Die magischen 12 (Spielthread)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Misako hörte ein Klopfen an ihrer Zimmertür. "Herein". Ein Mönch trat ein und verneigte sich. "Senpai Misako, der Sensei erwartet Euch." Misako nickte. "Ja, ich komme."Nachdem der Mönch verschwunden war, stand Misako auf, verließ ihr Zimmer und ging zum Sensei, sie klopfte. "Herein" Sie trat ein und verneigte sich demütig vor dem Obersten Mönch.
    "es ist soweit! die 12 tauchen langsam auf.. sie erwachen! Du musst sie vor unseren gegenern finden! und vorallem bevor das jahr vorbei ist!" er schaute beide an "suchen! finden! erklären! und dann hierher bringen! auf den schnellsten weg!"
    Sie verbeugte sich "Ich werde Euch nicht enttäuschen sensei"
    "nun geht die zeit drängt! Misako einen karte liegt bereits in deinem zimmer... dort sind die ersten der 12 aufgezeichnet, den rest musst du selbst machen"
    "Ja sensei"Sie verbeugte sich demütigst und verliess den Raum und ging in ihr Zimmer

  • Holly wurde unsanft von ihrer mutter geweckt. diese sagte zu ihr: "dein wecker klingelt jetzt schon ganze zehn minuten lang und du hast dich immernoch kein stückchen bewegt. jetzt beeil dich doch ein bisschen. du musst zur schule" holly sah auf die uhr. es war schon halb acht. sie rannte schnell ins bad und machte sich fertig. sie rief ihren eltern noch ein kurzes "tschüß!" zu und verließ das haus. sie schnappte sich ihr fahrrad und raste zur schule. auf dem weg traf sie ein paar freundinnen, die genauso spät dran waren wie sie selbst. an der schule angekommen rannten sie schnell zur klasse und kamen nur wenige sekunden vor dem klingeln an. holly meinte erleichtert und völlig außer atem: "gerade noch geschafft, was"

  • "Aufstehen Aiko" hörte man eine Stimme rufen. Es war Aikos Mutter. "Stehe auf. Heute ist dein erster Schultag. Du willst doch nicht zu spät kommen". Aiko richette sich langsam auf. Dann stand sie auf und wusch sich. Sie zog sich ihre Schuluniform an. Sie lief die Treppe runter zu ihre Mutter. "So. ICh habe dir etwas zu essen gemacht. Das kannst du mitnehmen." Sie lächelte Aiko an. "Danke Mum." Dann schaute sie auf die Uhr. "Oh mein Gott" rief sie. "Bitte füttere die Tiere. Bye" aiko rannte aus dem Haus. Sie griff sich ihr Skateboard und fuhr damit zur Schule. ll Ich bin seit vorgestern im haus eingezogen und heute ist der erste Schultag und ich komme zu spät. Ist ja klar ll Sie fuhr vor das große Tor, welches zur Schule führt. Sie öffnete es. Dann fuhr sie zum Eingang. dort stieg sie vom Skateboard ab und lief ins Gebäude. ll Oh nein ich bin zu spääätll dachte sie verzweifelt. Da kam eine Frau. Sie zeigte ihr ihren Klassenraum. "So. Das ist deine Klasse." Aiko öffnete langsam die Tür. Dann trat sie herein und stellte sich nach voren. "Hallo. Mein name ist Aiko. Freut mich heir zu sein" Der Lehrer zeigte ihr einen Platz am Fenster. Sie ging dort hin und setzte sich. ll Mal sehen wie der erste Tag wird ll dachte sie gespannt und in der Hoffnung viele Freunde zu finden.

  • Misako setzte sich an ihren Schreibtisch und betrachtete die elektronische Karte. kleine Symbole, die das jeweilige Tier darstellten, zeigten die Position des jeweiligen Menschen an. Durch berühren des Bildschirms konnte man näher heran zoomen. Jedes Tier befand sich in seinem jeweiligen Heimatland. Na dann mal los dachte sie und zog sich 'normale' Kleidung an, die nicht so auffällig wie ihre Tempelkleidung war und versteckte ihrr Kantana unter einem lagen schwarzen Ldermantel. Dann verließ sie den Tempel, ging über die Hängebrücke und rief mit dem Handy bei einem Taxiunternehmen an. Wenig später stieg sie ins Taxi und fuhr nach Tokyo. Sie würde sich zuerst auf die Such nach dem Drachen machen.

  • "Yuuki! Steh auf!", brüllte eine tiefe Stimme voller Zorn. "Du musst noch beten! Danach gehts ab zur Schule, vergiss das Frühstücken nicht!" -Yuuki wurde wach und stand auf. "Aber Papa! Du weisst das ich nicht gerne bete!", sagte Yuuki und rieb sich die Augen. "Nur weil ich der Sohn eines Mönches bin, werde ich nicht auch religiös!" - "Sei ruhig, mein Sohn!", brüllte er zurück. Yuuki wusste, dass sein Vater wollte das auch er bald Mönch wird, aber Yuuki wehrt sich dagegen. Auch wenn er seit Geburt an nichts anderes kennt, er nur seinen Vater hat da seine Mutter verstorben ist und er in einem Tempel wohnt, wird er kein Mönch. Yuuki ging ins Badezimmer, wusch sich und irgnorierte das Gebrüll seines Vaters, während er nach seinem Frühstück griff und den Tempel verließ, ohne Tschüss zu sagen. An der Schule angekommen begab er sich ins Klassenzimmer, setzte sich an seinen Platz und wartete auf den Beginn des Unterrichts.


