(Spielethread) Eine Legende wird wahr

  • Yoko ging die Straße entlang zur Schule lang. Auf dem Weg traf sie eine gute Freundin von ihr. "Hey Eve" rief sie ihr zu. "Hi Yoko. Wie gehts dir denn so?" "Ja ganz gut" antwortete Yoko. Beide liefen weiter in Richtung Schule. Heute war der Erste Schultag für sie. Sie liefen die Straße weiter runter, bis sie endlich an dem Tor, welches zur Schule führte ankamen. "Komm lass uns gucken, in welcher Klasse wir sind. Hoffentlch sind wir in der selben" sagte Yoko zu ihrer Freundin. Sie liefen über den Schulhof zum Einang. Sehr viele Schüler liefen in das Schulgebäude. Als sie bei der Tafel ankamen, schaute Yoko auf die Listen. "Oh nein" rief sie. "Nicht mit Nicole in der gleischen Klasse"
    Yoko schaute Eve an. Beide senkten den Kopf und machten sich auf den Weg zur Klasse.

  • Sazuke war ebenfalls neu in der stadt (das wollte ich auch schreiebn xDD ) und lief den neuen Weg entlang zur Schule. //Es ist schöner als in unserer alten Stadt// dachte er sich als er den Weg entlang lief. //Hoffentlich verlauf ich micht nicht...ich kenn mich ja, leider schon zu gut!// Gottzei dank fand er die Schule ohne umschweife.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Während sie gerade die Klasse betreten wollten, kam Nicole um die Ecke gerannt und drenkte Yoko weg. "Pass doch auf" rief Nicole mit einer aufgebrachten Stimme. Dann verschwand sie im Klassenzimemr und setzte sich auf ihren Platz. "Sie war wie immer eine sehr nettes Mädchen, was Rücksicht auf Mitmenschen nahm" meinet Yokos Freundin ironisch. Nun gingen beide in die Klasse und setzten sich hin.

  • Sazuke stellte sich vor das Klassenzimmer // Sollte ich nicht lieber auf den Leher warten? Nein ich ghe ienfach mal rein!// Also ging er rein. Dort waren viele Schüler mit reden beschäftigt. Der Leher würde erst in 10 minuten kommen. Er schaute sich etwas in der Klasse um.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Akemi war wie immer zu spät dran. sie rannte mit Ai auf dem arm zur schule. sie konnte die kleine katze einfach nicht zu hause lassen. sie schaffte es gerade noch in die schule, bevor die tore geschlossen wurden. sie sah kurz auf das informationsbrett, um zu erfahren in welche klasse sie musste und rannte dann zum richtigen raum. sie musterte ihre mitschüler und dachte sich: //hm... hier sind ja ganz schön viele neue// sie wurde von ein paar freundinnen herzlich begrüßt und setzte sich dann auf einen freien platz.

  • Da kam der Lehrer in dei Klasse von Yoko. "Guten Morgen und auf ein gutes neues Schuljahr" rief ind er Klasse. Der Lehrer war wie immer. Er wollte nciht so viel reden, sonder lieber mit dem Unterricht anfangen. Da kamen ein paar Schüelr rein und verteilten die Bücher. Danach verließen wieder die Klasse. "Ok jeder hat sein Buch, also lasst uns anfangen" sagte er. "Oh man " flüsterte Yokos Freundin ihr ins Ohr. Da bemerkte sie, wie Nicole sie schief von hinten ansah. "Ich glaube die hat Probleme" sagte Yoko ihrer Freundin. "Ruhe. Der erste Tag und schon fangen wieder welche an zu reden." Er holte seine Sachen raus und sagte dann: "Schlagt bitte die Seite 7 auf. " Yoko schlug gelangweilt die Seite auf in der Hoffnung, dass die Stunde wieder schnell vergehen würde.

  • Sazuke hatte Yuki zu Hause gelassen. Seine kleine Katze hatte noch geschlafen und er wollte sie nicht aufwecken. Also ging er aleine zur Schule. Er setzte sich einfach auf einen freien Platz. Da kam der Lehrer rein. Er sagte sie sollten die Seite 7 aufschlagen. Also schlug er die Seite auf und schaute gelangweilt ins Buch hinein.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()

  • akemi schreckte zurück. sie hatte angst vor hunden. sie drückte das katzenbaby auf ihrem arm fest an sich und flüsterte ihm ins ohr: "hab keine angst." dann lächelte sie yuiko freundlich an und meinte: "hi, bist du neu hier? mein name ist akemi. tut mir leid wegen der katze, aber ich konnte sie nicht zu hause lassen."

