Anmeldung: Die Welt hinter uns RPG

  • Steckbrief ausführlich:


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Herkunft/Vorgeschichte: Was hat seinen Charakter im leben geform? Wie hat er/sie seine Fähigkeit bekommen, also wer hat sie wieso erwckt? Aus welchen Land kommt er/sie?
    Characktereigenschaften: Hier bitte das vorherschende Atribut und dann eine genauere Erleuterung (keine aufzählungen al´a, Agressiv, Böse, Inteligent)
    Fähigkeit: Genaue Beschreibung von Stärken und Schwächen, denkt daran es haben alle ihre Fähigkeit gerade erst erhalten, sie haben vlt. schon die Kontrolle sie ist aber noch nicht sehr Stark und entwickelt sich erst im Laufe des RPG´s
    Ausrüstung: hat er noch irgendwelche erwähnenswerte Gegenstände?
    Sonstige Stärken:
    Sonstige Schwächen:



    Name: Nicolas Rehenberg


    Alter: 22


    Aussehen:


    Herkunft: Amerika/New York (Dort ist auch der Erste anlauf Punkt für neue)


    Vorgeschichte:
    Nicolas ist Vollwaise. Seine Eltern lebten mit ihm in den Slums von NY und hielten sich mehr schlecht als Recht über Wasser. Eines Abends wurden sie von einem Straßenräuber erschoßen, die Ausbeute waren einige Dollar.
    Seid dem lebte er auf der Straße oder bei Freunden auf dem Sofa.
    Er hat sich eher schlecht als recht mit kleineren Diebstählen oder halbzeit Jobs über Wasser gehalten, die Schule nach dem 8ten Jahr abgebrochen.
    Er ist nicht Dumm, aber hat keine abgeschloßene Schulbildung.
    Irgendwie ist er dann in einer der vielen Straßengangs gelandet.
    Er hat sich hier eher zurückgehalten, hat aber schon ein paar Messerstechereien oder Schlägereien hinter sich, bei einer ist er sich nicht sicher ob sein Kontrahent überlebte. Er hatte bis jetzt außerdem Glück und blieb vom Gefängniss verschont.
    Eines Abends ist er mit ein Paar kumpels in eine der vielen Kneipen, sie hatten heute gut Beute gemacht und wollten feiern.
    Im laufe des Abends setzte sich ein Älterer Mann zu ihm, er trug eher abgetragene Klamotten, er redete viel. Nicolas bekam schon ziemlich betrunken nicht alles mit, er erzählte irgendwas von verschwörungen und er werde verfolgt. Irgendwann verschwand der Alte.
    Später am Abend wankte Nicolas in den Hinterhof um sich zu übergeben.
    Der Alte Man lag im Müll, mehrere Einschuß löcher in der Brust, er lebte gerade noch so. Bevor er starb flüsterte er Nicolas etwas in´s Ohr packte seine Hand und legte die andere auf seine Brust, "Mach es besser als ich".
    Waren seine letzten Worte.
    Seid dem hatte sich Nicolas recht merkwürdig gefühlt, gestern hatte er einen Brief mit einer Adresse in NY bekommen, er solle sich dort einfinden dort würde alles Erklärt werden. Der Termin war in 2 Wochen.
    Woher wußten die eigentlich die Adresse von Joe?


    Charaktereigenschaften:
    Vorherschend: Hibbelig/Aufgedreht
    Nicolas hatte in seinem leben viel Pech. Er wundert sich über nichts mehr und nimmt sein Leben so hin wie es gerade leuft. Er ist eigentlich recht nett zögert aber nicht bei Gewalt anwendungen wenn es ihn weiter bringt.
    Er ist Freunden gegenüber Treu, man sollte ihn aber eine weile kennen bevor man sich zu sehr mit ihm einläst. Er ist nicht wirklich Agressiv, er ist eher oft Hibbelig, er nimmt sein leben zwar so wie es ist, ist aber wenig geduldig. Er rennt außerdem gerne und schnell.


