{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• amaya blieb der mund offen stehen. nach einem moment klappte sie ihn aber wieder zu. dann schaute sie auf den boden, wo gerade ihre füße begannen einzusinken. sie sprach eine kurze formel und schwebte dann ein kleines stück über dem geflecht. sie dachte //es wäre nicht besonders gut da runter gezogen zu werden...//
    dann blickte sie wieder zu dem kerl und sagte "ist ja schon gut, ich wollte niemanden beleidigen..." sie dachte //weiß der überhaup was ein iza is? da bin ich mir nicht so sicher... aber ist das jetzt irgendwie doch noch iza, oder nicht?... oh mann, was ist hier denn los?//

• Sein Blick wanderte schlagartig zu Amaya.Malzahar schwebte vor ihr und legte eine Hand auf ihren Kopf."Wo willst du den hin?"
    Ohne eine Formel zu sprechen ließ er üble und brutale Gedanken durch Amayas Kopf schießen,denen eigentlich keiner wiederstehen konnte.Aus den Portalen die er geöffnet hatte,schoßen 2 Energiestrahlen auf einander zu und zerstörten alles,was dazwischen lag.Die Strahlen prallten aufeinander und verschwanden in einem weiteren Portal.Dies war nur möglich mit einer perfekten Magiekontrolle

• Malzahar kniff leicht die Augen zusammen und drehte langsam und verkrampft den Kopf zu ihr.Er knurrte und biss die Zähne zusammen."Du wagst es...",fauchte er und holte mit der rechten Hand langsam aus.Natürlich hatte er gegen die Gedankenkontrolle zu kämpfen,aber seine Willenskraft war einfach verdammt hoch,wohingegen seine Vitalität abnahm...

• amaya hielt sich immernoch den kopf und sah auf zu dem typen, der ihrer meinung nach immernoch iza war. sie dachte //oh mann, was war das denn gerade? er hat einfach so irgendwelche gedanken in meinen kopf gepackt... was ist überhaupt ein prophet der leere? ich hab aus irgendeinem grund noch nie von sowas gehört...//

• Malzahar schwebte langsam herunter und versank in dem flüßigen Zeug.Im nächsten Moment öffnete sich ein Portal und Malzahar stand hinter Fuffy.Seine Hand wanderte auf ihren Kopf und Malzahar flüsterte ihr:"Das wirst du bereuen..." ins Ohr.Schlimme Gedanken schoßen ihre sofort darauf hin durch den Kopf.Malzahar musste nicht mal Formeln sprechen um Magie anzuwenden.

• Malzahar war bereits schon wieder in einem Portal verschwunden.Rechts und links von Fuffy öffneten sich 2 Portale und wieder kam jeweils aus jedem Portal,ein gebündelter Energiestrahl."Hörst du...den Ruf der Leere...?",flüsterte er ihr ins Ohr.Malzahar stand hinter Fuffy und hielt sie fest.

• Malzahar ließ den Kopf sinken.Erst passierte nichts,doch dann tauchte er im Boden ab.Ein Portal öffnete sich etwas weiter entfernt von den anderen.Nur Malzahars Oberkörper schaute heraus und er streckte einen Arm aus.Darauf hin öffneten sich überall im Raum paarweise Portale,aus denen in alle Richtungen Energiestrahlen schoßen."Ihr habt mich verärgert...",murmelte er und verschwand wieder in Portal.

• Sein krankes lachen ertönte in der Sporthalle,aber er war nirgends zu sehen.Über Fuffy öffnete sich ein Portal und sein Arm kam zum vorschein.Malzahar legte seine Hand auf ihren Kopf."Hier bin ich~",gab er von sich und jagte ihr absterbende Gedanken durch den Kopf.