    (Eh...Nana! Dieser kleine Text war jetzt doch wirklich sinnlos..o_o Und dein ",.." nach JEDEM Satz nervt auch. >_<)

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Misako stieg aus dem Taxi und bezahlte. Dan schloss sie die Augen, konzentrierte sich auf die Ströme und fand auch schon bald die Aura des Drachen. Sie öffnete die Augen wieder und folgte der Aura, bis sie vor einer Schule stand. Da drin ist er. Dann muss ich wohl warten, bis die Schule zu Ende ist. dachte sie und lehnte sich an einen Baum und wartete.


    Kailya zog sich in ihrem Zimmer um, als es plötzlich klopfte. "Herein" sagte sie. Als sie sah, dass es ihr Vater war, sank sie auf die Knie und verneigte sich tief, so wie es sich geziemte, schließlich war Lestard van Heaven ihr Anführer und auch sie als seine Tochter hatte ihm den nötigen Respekt zu erweisen. Er kommt mal zu mir, anstatt mich in sein Büro rufen zu lassen? dachte sie etwas erstaunt.
    "Kailya, steh auf, wie du weißt ist die Zeit gekommen. Die Tiere erwachen und müssen gefunden werden, damit wir unsere Pläne verwirklichen können. Dies wird dir bei der Suche helfen"
    Kailya stand auf und nahm das Amulett entgegen, dass ihr Vater ihr reichte. "Dieses Amulett kann die Auren der Tiere spüren und zeigt ihre genaue Position an. Ich verlasse mich auf dich. Enttäusche mich nicht" bei dem letzten Satz schien Lestards Blick sie förmlich zu durchbohren. Kailya nickte "natürlich Vater, ich werde dich nicht enttäuschen."
    "Gut, brich sofort auf wenn du fertig bist" Mit diesen Worten verließ er den Raum.

  • Aikos erste Stunde war wieder zu Ende. Als nächstes hatte sie Italienisch. ll Ja. Darin bin ich gut ll dachte sie bei sich. Der lehrer kam rein und die Stunde begann. "So macht bitte diese Aufgabe auf Seite 24" sagte der Lehrer mit nervöser Stimme. dann setzte er sich auf seinen Platz und guckte ein paar Arbeiten durch. Aiko erledigte dei Aufgaben sofort. Sie war die zweite die fertig war. Da kam plötzlich ein Mädchen von hinten auf sie zu. "Hey. Kann ich dich nach der Schule sprechen?". fragte es. Aiko drehte sich um und sagte erstaunt: "Ok" Sie lächelte. Dann setzte sich das Mädcehn wieder unbemerkt hin. ll Was sie wohl von mir will ll dachte Aiko.

  • als die erste stunde vorüber war, sah holly auf den stundenplan. //sport...// dachte sie sich. sie mochte sport eigentlich ganz gerne, aber nicht wenn sie laufen mussten. sie war zwar nicht undbedingt schlecht, aber besonders gut leider auch nicht. langsam machte sie sich gemeinsam mit einer freundin auf den weg zu den umkleiden. obwohl ds wetter wie immer viel zu warm war um draußen zu laufen, scheuchten die lehrer sie trotzdem auf den sportplatz. die sonne kochte sie förmlich, aber aus irgendeinem grund viel holly das laufen nicht besonders schwer. als sie merkte dass ihre freundinnen immer weiter zurückvielen, lief si langsamer. sie dachte sich //komisch...ich hab ja ziemlich gute ausdauer...hab wohln guten tag//

  • Wenn man eines der Tiere mit einem der beiden Namen anspricht, dann erscheint das Zeichen des jeweiligen Tieres kurz auf der Stirn.


    Misako musterte jeden Schüler einzeln, bis sie den Jungen mit der Aura des Drachen gefunden hatte. Sie ging auf ihn zu. "Entschuldigung, sagt Ihnen der Name Tatsu-san etwas?" fragte sie


    Kailya packte einige Sachen und verließ das Hauptquartier. Dann ging zu den Autos und nahm sich eines, fuhr zum Flughafen, wo sie ein Ticket nach China kaufte.

  • "Und was ist mit Lung-chan?" fragte Misako geduldig weiter. Jetzt müsste das Zeichen eigentlich erscheinen und er etwas merken dachte sie.