    Fähigkeit: Kurzstrecken Teleportation, Nicolas kann sich über kurze Strecken von A nach B transportieren. Momentan ist dies aber noch sehr Schwach, er kann sich gerade mal jede Minute, 7 meter weit transportieren.
    Die 7 Meter können in einen Berreich Kreisrund um seinen Körper gewählt werden, im laufe der Zeit lässt sich strecke und wieder benutzungszeit steigern/senken. Außerdem entstehen an dem punkt wo er verschwindet und an dem wo er erscheint Anomalien (kleine Lichtwirbel) der Transport dauert ca. 3-5 sekunden.


    Ausrüstung: Er besitzt ein Springmesser mit dem er schon einige Messerstechereien gewonnen hat. Es ist eine Stich Waffe mit einseitig Geschlifener Kling und hat eine Länge von 13 cm.


    Sonstige Stärken: Er kann recht Schnell und lange Laufen, außerdem natürlich seine Künst im Messer Kampf. Er hat außerdem Grundkentnisse in Selbsverteidigung und Faustkampf.


    Sonstige Schwächen: Sein Motto ist: Im Zweifelsfall RENN!.
    wenn es also Übel aussieht rennt er eher weg.
    Außerdem kann er durch seine Hibbeligkeit und Ungeduld Manschmal nerven.

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  • Name: Kaori
    Alter: 20
    Aussehen:

    Herkunft/Vorgeschichte: Kaori lebte mir ihrem Vater nur noch alleine in einer Wohnung, denn, sie und ihre Mutter hatten einen Unfall. In einem Chemielabor gab es eine Explosion. Dort hatte man mit Gentechnick experimentiert. Ihre Mutter ist gestorben, aber Kaori hatte überlebt.
    Angeblich soll jemand dort einen Sprengstoff gelegt haben. Eines tages kam sie mit einem Mann ins Gespräch. Der wollte, dass sie sich abends in einem park treffen. Kaori ging dort hin und der Mann war dort mit einer Waffe und bedrohte sie. Dort implantierte er etwas in ihr Herz. Dann lief er davon. Eineige Tage darauf hörte man, dass er bei einem Unfall umkam.
    Sie kommt ursprünglich aus Japan. Kann dementsprechend perfekt Japanisch sprechen. Ihre Mutter ist Japanerin und ihr Vater deutscher. Sie kann ebenfalls sehr gut deutsch sprechen.
    Als sie groß war hatte sie sich geschworen Kopfgeldjägerin zu werden und ihre Mutter zu rechen. Dies hat sie auch geschafft.
    Characktereigenschaften: Sie ist ein sehr introvertiertes Wesen. Hauptsächlich hält sie sich aus den Sachen anderer Raus. Sie spricht nicht viel und ist gerne alleine. Sie kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein gegenüber anderen mitmenschen sein. Sie ist sehr gerechtigkeitsliebend. Als Kind hatt sie ihre Mitmenschen verteidigt gegenüber Dieben oder anderen Leuten. Sie kann aber auch Attraktiv sein, wenn sie sich dementsprechen verhält.
    Fähigkeit: Seitdem sie den Unfall hatte, konnt sie urplötzlich durch Gegenstände fassen (durch Wände gehen). Sie hatte aber bemerkt, dass dies nur bei schmalen Gegenständen funktioniert. Wie zb bei Glas oder normalem Mauergestein. Bei Blei hat sie ihre Probleme sowie bei Gummi und dickem Metall. Mit dem Laufe der Zeit verstärkt sich ihre Fähigkeit immer weiter.
    Ausrüstung:Sie hat zwei Messer(sieht man auch auf dem Bild).
    Sonstige Stärken: Sie ist sehr sportlich, dies hatte sie von ihrem Vater geerbt, denn er war mal in der Armee und hatte eine Athletikmeisterschaft gewonnen. Dazu kann sie noch sehr gut singen, dies widerum hat sie von ihrer Mutter geerbt.
    Sonstige Schwächen: Sie hat klaustrophobie. Die hatte sie bekommen, als sie als kleines kind einmal in einem Fahrstuhl für Stunden eingesperrt war. Davon hat sich sich noch nicht erholt.

