{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "Nicht schlecht...",gab er nur von sich und sah wieder zu ihr."Wer hat dir beigebracht wie man so gut entziffert?",fragte Malzahar.Natürlich wusste er auswenidig was in dem Buch stand...

• amaya sah auf und sagte "mein meister hatte den ersten zauberspruch erschaffen... jedoch hat er nicht immer wie gewünscht funktioniert, also habe ich ihn perfektioniert..." sie las weiter "wenn jedoch das gefäß in dem ewigwährenden kampf gewinnt, muss der prophet es verlassen und nach einem neuen suchen..."

• "Nicht schlecht...",murmelte er."Wie lange wirst du brauchen?",fragte Malzahar und ließ sein Blick zu ihr wandern.Seine Augen leuchteten stehts leicht eisblau.

• Amaya dachte kurz nach und sagte "wenn ich jedes wort einzeln lese ungefähr drei tage, aber wenn ich es nur überfliege und es schaffe den sinn herauszukristallieisern, nur einen tag..." sie sah auf die rückseite des buches und dachte //kein autor zu sehen... wer hat das nur geschrieben...//

• "Dann versuchs mal...",meinte er und starrte in das offene Feuer im Kamin."Was kann man hier sonst so machen...mir ist langweilig...",gab Malazahr mit einem gelangweilten Unterton von sich.

• "Langweilig...",gab er nur von sich."Diese Dimension ist erbärmlich...."
    Malzahar streckte sich leicht und sah zu Amaya rüber."Wie heißt du?",fragte er sie."Erzähl mir was von dir..."

• amaya sah ihn etwas skeptisch an und sagte dann "amaya" sie überlegte kurz, wie er wohl reagiern würde und sagte dann "ih gehöre zum hohen rat der magier..." sie sah ihn forschend an. sie wusste nicht, ob er wusste was das ist und wie er zu dem rat stand.

• Malzahar wandt den Blick ab."Amaya...schöner Name...der hohe Rat der Magie...",Malzahar überlegte."Die,die mich damals absichtlich in diesen Körper verfrachtet haben,damit sie mich kontrollieren können...",murmelte er vor sich hin und verfinsterte kurz den Blick.

• amaya starrte ihn an. sie fragte langsam "was has du gerade gesagt?" sie dachte //hab ich das grad richtig verstanden? sie haben ihn in dieses ´gefäß´ gesteckt? mann oh mann... die leute haben echt seltsame hobbys...// sie sah malzahar etwas verwirrt an.

• "Welchen Teil soll ich nochmal wiederholen?",fragte er und sah zu ihr rüber.//Mist...dieser Körper braucht Blut um bei Kräften zu bleiben...//,dachte sich Malzahar."Also die Menschenwelt ist verdammt langweilig..."

• Malzahar war eingeschlafen während Amaya versuchte das Buch zu entschlüsseln.Und nur weil er schlief,bedeutet das nicht das er nichts mitbekommt,schließlich ist er der Prophet der Leere

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• amaya sah kurz zu ihm über und dachte //na das ging ja schnell, ainfach mal weggepennt...// sie konzentrierte sich wieder auf das buch und laß in gedanken //hm... hier steht: er wird über das schicksal der vampiere entscheiden, nur die würdigen werden überleben...//

• Malzahar richtete sich auf und ging mit der Hand durch die Haare."Man...lass uns was unternehmen...jetzt wo ich ausgeschlafen bin..",brabbelte er halb verschlafen und gähnte anschließend.Malzahar brauchte nie lange um wieder top fit zu sein.Schließlich bezog er seine Stärke aus der Leere...

• amaya sah von dem buch auf und meinte etwas verblüfft "äm, in ordnung... und was sollen wir unternehmen?" sie sah ihn prüfend an und dachte //sieht ein bisschen blutleer aus...// dann sagte sie, während sie aufstand "na los, wir gehen in die stadt, ein bisschen was trinken..."

• Malzahars Blick wanderte zu Amaya.Er schüttelte leicht den Kopf."Du nimmst mir förmlich die Worte aus dem Mund...ich bin dabei..."
    Er streckte sich noch einmal und fragte dann "Wie weit bist du mit dem Buch?"

• amaya sagte "noch nicht so weit, aber ich weiß schon ein bisschen..." sie schnippste mit den fingern und das buch löste sich in rauch auf. sie sagte "keine sorge, es ist an einem sicheren ort..." sie ging zur großen tür und meinte "komm... ach ja, in der stadt, sollten wir nicht zu viel aufsehen erregen..."

• Malzahar ging ihr nach und fragte "Wie kein Aufsehen erregen?" Er verstand nicht ganz was sie damit meinte,außerdem würde es für ihn schwer werden,da er die moderne Technik noch überhaupt nicht kennt,was ihn aber höchstwahrscheinlich in staunen versetzen wird.