  • Misako lächelte und verneigte sich vor ihm "Wenn Ihr mir einen Ort zeigen könnten, an dem wir nicht belauscht werden können, dann erkläre ich Euch alles, ehrenwerter Drache" sagte sie

  • Die zweite Stunde neigte sich zum Ende und es glingelte endlich. Es war nun Pause. Aiko ging nach draußen. Dort wartete sie auf das Mädchen.
    Das Mädchen kam um die Ecke. Vor Aiko blieb es sethen. "Schön das du hier auf mich gewartete hast. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Patricia. Eigentlich komme ich aus Spanien, aber ich bin vor einem Jahr hier hergezogen. Ich wollte fragen, ob ich dir vielleicht schonmal begegnet bin. Kann das sein?" Sie schuate Aiko merkwürdig an. Aiko ging zwei Schritte zurück und musterte das Mädchen erstmal. "Äääh..." sgate sie stotternd. "Ich glaube ich kenne dich nciht. Tut mir leid". Aiko wollte gerade gehen, als Patricia sagte: "Doch. Kannst du dich nciht erinnern. DU warst damals das Mädchen am Brunnen. Ich bin mir sicher. Du hattest in Spanien Urlaub gemacht. " Aiko sah sie an und sagte dann: "Tut mir leid, aber ich war nie in Spanien und jetzt entschuldige bitte. "Sie drehte sich um und lief den Gang weiter runter. Patricia sah ihr nach und rief: "Ich weiß, dass du es warst. Ich bin mir sicher". Dann ging sie wieder zurück in die Klasse. ll Merwürdiges Mädchen ll dachte Aiko, während sie etwas zu essen kaufte. Dann lief sie wieder in das Klassenzimemr bevor es klingelte. ll Jetzt ahben wir Englisch, wenn ich mich nicht irre ll

  • Misako folgte ihm auf den Platz. "Nein, das ist keine Verwechselung, ich bin mir ganz sicher, dass Ihr es seid, der die Aura des heiligen Drachen besitzt, außerdem war die Reaktion auf den Namen eindeutig. Und nennt mich bitte nicht mam, da fühle ich mich so alt"

  • "Nun, ihr kennt doch bestimmt die 12 Tierkreiszeichen? Die Seelen der Tiere werden alle 100 Jahre in 12 Menschen, für jedes Tier einer, wiedergeboren. Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen und deren Aufgabe es ist die Welt zu retten" erklärte sie "Und Ihr besitzt die Seele des Drachen"

  • Etwas gelangweilt saß Teronimo Lard, alias Greyl in einem Flugzeug nach Australien.
    Der Auftrag den er von den "Kyutókusha" bekommen hatte war recht simpel, trotzdem waren einige schwierigkeiten mit ihm verbunden.
    Ein höchstwahrscheinlich minderjähriges Kind aus einer Schule mitzunehmen lies sich nicht grade mit vielen gesetzen verreinbaren, auch sie aus dem Land zu bekommen könnte sich als schwierig erweißen. Gott sei dank spielte Geld keine Rolle außerdem hatte Er auch einige nützliche kontakte.
    Seine Hand schloß sich ein wenig fester um das Amullet was ihm beim auspüren helfen sollte.
    Eigentlich war es schade ein so junges Kind aus dem Leben zu Reißen, aber auftrag war auftrag, besonders bei den "Kyutókusha" .

  • Aiko hatte nun die Schulstundne endlich alle überstanden. Danach ging sie nach draußen. Dort lagen schon Schneedecken. ll Ich glaube ich fahre heute Schie ll Sie griff ihr Sk8teboard und machte sich über die rutschigen Straßen auf nach HAuse. Dort angekommen begrüßte sie ihre Muttter. Dann leif sie in das Gartenhaus. Dort waren ihre Tiere. Sie füttetre sie. ll Nun werde ich fahren ll Sie lief in ihr Zimemr und zog sich um. Dann lief sie wiede nach draußen. Fertig umgezogen machte sie sich auf dem Weg. Dabei kam sie an einem kleinen Bergpfad entlang. Da hörte sie plötzlich eien Stimme. Sie drehte scih um, aber sah niemanden. ll Seltsam. Hier sind nur Tiere und keine Menschen. ll Sie lief weiter, aber dan hörte sie nichts mehr. Sie kam an der Piste an. Dort fuhr sie bis in die späten Abendstunden.

  • "Ja, genau, Ihr seid in der Lage mit den anderen 11 die Welt zu retten" sagte Misako "Es ist kein Scherz"

  • Es war schon spät am Abend. Aiko ging wieder nach Hause. Auf dme Weg fing es an zu schneien. ll Oh nein. Bloß nicht ll Zum Glück schafte sie es rechtzeitig nach Hause. Dort angekommen zog sie sich um. Sie sagte och zu ihrer Mutter: "Gute Nacht" Dann verschwand sie unter ihrer Bettdecke. Sie schlief gleich ein.

  • Plötzlich klingelte Misakos Handy. "Einen Moment bitte" Sie ging ran. "Ja?.... Ja, ich habe den Drachen gefunden.... Natürlich, wie Ihr wünscht Sensei" sagte sie und legte dann auf. "jetzt müssen wir erstmal nach China, den Tiger abholen"