  • geht nicht die fähigkeiten werden von jemand anderen der sie auch hatte geweckt (ob jetzt jemand sympathie für sie hatte oder sie die letzte lösung war ist egal)
    Kopfgeldjäger ist bei der Vorgeschichte auch ein sehr merkwürdiger beruf
    bzw. überhaupt in der heutigen zeit

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  • Name: Merilyn Rabenloar


    Alter: 19



    Herkunft/Vorgeschichte: 15 Jahre lang lebte Merilyn in einer intakten Familie in Großbritannien/London, bis sie durch einen tragischen Zwischenfall in seine Einzelteile zerrissen wurde. Eines Nachts überfiel eine Bande heimtückischer Räuber das Hause Rabenloar und erstickten Mutter, sowie die beiden jüngeren Schwestern Juna und Ailene hinterhältig im Schlaf. Merilyn selbst wurde von den Geräuschen des Kampfes aus dem Schlaf gerissen. Schockiert sprang sie auf in der vagen Hoffnung davon zu kommen, als plötzlich eine Hand aus einem Schatten hervorschnellte und sie gewaltsam an den Haaren zu Boden riss. Als sich die schwarze Gestalt fixierend auf ihren Körper setzte und ihr die Luft abdrückte, sah sie sich mit dem Tod konfrontiert und verlor das Bewusstsein. Man schleppte sie auf den Haufen, wo bereits ihre toten Schwestern und die erstickte Mutter lagen. In jenem Moment, in der sie in die leeren Augen ihrer Mutter starrte, wanderte der letzten Funken einer ganz besonderen Fähigkeit in ihre Hände und somit der letzte Hauch des Leben der ihrer Mutter. Von nun an konnte Merilyn mit ihrer Umgebung eins werden. Ihrem Vater gelang es in der Zwischenzeit die Bande zu überwältigen und der Polizei zu übergeben. Für den Rest der Familie kam jedoch jede Hilfe zu spät. Nach diesem Vorfall beschlossen die beiden in Amerika noch einmal ganz von vorne anzufangen und dieses dunkle Desaster hinter sich zu lassen.


    Fähigkeit: Merilyn kann sich wie ein Chamäleon perfekt ihrer Umgebung anpassen. In brenzligen Situationen vermag sie es sich kurzzeitig mit ihrer Umgebung farblich zu verschmelzen, so das ihr einige Sekunden verbleiben um sich z.b. in einen schützenden Schatten zu verstecken.


    Ausrüstung: Zum Schutz führt Merilyn Pfefferspray, so wie einen Drachendolch den sie in ihrem Stiefelschaft versteckt und einen Schlagring mit sich mit. Zwar hat sie diese bisher noch nie eingesetzt, dennoch fühlt sie sich besser wenn sie weiß das sie sich selbst schützen kann.


    Charakter: Merilyn ist ein kumpelhafter Typ der den lieben langen Tag mit Freunden durch die Gegend zieht. Sie ist lebenslustig und genießt jede Sekunde ihres Lebens, als könnte es bereits die letzte sein. Sie liebt es zu lachen und tanzt in vergnügten Stunden freudestrahlend durch die Fußgängerzonen.


    Sonstige Stärken: Sie ist ein absoluter Diplomat. Sie schafft es geschickt sich mit Worten aus brenzligen Situationen heraus zu manövrieren und den Dingen noch etwas positives abzuringen. Desweiteren beherrscht sie wunderbar den Umgang mit dem Schwert.


    Sonstige Schwächen: Merilyn HASST ungeziefer und bekommt schon bei den kleinsten Krabbeltieren ihre Schreiattacken.

  • Name: Livana ist ihr ursprünglicher Name, aber sie selbst nennt sich "Liv" und stellt sich auch nur so vor.


