aufschlug, waren nur leere seiten zu sehen. sie blätterte ein weiteres durch, was aber genauso leer war, wie das erste. enttäuscht setzte sie sich auf den boden vor die kiste. sie sah sich den einband des buches genauer an und dachte //da ist sowas... ein blutschloss? na toll... woher soll ich denn jetzt das blut von meinem meister bekommen, um es zu öffnen?//

  • "Hmm...",gab er nur von sich und stand auf.//Muss die hier so einen Krach machen...//,dachte er sich und ging zur Tür.Das laute quietschen der alten Scharniere,ließ einem das Blut in den Adern gefrieren.Iza schloß die Tür hinter sich und verschwand in richtung Turnhalle.Dort angekommen ließ er sich nach vorne Fallen und stützte sich mit den Armen ab.//Dann trainiere ich eben einwenig....//,dachte er sich.Auf 2 Fingern fing er an Liegestütze zu machen."Was war nochmal mein Rekord?982.465...",murmelte er vor sich und zählte in Gedanken mit.

  • das quitschen der tür riss amaya aus ihren gedanken und weckte mako der schon wieder eingeschlafen war. amaya sah sich um und dachte //was war das denn? ich hatte garnicht mitbekommen dass hier jemand war...// dann widmete sie sich aber wieder den büchern. dann fiehl ihr ein, dass ihr meister ihr damals eine kette gegeben hatte, die aussah wie ein roter stein. er hatte gesagt "damit hast du immer etwas von mir dabei, es wird dir irgendwann von nuzen sein, mein kind" amaya fasste sich an den hals und betrachtete den stein. sie machte "hm..." und drückte ihn zwischen den fingern zusammen. er zerbrach und heraus kamen ein paar trofen blut. amaya grinste und beträufelte die siegel der bücher damit. sofort war die schrift auf den seiten zu sehen, und auch die namen der bücher standen da. amaya nahm das mit dem namen "tagebuch" und blätterte darin herum. sie fühte sich etwas unwohl dabei das tagebuch ihres meisters zu lesen, tat es aber trotzdem.
    sie saß eine ganze weile so da und laß konzentriert. plötzlich klappte sie das buch zu und verstaute es wieder in der kiste. dann belegte sie sie mit einem versiegelungszauber, der sich auch nur wieder mit ihrem blut öffnen ließ, und verließ die bibliothek.
    sie streifte durch das gebäude und dachte //ich hätte es mir ja auch denken können... mist wo ist der kerl jetzt?// sie hielt nach iza ausschau fand hn aber nirgens.

  • Lange Zeit machte er Liegestütze..."1.211.348....1.211.349...",murmelte er immer wieder vor sich hin.Iza immer noch das selbe Tempo wie am Anfang und man sah ihm überhaupt keine Erschöpfung an.Er sprang auf und ging zu zu eine Stahlkonstruktion,die ca. 2m über dem Boden hing.Iza packte die Stange,zog sich hoch und schlug die Beine rüber.Nun hing er mit dem Kopf nach unten und fing an Situps zu machen.Wieder zählte er leise mit."1,2,3,4..."
    Iza war verdammt durchtrainiert.