{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • amaya sagte "ok, hör zu... wenn ich sie empfange, was ziemlich bald sein wird, kannst du gerne mitkommen, aber... ich will erstmal einiges klären..."sie fuhr sich mit der hand durch die haare. dann sagte sie leiser "einerseits will ich mich ja auch rächen und so, aber ich möchte nicht so wie sie sein... einen auftragskiller schicken, um mir nicht selbst die finger schmutzig zu machen..." sie atmete tief durch und meinte "überlegs dir: entweder du begleitest mich, ohne einen auftrag zu haben, oder du kannst hier bleiben..." sie sah ihn auffordernd an und streckte ihm die hand entgegen, sodass er einschlagen konnte, wie als wenn man ein geschäft abschloss.

    chester flog wieder hoch in die luft und sagte "du weißt schon, dass das ziemlich langweilig ist?" dann holte er mit der waffe aus und traf sie so, dass sie durch den halben raum flog.

  • "Also wird keiner getötet?",fragte er leicht aufbrausend.Izas Blick wanderte auf ihre Hand.//Schlechter Deal wenn ich keinen abschlachten darf...obwohl ich eigentlich ein Recht dazu hätte...//
    Sein Blick wanderte hoch und Iza starrte Amaya in die Augen.//Andererseits kenne ich jetzt ihren Standpunkt und kann es zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren...//
    Iza dachte nach,er wusste nicht so ganz ob er einwilligen sollte.

  • amaya zog die hand zurück und sagte mit einem gewissen unterton, während sie seinem blick standhielt, "gut, wenn du nicht willst..." sie verschränkte die arme vor der brust und meinte "ich habe nicht gesagt, dass keiner getötet wird... nur dass ich erst noch einiges klarstellen möchte..." sie dachte //ich will nur wissen, was sie zu all dem zusagen haben, dann kann er von mir aus machen, was er will... nur soll er es halt nicht in meinem auftrag tun, sonder nur wenn er es selber will...//

    chester schlug ein paar mal mit den flügeln, sodass er noch in der luft blieb und hieltsich die wange. er dachte //was? jetzt heult sie? sie sagte doch ich solle ernster sein...//

  • "Ok...dann machen wir das so...",meinte er und streckte ihr die Hand entgegen.Die andere Hand vergrub er in der Tasche und wartete darauf,das sie den Deal abschloßen.//Was hab ich eigentlich davon....//,fragte er sich und dachte nach.//Spaß....//,schoß ihm durch die Rübe und Iza grinste breit.

  • amaya sah seine hand an und schlug schließlich ein. dann sagte sie "das bleibt aber unter uns, klar" sie sah ihn ernst an und ließ dann seine hand loß. dann sagte sie "mako, wie lange noch?" der schädel antwortete "nicht mehr lange... sie sind schon auf dem weg... es sind drei..." amaya nickte kurz. dann streckte sie sich etwas und rückte sich das kleid zurecht. dann kämmte sie noch die haare ein wenig mit den fingern durch und dachte //hm... das kann ja was werden... sollte ich sie gleich mit allem konfrontieren, oder sie erstmal aushorchen...// sie sah iza von der seite an und dachte //naja, wenigstens bin ich nicht allein...// dann sagte sie noch "ach ja, kein wort über mako, ok? sie müssen nichts von ihm wissen..." näheres erklärte sie nicht. dann deutete sie auf die tür und sagte "wir sollten gehen, sie kommen immer näher..."

    chester dachte //wenn mich nicht alles täuscht, ist sie ziemlich erschöpft... tja, egal wie alt sie ist, sie hat immernoch die physische kraft einer zehnjährigen...// er landete auf dem boden und sagte "na gut, wie du willst..."

  • "Was nur 3?",fragte er enttäuscht."Ich wollte die ganze Bande...",gab er von sich und ging aus der Turnhalle.Iza stand vor der Tür.//Die Sonne geht auf...hmmm//,dachte er sich und wartete auf Amaya.//Endlich Rache...dafür das ihr meine Freunde umgelegt habt...ihr Schweine...//
    Iza schaute grimmig mit einem breiten grinsen.