    Alter: 19


    Aussehen:


    Herkunft/Vorgeschichte: Liv lebte in Schottland in der Stadt Oban. Zwar waren beide ihrer Eltern physisch anwesend, doch so sehr in ihre eigenen Probleme verwickelt, als dass sie wirklich greifbar gewesen wären. Für diese stand die Selbstverwirklichung an oberster Stelle und die damals noch sehr junge Livana wurde oftmals vernachlässigt und die Familienbande waren nie sehr stark.
    Als sich herausstellte, dass ihr Vater eigentlich homosexuell war und ihre Mutter sogleich für seinen Freund, also seine vorige Affäre verließ, stürzte das die Familie in eine Krise, aus welcher sie sich nicht mehr erholte: Ihre zutiefst getroffene Mutter misstraute den Menschen, jeder war ein potentieller Verräter und niemand erschien ihr als das, was er/sie vorgab zu sein. Vor allem Livana litt unter dieser permanenten Kontrolle und der versteckten Überwachung, der sie permanent unterzogen war. Zu guter Letzt ertränkte die Mutter ihre Probleme klassischer Weise in Alkohol, weil sie die Veränderung ihn ihrem Leben anders nicht mehr aushielt.
    Mit 15 Jahren, also 4 Jahre nach der Scheidung ihrer Eltern, zog Liv einen Schlusstrich, packte ihre Koffer und schlich sich auf einem Boot ein, mit keinem Ziel vor Augen außer dem "endlich weg" zu kommen.
    Sie lief Querfeld ein durch die Weltgeschichte, bettelte sich das Nötigste zusammen und "änderte" ihren Namen.
    Sie entdeckte ihre neuartigen Kräfte das erste Mal vor etwa 13 Tagen, als sie mit einer älteren Frau trampte und ihr ihre Geschichte erzählte. Ob sie sich in Liv wieder erkannt hatte, einfach Mitleid gehabt hatte oder es etwas völlig anderes war wusste Liv nicht, doch nachdem diese Frau ihr zugehört und ihr alles Glück der Welt gewünscht hatte, nachdem sie ihr sagte, jeder der etwas verliert solle etwas dazu gewinnen, hatte sich etwas verändert.


    Characktereigenschaften: Vorherrschend ist ihr starker Freiheitsdrang.
    Liv ist jemand, der nichts mehr hasst, als Grenzen zu sehen und sie mag ihr Leben auf der Straße, so beschwerlich es auch ist. Sie ist ungestüm, stur und kämpft so lange gegen möglichen Widerstand von außen, bis dieser zusammenbricht und sollte es Jahre dauern. Daraus folgt, dass sie ein willensstarker und eher rebellischer Charakter ist.
    Desweiteren ist sie ziemlich verbittert und neigt zu Misantrophie, obgleich sie keine weiteren Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat. Im Gegenteil, da sie kein Blatt vor den Mund nimmt ist es sogar einfach mit ihr zu reden. Es ist mehr ihr Menschenbild als solches, das gelitten hat.
    Außerdem ist sie ehrlich und hofft trotz ihrer tiefen Frustration noch auf eine Besserung oder irgendetwas, was sie wirklich erfüllt.


    Fähigkeit: Die Sicht durch Spiegel. Sprich, sie schaut in den einen Spiegel hinein und sieht, was sich in einem anderen spiegelt. Allerdings ist es bis jetzt auf ganz normale Spiegel begrenzt, die in unmittelbarer Nähe zueinander stehen, also ist es noch relativ nutzlos.


    Ausrüstung: Sie sammelt Scherben in einem Stoffbeutel um sich verteidigen zu können, da sie kein Geld fürt wirkliche Waffen hat. Sollte sie noch etwas finden, wird sie es mitnehmen, aber das ist zur Zeit alles, was sie besitzt.


    Sonstige Stärken: Sie kann Klavier spielen, was ihr allerdings null komma garnichts auf der Straße bringt. Das einzige, was nutzen könnte ist ihr Geschick, wenn es ums verstecken geht, da sie recht klein ist und aufgrund des Alters auch nicht mehr wächst... Ansonsten lediglich die bereits erwähnte Willensstärke und ihr Ehrgeiz als solcher.


    Sonstige Schwächen: Sie neigt zu Selbstüberschätzung, ist hitzig und tut vieles ohne vorher nachzudenken. Zusätzlich dazu hat sie Angst vor Feuer, da ihr vor langer Zeit mal eine Kerze fast das Zimmer abgefackelt hätte. Das macht vor allem die Wintermonate dezent unangenehm...