  • Sazuke hörte ein Miaeun. Ein sehr bekanntes Miauen. Yuki! Er merkte wie sich etwas u seine Beinen Schlug. //Yuki was machst du hier?// fragte er sie. Yuki miaute nur. Sie hatte sich in seiner Tasche versteckt. // Sei wenigstens leiser im Unterricht!// sagte er und kontzentrite sich wieder auf den Unterricht der Leher blitzte ihn kurz an und machte weiter mit dem Unterricht.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Während der Lehrer von Yoko Aufgaben an die Tafel schrieb, beobachtete sie Nicole. Da entdeckte sie, das sie eine kleine Katze in ihre Tasche hatee. Eigentlich war es ja verboten, Tiere mitzubringen, aber sie hatte sie einfach eingesteckt. Yoko überlegt, ob sie dies dem Lehrer erzählen sollte, als ihre Freudin sagte: "Hey, du bist dran" " Was..was ich?" Yoko war erstaunt, ging dann aber zur Tafel und löste die Aufgabe, auch wenn sie ein paar Fehler gemacht hatte. ll Ich hasse Physik ll dachte sie, als sie auf dem Weg zu ihrem Platz war. Dadurch hatte sie völlig vergessen, dass sie agen wollte, dass Nicole ein Tier in die Schule mitgebracht hatte.

  • eine ältere schülerin kam mitten in den unterricht hineingeplatzt und meinte dass akemi mitkommen sollte. diese entschuldigte sich beim lehrer und ging nach draußen. ihre katze hatte sie in ihrer tasche gelassen. der lehrer sagte kopfschüttelnd, nachdem akemi aus dem raum raus war: "immer diese mitglieder des schülerparlaments...die danken echt allses ist wichtiger als mein unterricht"

  • Yoko lanweilte sich weiter, als eine Durchsage kam. "Zu dem diesjährigen Talentswettbewrb dieser Schule sind wie immer alle Schüler herzlich eingeladen. Wir werden uns auf euch freuen. Die erste Aufführung findet am Fretag statt. Ihr könnt vorspielen was ihr wollt. Falls ihr euch anmeldet gebt dem Schülerparlament bitte einen Zettel. Danke" "Da mach ich bestimmt mit "sagte Yoko fröhlich, nachdem die Durchsage vorbei war. "Ich spiele Flöte. Mal sehen, ob ich weiterkomme." Ihre Freundin schaute sie an und freute sich ebenfalls. "Gut dass mein Bruder im Schülerparlament ist." sagte Yokos Freundin.

  • akemi liebte talentshows. sie, als mitglied des schülerparlaments, durfte zwar nicht selbst teilnehmen, war aber für die organisation zustänig. sie dachte sich //dass wird ein echt toles fest werden, jetzt wo auch der pool eröffnet ist. da wird bestimmt der schwimmclub eine tolle show liefern.//

  • Sazuke hörte der Durchsage gespannt z. // Da mch cih mit....ich werde meine Gitarre vorführen ! Wird bestimmt ganz lusitg!// Dachte er sich als er unter seinen Tisch Yuki streichelte die sonst die ganze Zeit mIauen würde.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Da klingelte es endlich und die erste Stunde war vorbei. Yoko war froh darüber. Dann holte sie ihr Hand heimlich heraus und zeigte ihrer Freundin Sara ein paar Bilder. Da kam Nicole und sagte mit aufgebrachter Stimme: "Handys sind in der Schule verboten". "Da schaute Yoko sie an. "Ach und was ist mit Tieren" sagte sie. ll Zum Glück ist es mir noch eingefallen ll dachte sie glücklich. Nicole drehte sich um und war beleidigt. Da kam aber auch schon der Lehrer für die zweite Stunde rein. Yoko packte schnell ihr Handy weg. "Ja jetzt haben wir Englisch" sagte sie zu Sara. "Ich liebe Englisch".

  • dann kam akemi wieder in die klasse. sie sagte kurz etwas zu dem lehrer und drehte sich dann zur klasse und sagte: "diejenigen, die beim talentwettbewerb mitmachen wollen, sollen sich einfach in der pause bei mir melden. ich kümmere mich dann um eure anmeldungen." sie lächelte die klasse freundlich an und ging zu ihrem platz.

  • Im Englischunterricht arbeitete Yoko fleißig. Dies war ihr bestes fach mit Musik und Sport. Da rief der Lehrer sie an die Tafel. "Gut sage übersetze bitte diesen Satz." A Flowergarden ist very pretty in the summer. Ein Blumengarten ist sehr hübsch in dem Sommer." "Gut richtig" sagte der Lehrer. Yoko setzte sich wieder hin und dachet: ll Das war ja ein einfacher Satz. ll

  • //Der Leher macht aber einfache Sätze// dachte sich Sazuke als er ein Mädchen aufrief das einen Satz übersetzen musste. //Da fällt es mir bestimmt einfach. Denn ich HASSE Englisch und das wird auch immer so bleiben!// udn schaute dann weiter gelangweilt in sein Buch.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Yoko war als erste fertig mit den Aufgaben. Sie stand auf und sagte zum Lehrer: "Die bin fertig" Dann grinste sie leicht und setzte sich wieder hin. Nicole sah sie immer noch wütend an. Yoko bemerkte dies. Sie scheute Nicole einmal von der Seite an un blickte dann wieder nach vorne. "Sara. Merkst du auch wie komisch Nicole uns anguckt?" Sara zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich dann wieder auf die Aufgaben. Yoko schaute sich ein wenig im Klassenraum um und sah zu Yuiko rübder. Dann riss sie ihre Augen weit auf und zeigte mit einem Zeigefinger auf ihren sichtbaren Schwanz.