Was klappt den da nicht? Bild raussuchen, Link kopieren und zwischen diesen befehlen : einsetzen. O:
-
-
kann den link nit kopieren
und so wichtig ists aussehen ja nicht -
*hust* Schreib dir den Link auf. *huuust* xD
-
Doch das Aussehen ist wichtig xD
sollen wir anfangen?
-
Ich hät nichts dagegen.
-
ich hab den pc ja nächste woche wieder
also keine panik
ich pack ein bisl beschreibung in den stecki -
ok, ich machs auf
-
Die Tiere haben nur die Fähigkeiten die da stehen, als Hypnose bitte entfernen : )
-
ich hab nochmal ne frage: die fähigkeiten der tiere die kriegen die doch jetzt schon son bisschen, auch wenn sie nicht damit umgehen können oder?
-
Frage: Die Heimat, die bei den Tieren steht. Ist das jeweils die Heimat des Charakters oder einfach nur der Ort, woher das Tierzeichen stammt? Wenn jeder woanders lebt, wird das zusammentreffen nicht einfach, außer vllt durch die "gute Organisation". O:
-
Angel:
Die Fähigkeiten der Tiere müssen erst erweckt werdenSilverwolf:
Die Heimat ist das Land, aus dem der Chara ursprünglich stammt. Sie können natürlich auch woanders wohnen, aber das muss dann im Stecki angegeben werden. -
Telekinese ist die Fähigkeit Dinge Kraft der Gedanken zu bewegen.
-
Frage : Jedes Tier hat spezielle Fähigkeiten, richtig?
Bei mir, dem Tiger steht "Tarnung, Liebe" bei dem Drachen "Telekines, Feuer". Ich nehm jetzt an ich hab die Fäigkeiten zu tarnen und der Drache kann Telekinese anwenden. Dann denke ich, dass das Feuer das Element des Drachens ist, oder nicht? Oder ist es die Fähigkeit mit Feuer umzugehen? Oder ist der Drache einfach nur "der Herrscher des Feuers"? Wie wäre es dann bei meinem Tiger? Ist sein Elemtent die Liebe? Oder ist er der Bote der Liebe? Oder hat ist mit der "Liebe" irgendeine ebsondere Fähigkeit gemeint..?Ich verwirre mich selber. @_@
-
Der Drache zum Beispiel beherrscht das Feuer. Der Tiger hat das Element Liebe, d.h. der kann die Liebe anderer beeinflussen, sie also abschwächen oder verstärken.
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.