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    2 Mal editiert, zuletzt von Malice ()

  • Name:
    Ryan Conner Cutter (--> Vorname, zweiter Vorname, Nachname)

    Alter:
    21


    Aussehen:


    Herkunft/Vorgeschichte:
    Ryan lebt seit seiner Geburt in Wales/Holyhead. Er ist erst seit kurzem 21 Jahre alt und ist somit offiziell erwachsen. Aufgewachen ist er in einer Adelsfamilie, welche schon viele Grundstücke in ganz Wales gekauft hatte. Ryan hatte wegen dem vielen Geldes auch viele Leute die im ihn rum waren, jedoch war keiner von ihnen ein echter Freund, außer sein Syberien Husky Kovu. Dieser jedoch ist vor 2 Monaten an natürlichen Ursachen gestorben. Seit diesem Tag trägt er immer ein Foto mit sich, welches er in seiner Geldbörse aufbewahrt. Und als wenn dies nicht schon genug wär, waren auch viele Leute hinter seinem Geld her. Also beschloss er, seine Familie zu verlassen und ein eigenes, selbstständiges Leben zu beginnen. 2 Tage bevor er aufbrach, starb seine Großmutter um Krankenhaus. Sie tröstete ihn über sein Leid hinweg und wünschte ihm viel Glück in seinem Leben außerhalb von Wales und ohne Familie, bevor sie starb. Im Sterbebett hielt er ununterbrochen mit festem Händerdruck und tränenüberströmtes Gesicht ihre Hand. Dabei ging ein Funke ihrer Fähigkeit auf Ryan über. Seitdem kann er sich schneller Bewegen und geschickt auf alles reagieren.


    Characktereigenschaften:
    Ryan ist eher ruhig und gelassen, kann aber in Stresssituationen hibbelig und unorganisiert werden. Beziehungen zu anderen Personen baut er, wenn überhaupt, nur sehr langsam auf. Er ist eher ein Einzelgänger und bis auf zwei, drei Bekanntschaften, die er auf seiner Reise kennenlernte, zählt er niemanden zu seinem engeren Freundeskreis. Diesen "Auserwählten" steht Ryan allerdings treu zur Seite, falls sie Hilfe brauchen. Anderen gegenüber ist er meist kalt und abweisend. Lachen, bzw. Lächeln ist für ihn ein Fremdwort, auch wenn ihm manchmal jemand hin und wieder ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Er verbringt viel Zeit mit dem trainieren seiner Fähigkeit. Eine feste Freundin hat er derzeit nicht, und man kann auch nicht behaupten, dass er ein Frauenschwarm ist. Er hat die Angewohnheit, zur besseren Konzentration, auf seinen Stiften herum zu kauen, diese sehen auch sehr danach aus. Ryan liebt es, zu essen. Allerdings verabscheut er Saueres und Scharfes. Desweiteren ist Ryan ein Spinnenphobist und hat Angst vor Schlangen.


    Fähigkeit:
    Seit dem Vorfall mit seiner Großmutter hatte Ryan die Fähigkeit besser zu reagieren und sich schneller zu bewegen. Der Geschwindigkeitsschub ist natürlich ziemlich nützlich generell im Leben und in kämpfen, jedoch ist es schwer die Geschwindigkeit zu kontrollieren und zu regeln. Außerdem brauch er eine hohe Ausdauer, um sich lange schnell bewegen zu können.


    Ausrüstung:
    Er trägt zum Schutz dauernd 2 Krallen mit sich. Diese befinden sich in seinen Handschuhen und kommen mit eienr eifnach Handbewegung heraus. Außerdem hat er noch ein kleines Taschenmesser und Gift in seinem Rucksack, welches er beim ernsthaften Kampf meist auf seinen Krallen schmiert.


    Sonstige Stärken:
    Ryan hat die Fähigkeit, schnell zu kombinieren und sein Umfeld detailiert zu analysieren und einzuprägen. Seine Intelligenz ist überdurchschnittlich hoch, und seine zeichnerischen Fähigkeiten sind auch recht gut.


    Sonstige Schwächen:
    Ryan übersieht in, wie schon oben erwähnten, Stesssituationen oft kleinere Details. Außerdem glaubt er, in jedem Menschen eine gute Seite sehen zu können. Das hat ihn schon in viele verzwickte Situationen gebracht.


