Princess Resurrection

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • rückseite des Mangas:
    Das Blut der schönen Königstochter Hime macht nahezu unsterblich. Doch man muss es regelmäßig trinken, sonst geht die Wirkung verloren. Gebunden durch diesen Blutpakt, muss der kleine Hiro für den Rest seines Lebens der gnadenlosen Hime dienen. . . und die ersten Monster erwarten sie bereits zähnefletschend!


    wikipedia:
    Der Junge Hiro Hiyorimi ist in die Stadt gezogen, um seine Schwester zu treffen. Doch dort erleidet er einen Unfall, bei dem er umkommt. Während er stirbt, sieht er eine junge Frau, im Gothic-Lolita-Stil gekleidet, die ihn schließlich wiederbelebt. Er wacht in der Leichenhalle des Krankenhauses auf und trifft kurz darauf wieder auf die Frau. Sie kämpft gegen wolfartige Wesen und bezeichnet ihn als ihren Diener, der ihr helfen soll. Von da an begleitet Hiro sie, Hime ( dt. „Prinzessin“), die gegen Dämonen kämpft.


    Neuerscheinung. Mir ist in erster line dieser perfekte zeichenstil aufgefallen. Dieser mangaka schafft es auf eine gelungene weise diesen ganzen "Vampirkram" neu umzusetzen.



    eure meinungen etc. . . .