  • amaya kam auch nach draußen und sah in den himmel. sie dachte //sonne...wir sollte uns besser im schatten bewegen...// dann ging sie los in richtung schultor. sie fühlte sich ein wenig mulmig. am tor angekommen sah sie sich um. es war noch keiner zusehen. mako hatte die augen geschlossen und sah jetzt so aus, als wäre er eine einfache verzierung, doch amaya wollte kein risiko eingehen, also ließ sie ihn verschwinden. sie lehnte sich von außen an das schultor und schloss die augen. sie versuchte sich ein bisschen zu entspannen. sie sah so ziemlich friedlich und harmlos aus.

    chester sagte "oh, du ließt gedanken? tja, tut mir leid, ich hab sowas wie n schutzschild in meinem kopf, da kannst du nichts machen..." er grinste.

  • Iza saß auf einem Ast über ihr.Da bald die Sonne aufging konnte man nicht vorher sehen wo Schatten war und wo nicht.//Sicher ist Sicher...//,dachte er sich."Und solch eine Wahrnehmung haben die nicht...",murmelte er vor sich hin.Er lehnte sich an den Stamm und verschrenkte die Arme am Hinterkopf.
    "Langweilig!",rief er zu ihr runter.

  • amaya öffnete die augen wieder und legte den kopf in den nacken um ihn besser sehen zu können. dann fragte sie "was bist du? ein kleines kind?" sie sah auf die straße, wo man am horizont einige gestalten erkennen konnte, die sich blitzschnell auf sie zubewegten. plötzlich standen vier große gestalten direkt vor amaya. sie dachte //was? vier, mako meinte nur drei...// die männer schoben ihre kaputzen nach hinten sodass man ihre gesichter sehen konnte. unter ihnen war auch der mann der den auftrag gegeben hatte. einer sagte "amaya, geliebte, so schön wie eh und je... wie habe ich diesen anblick bloß vermisst..."

    chester legte den kopf schief und beobachtete sie.

  • Iza sah leicht runter.//Hmm,4 sind es...//,dachte er und beobachtete das ganze.Er konnte sich noch genau daran erinnern wie der eine Typ seine Bestrafung verordnete.//1000 Hiebe mit einer Dämonenhaarpeitsche...//
    Die meisten überlebten knapp 100.Iza konnte sich noch gut daran erinnern wie die Angestellten für Heilung ihn eine Woche lang mit Mühe versuchten auf die Beine zu ziehen.

  • amaya sah den mann nur kalt an und sagte "spart euch das geheuchle... ihr seit doch hier um meine kraft zu bakommen nicht wahr?" der mann nickte und amaya fuhr fort "dafür will ich die wahrheit wissen... ich habe gehört, dass ihr in einer gewissen verbindung mit einigen attentäterorganisationen steht..." die männer sahen sich erschrocken an und der auftraggeber sagte "wovon redest du denn da? attentäter? warum sollten wir mit diesem abschaum etwas zu tun haben? diese wiederlichen kleinen kröten sind doch nichts weiter als-" amaya unterbrach ihn, indem sie sich einen finger auf die lippen legte und "schh..." machte.
    der mann schwieg und sah sie etwas verwundert an. dann meinte amaya streng "sei lieber still, ich will mir nicht nochmehr von diesem mist anhören..." sie dachte //hm... er dürfte jetzt ziemlich wütend sein...// und schaute aus dem agenwinkel zum baum hinauf.

    chester sagte "na schön..." und traf sie erneut hart mit dem morgenstern.

  • //Hmm Abschaum...was du nicht sagst...//
    Iza interessierte es garnicht was der Mistkerl sagte.//Wer hat mich den damals angefleht sein Leben zu verschonen als ich den Auftrag hatte IHN zu töten...und für den hab ich meine Backe hingehalten...//
    Iza wurde schon des öfteren bestraft,da er einfach zu gutmütig war,aber dennoch war er verdammt gefragt,da seine Auftrage fast immer mehr als perfekt ausgeführt wurden