    Hoffentlich ist die in Ordnung. O:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Name: Marian Potreir, spitzname: Mari


    Alter: 18


    Aussehen:


    Herkunft/vorgeschichte:
    lebte seit ihrer geburt in frankreich, paris. ihr vater starb als sie noch sehr klein war und ihre mutter heiratete, nach dessen tod, einen adligen mann. marian kam wieder über den tod ihres vaters hinweg, bis auch ihre mutter in einem unfall starb, als marian acht jahre alt war. und zu allem überfluss heiratete der mann ihrer mutter eine andere frau und bekam mit ihr ein baby. seit dem lebte marian zwar weiterhin bei ihrem stiefvater, aber nur als hausmädchen. sie wohnte in einem kleinen dunklen zimmer und durfte so gut wie nie aus dem haus. als marian dann älter wurde beschloss sie, dass sie von dort weglaufen würde. jaden abend zündete sie aufs neue eine kerze für ihre mutter an und bat sie um kraft, um von diesem ort entkommen zu können. eines tages kam eine gruppe bettelnder kinder zu der villa. sie baten um einlass, aber der hausher schickte sie weg. marian taten die kinder leid, und sie gab ihnen heimlich etwas zu essen. der hausherr bekam aber mit, dass marian den kindern etwas gegeben hatte, obwohl er es verboten hatte. als strafe sperrte er sie für längere zeit angekettet in ihr zimmer. dort bemerkte sie durch zufall, dass sie metall ohne großen kraftaufwand verbiegen,regelrecht kontrolieren konnte. durch diese gabe, schaffte sie es schließlich von zu hause wegzulaufen. sie schlug sich nun seit drei jahren als bettlerin durch.


    Charaktereigenschaften:
    Marian ist anderen leuten gegenüber meist offen und fröhlich. dadurch denken andere oft, dass sie leichtgläubig sei, sie ist aber eher misstrauisch, möchte es nur nicht zeigen. für ihre freunde ist sie immer da und würde alles für sie tun. sie liebt es zu tanzen und zu lachen. aber egal wie sehr sie versucht ihre vergangenheit zu vergessen und ein neuse leben zu beginnen, gelingt es ihr nie, die alten erinnerungen vollständig aus ihrem kopf zu verbannen. das lässt sie sich jedoch nie anmerken, weil sie nicht möchte dass man sich um sie sorgt.


    Fähigkeiten:
    mari kanndünnes metall, sowie gitterstäbe, leicht verbiegen und bewegen, wohin sie will.


    Asrüstung:
    sie trägt immer eine lange eisenkette als waffe mit sich herum. zusatzlich hat sie noch ein paar messer.


    sonstige stärken:
    sie kann ihre mitmenschen recht gut einschätzen und tanzt sehr gut


    sonstige schwächen:
    sie traut nicht vielen menschen und hat immer angst enttäuscht zu werden oder etwas wichtiges zu verlieren. sie hat auch angst vor großen fischen

  • Cazuh wollte doch eventuell noch, oder nicht? Ob sonst noch wer Interesse hatte weiß ich nicht^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Jaaaa, ich weiß, ich bin ein Miststück.
    Nein, ich werd es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, mich für das RPG anzumelden, auch wenn die Formalien schon unglaublich einladend klangen.
    Aber vielleicht gibts zu nem günstigeren Zeitpunkt ja noch die Möglichkeit, eins zu eröffnen, wo wir gemeinsam spielen können ^^"

  • Geass, es sollte endlich mal weitergehen. *huuust*

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • ja sry leuts war urlaub und dann is mein pc abgespackt weswegen ich jetz son urralt ding stehen hab morgen ich versprechs gegen nachmittag
    tausendmal sorry


    so soryy sorry hab jetz gepostet^^ jetz könenn sich die chars erstmal kennen lernen usw.


    achja Silverwolf könntent ihr im One Piece vlt langsam mal den neuen Tag anfangen weil ich kann nicht schreiben da Maras schon schläft weil ich Keiji nicht gleich fragen wollt
    (kommt iwie unglaubwürdig)

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()