• "Ich kenne keinen IZA!!!",knurrte er und riss sich los.Stattdessen holte er ein 4-Beiniges,lilanes Krabbeltier aus dem Portal und drückte es ihr ins Gesicht,worauf hin dieses sich an ihrem Kopf festklammerte."Viel Spaß damit~",gab er von sich und verschwand wieder im Portal

• amaya sah, ohne sich zu bewegen, zu. sie dachte //energiestrahlen... hm...// sie murmelte eine formel und richtete eine hand auf ein portal. ein energiestrahl schoss aus ihrer hand und als er das portal erreichte, verschwand es. amaya dachte //na also... einfach feuer mit feuer bekämpfen...//

• Malzahar stand hinter Amaya."So einfach ist das nicht~",flüsterte er ihr ins Ohr und legte seine rechte Hand auf ihren Kopf.Gleichzeitig öffneten sich jeweils links und rechts ein Portal.2 gebündelte Energiestrahlen schoßen auf die beiden zu.Malzahar verschwand wieder im Portal um nicht von den Strahlen getroffen zu werden.

• amaya baute im letzten moment ein kraftfeld um sich herum auf, um die strahlen abzuwehren. dann dachte sie //oh, mann, diese portale müsste man irgendwie loswerden...// sie ließ ein weiteres portal durch einen energiestrahle verschwinden und dachte //das bringt ja nichts, er wird eh gleich wieder welche erschaffen...//

• Malzahar erschien abseits von allen und schwebte aus der Turnhalle heraus.Vor der Tür platzierte er ein riesiges Portal der Leere."Wo bin ich hier...?",fragte er sich und schwebte über den Hof.Um seine Füße herum war leichter lila Rauch zusehen,wodurch er schweben konnte.

• "Primitive Welt...",knurrte er und flog durch ein offenes Fenster.Als er sich dann umsah erblickte er eine Schülerin,die ihn verduzt anstarrte und nur ein Handtuch um hatte.Malzahar musterte sie einmal und sah ihr dann wieder in die Augen und hob leicht die Hand.Diese kreischte kurz auf und kippte nach hinten um."Die Leere wird sich über deine Seele freuen~",gab er mit verzerrter Stimme von sich.

• Er hob den Arm.Der Feuerball prallte auf die Handfläche und verstummte."Was willst du überhaupt von mir?!",knurrte er und öffnete ein Portal.//Nervensäge...//,dachte er sich und hob leicht den Arm,worauf hin sich wieder links und rechts ein Portal öffnete.

• "Mein altes ich?!",knurrte er und fing dann an zu lachen."Wovon redest du bitte?",fragte er und sah sie an."Ich bin ich,ich habe keine 2 Persönlichkeiten",gab er von sich und tauchte in das Portal ein.

• Das Portal öffnete sich in Izas Zimmer und Malzahar trat heraus.Er sah sich um.//Hier war ich ja zu anfang...//
    Sein Blick viel auf den Laptop und er drückte vorsichtig eine Taste."Was zum Teufel ist das?!",fragte er sich und drückte noch mehr Tasten,bis er den Laptop hochfuhr.Malzahar sprang etwas zurück.Schließlich hat er vor 1000 Jahren gelebt,und da gab es keine Computer :P

• amaya sah sich in der turnhalle etwas um und dachte //der prophet der leere... hm... ich kenne bisher nur einen propheten des todes, einen der verdammnis, ein paar des schmerzes und die typischen schwächlinge die sich als gesande oder propheten des teufels bezeichnen... aber einen der leere? noch nie gehört... und diese energieportale... wo auch immer sie hinführen, ich muss es herausfinden...// sie schloss die letzten portale, ließ aber ein kleineres übrig. sie sprach eine formel und das portal wurde aus dem boden in die luft gehoben und von einer magischen glaskugel umschlossen.
    amaya betrachtete es ein wenig und dachte //einfach hineinzugehen wäre zu gefährlich... ich werde es untersuchen wenn ich mehr darüber weiß...// sie verließ die turnhalle und die kugel mit dem portal schwebte neben ihr her.

• Malzahar ließ alle Portale erlieschen.Seine Augen leuchteten wieder kurz blau auf,nachdem er alle eingesammelt hatte.Denn die Portale waren an seine Lebenskraft gebunden."Schwacher Körper...",knurrte er nur und verließ wieder das Zimmer.Malzahar wusste noch immer nicht wo er war.