{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• amaya sagte "kein aufsehen erregen, bedeutet, nicht gleich auf der straße den nächstbesten menschen angreifen, sondern es irgendwo tun, wo kein anderer mensch es sehen kann... keine sorge, ich kümmere mich schon darum, du musst einfach nur versuchen ruhig zu sein und nicht allen deine zähne zu zeigen" sie sah kurz zu ihm nach hinten und dachte //na mal sehn wie das wird...// sie waren bereits auf den hof hinausgelaufen und gingen jetzt auf das tor zu.

• "Zähne zeigen hmm..."Malzahar dachte nach und dackelte Amaya hinterher."Was hat sich in meiner 1000 jährigen Abwesenheit verändert?",fragte er und sah sich um.//Ziemlich mickriger Wald...//

• amaya überlegte kurz und sagte dann "ziemlich viel... es war sehr interessant, die veränderung mitanzusehen... es wäre viel zu viel es dir alles zu erklären... das neuste, was es gibt, ist die technik, das ist ziemlich faszinierend, aber nicht unbedingt mein ding... ich bleibe bei meinen alten schriftrollen" sie grinste leicht.
    sie liefen in richtung stadt. dort war nicht viel los, nur ein paar menschen lungerten am straßenrand herum.

• "Einige Beispiele wären vielleicht nett...",gab er von sich und war etwas überrascht als plötzlich ein Auto an ihm vorbei fuhr."Was war das?!...Es sah nicht so aus wie ein Pferd...",murmelte Malzahar sah auf die ganzen Leuchttafeln."Wie haben die den die ganzen Kerzen da rein bekommen?"

• amaya musste lachen. sie sagte "das ist kein pferd, sondern ein auto. ein großer hohlraum aus metall, der von etwas künstlichem angetrieben wird. und das da" sie zeigte auf eine der leuchttafeln "ist nicht voller kerzen, sondern wird durch lampen erleuchtet. das sind dinger, die leuchten wie kerzen, aber keine sind. sie sind auch künstlich angetrieben. das haben alles die menschen erfunden..." sie sah sich etwas um und meinte dann "komm, wir besorgen uns was zu trinken"

• Man konnte förmlich sehen wie sehr Malzahar verwirrt war."Und was sind Lampen?",fragte er neugierig als er ihr wieder mal nachdackelte."Ziemlich verwirrend das ganze...",gab er von sich und sah sich um.

• amaya sagte "hm... das ist etwas komplizierter... sagen wir mal so: das ganze kommt durch strom zustande. strom ist eine art von künstlicher energie. und damit kann man zum beispiel licht erzeugen. aber auch vieles andere..." sie sah sich etwas um, nach einem guten opfer. ihr blick fiehl auf eine kleinere gruppe männer. sie fragte grinsend "wieviel hunger hast du?"

• Sein Blick wanderte an Amaya vorbei,auf die Männergruppe."Wie ist der Plan?",fragte er.Malzahar ignorierte bewusst ihre Frage,um zu symbolisieren das er die ganze Stadt am liebsten auf fressen würde.

• amaya grinste nur und sagte "lass das mal meine sorge sein... bleib kurz hier bis ich alles geregelt habe, und dann komm hinterher..." sie ging rüber zu den männern, unterhielt sich kurz und verschwand dann gemeinsem mit ihnen in der nächsten gasse. sie dachte //so... der tisch ist gedeckt...// und wartete nurnoch darauf dass malzahar folgte.

• Malzahar erschien hinter der Gruppe und schnitt innen so den Fluchtweg ab."Guten Appetit...",knurrte er.Seine Augen blitzen kurz rot auf.

• "Was,sag mal hast du keinen Hunger?",er packte sich einen und zog ihn zu sich rüber.Mit einer ruckartigen Bewegung versenkte er die Zähne in seinem Hals.Nachdem der Typ blutleer war viel er leblos zu Boden."Langweilig....",knurrte er und sah auf die Leiche herab.

• Während Amaya sprach,hatte Malzahar bereits den nächsten umgelegt."Typisch Frauen...",gab er von sich.Er wischte sich das Blut mit dem Handrücken von den Mundwinkeln."Das sollte fürs erste reichen...",gab er von sich und ließ die restlichen in einem Portal verschwinden.

• "Willst du es sehen?",fragte er und setzte ein leichtes lächeln auf."Nur bin ich mir nicht sicher ob du den Eintritt überlebst"
    Normal braucht es jahrelange Übung ein Portal solcher größe aufrecht zu erhalten.Ein Prophet der Leere kann es von Geburt an.Die Leere zählt als Luftleerer Raum im nichts.Manche,die dort bereits waren,erzählten,dass es ein grauenhafter Ort sei in dem bizarre und schreckliche Kreaturen hausten.

• Amaya wurde hellhörig. Sie sagte "das würde ich gern... der Eintritt würde schon kein Problem sein... " in Gedanken fügte sie noch hinzu //aber wieder hinauszukommen dürfte etwas schwerer sein...// sie überlegte noch ein bisschen hin und her und meinte dann "wie ist es da so?"

• "Wie es da ist?",fragte Malzahr und setzte ein leichtes grinsen auf."Vielen sagen,es sei ein grauenhafter Ort,viele sagen auch,dass die jenigen einfach verschwunden sind,die diesen Ort betreten haben...man hat sie nie wieder gesehen..."
    Malzahr ließ das Portal größer werden,sodass er durch passte."Ich finde es...angenehm...",gab er von sich und hielt Amaya die Hand hin.

• Amaya zögerte kurz und sah das Portal unsicher an. Dann nahm sie aber seine Hand und machte einen Schritt auf ihn und das Portal zu. Sie überlegte während sie noch einmal zu der leeren Straße blickte, ob sie wohl wieder herauskommen würde. //aber er kann es... und wenn er nicht vorhat mich dort versauern zu lassen, wird er mich schon wieder zurückbringen...//

• Malzahar ging langsam in das Portal und zog Amaya leicht mit.Es war ein Ort,an dem ständige Finsternis herrschte.Gleichzeitig stand alles in grünen Flammen und der Boden war vollkommen vereist.Überall ragten bizarre Eisformationen aus dem Boden.Schrille Geräusche ertönnten permanent und verschiedene Schatten sausten umher."Man sagt,das Heulen stammt von den eingesperrten Seelen.Die jenigen die sich hier her verliefen starben einen qualvollen tot und waren auf ewig dazu verdammt in der Leere zu verweilen..."

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()