  • amaya sagte "wisst ihr was ich nicht verstehe? wieso musste meine meister sterben?... er hat nie etwas gegen euch gesagt, euch immer unterstützt..." sie machte eine pause und sah in die runde. einer der männer sagte "um dich zu schützen" amaya wurde lauter "lüg mich nicht an!" dann trat der vierte mann vor und sagte bedrohlich "nun gut... deine kraft die toten zurückzuholen und zu kontrollieren ist einfach zu gefährlich... dein meister hatte sie auch und du weißt ja wie es für ihn geendet hat, also gib uns die kraft freiwillig, sonst wird das hier böse enden..." amaya wollte gerade was dazu sagen, als sie merkte dass unter ihren füßen plötzlich ein leuchtender kreis war. sie sah erschrocken wieder auf und sagte "wie könnt ihr es wagen?" sie dachte //ich war unaufmerksam... oh nein, das ist-// plötzlich durchfuhr sie ein höllischer schmerz, sodass sie kaum noch atmen konnte.

  • //Sollte ich eingreifen?//,fragte er sich und sprang auf.Anschließend ging er in die Hocke und sah sich das ganze an."Noch nicht...",murmelte er leise vor sich hin.Langsam kamen die ersten Sonnenstrahlen über den Hof.

  • amaya stöhnte "na gut, ihr habt es nicht anders gewollt..." sie machte eine handbewegung und von ihren füßen aus, breitete sich ein schwarzer kreis aus, der den anderen verschwinden ließ. sie atmete erleichtert durch, weil der schmerz verschwunden war. dann sah sie wütend dem vierten mann in die augen. sie murmelte irgendeine formel. dann machte sie eine ruckartige handbewegung nach vorne und der mann fing an wie am spieß zu schreien. dann fiehl er in sich zusammen und lag reglos am boden. die anderen männer starrten amaya ängstlich an und sie sagte nur "ich bin fertig mit euch..."

    chester ließ in der tat seine waffe wieder verschwinden und rollte sich diesmal auf dem boden zur seite, um der kugel auszuweichen.

  • //Was einer weniger?//,dachte er sich und schüttelte leicht den Kopf."Nagut dann wollen wir mal...",murmelte er und sprang herunter,Iza stand genau vor den 3 Gestalten und grinste breit."Hallo Freunde!",gab er von sich und grinste breit mit einem grimmigen Gesichtsausdruck."Ich darf doch,oder?",fragte er sie zur Sicherheit nochmal

  • amaya zuckte mit den schultern und meinte "tu was du nicht lassen kannst..." sie trat ein paar schritte zurück und lehnte sich erneut gegen das tor.
    die drei männer starrten ihn erschrocken an und tauschten einige blicke aus. der eine meinte "amaya, was ist hier los? er ist der mörder deines meisters! er hat ihn umgebracht!"

  • Iza zog schlagartig sein Messer und schnitt dem Mann,der gerade geredet hatte,die Kehle durch,woraufhin dieser verstummte und auf die Knie sank.Iza trat ihm gegen die Brust und dieser kippte einfach nach hinten weg.Iza drehte sich zum 2. um.Sein Gesicht war voller Blutspritzer."Schweigt!Der Befehl kam von euch...ich war nur euer Sklave!",knurrte er.

  • amaya sah zu ihnen und sagte aber nichts. ein anderer mann schrie "amaya! amaya, hilf uns! er ist irre! er lügt! komm schon, verschone mich!" amaya blieb der mund offen stehen. sie dachte //was? ich soll ihm helfen, wo er mich doch tot will?// sie schüttelte nur den kopf und sagte "rette dich doch selbst"
    der mann schrie fast schon hysterisch "denk doch daran, wer dich beschützt hat als du so allein und verlassen warst! wir, wir waren es, die dich aufgenommen haben! sei gefälligst dankbar! ohne uns wärst du nichts! und jetzt hast du nichts besseres zu tun, als dich mit einem elenden mörder zusammenzutun? komm schon amaya, wir helfen dir dich an ihm zu rächen!"

    chester sah verwundert zu amy rüber und dachte //was hat sie vor?//

  • Iza sagte nichts dazu und rammte ihm das Messer durch den Mund,sodass es das Rückenmark durchtrennt."Ruhig!Du nervst...",murmelte er den letzten Teil und zog sein Messer wieder heraus.Iza wandte sich dem letzten zu."Ein letzter Wunsch?",fragte er ihn.Dann sah er nochmal zu Amaya.//Ich hoffe sie überlegt es sich nicht anders und fällt mich nicht an...//