The Mirror. Vorschlag & Charas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr seht euer Spiegelbild tagtäglich, ihr seht in den Augen der Menschen eure Gesichter,in Fenstern, Eis und Getränken und vielem mehr. Doch was ist, wenn ihr euch nicht mehr in diesen 'Spiegeln' wieder erkennt? Was wenn ihr euch nicht seht sondern ein ganz anderes Wesen? Was wenn es zu euch gehört? Was wenn eine andere Welt mit der euren zusammenhängt und sie nur zusammen existieren können?


    In der nächsten Nacht schlaft ihr sehr unruhig, ihr habt Alpträume von denen ihr immer wieder aufwacht, einschlaft und genau den selben Traum habt. Ihr habt einen Meister, ihr gehört einzig und allein ihm, er kann tun und lassen was er will, aber das ist ja nur ein Traum, immerhin seid ihr ganz normale Menschen, Schüler die sich gelegentlich Fantasy Filme und ähnliches ansehen, die ihre eigenen Hobbys haben und sie auch regelmäßig ausführen.


    Doch was wenn dies nicht alles Einbildung ist? Wenn diese Personen die ihr im Spiegel seht, ihr seid? Wenn ihr nicht 'ganz normal' seid? Wenn euer Meister nach euch ruft?


    Ihr werdet nach und nach, auf die mysteriösesten Arten und Weisen zu eurem Meister gelangen, ihr fühlt euch ihm nahe und so vertraut, erkennt ihn sofort und werdet mit ihm gehen, als lägen Ketten auf euch. Ihr gelangt in eine Welt die euch neu und doch so vertraut zu sein scheint. Ihr werdet über Dinge reden können, von denen ihr noch nie gehört habt, doch sie kommen euch so bekannt vor


    In diesem RS geht es um die Wiedergeburten der Diener, die ihrem Meistern so sehr am Herzen lagen, dass sie diese jenen Wiedergeburten ob freiwillig oder nicht mit sich nehmen würden. Immerhin haben sie ja noch einen Auftrag vor sich, immerhin müssen sie sich ja auch noch gegenüberstehen in den Kämpfen zwischen Gut und Böse, doch was wenn es den Dienern nicht gefällt und sie sich aufbäumen? Wenn die nur vordergründig ihrem Meister dienen??? Wird dieser Krieg der 'fremden Welt hinter dem Spiegel' alles zerstören?


    Regeln:
    Töten nur mit Absprache
    Bleibt realistisch
    -Meister und Diener sind keine menschlichen Wesen
    -Die Wiedergeborenen sin Menschen
    Die diener können sich nicht einfach von ihren Meistern lösen.
    Sonst ist alles erlaubt.
    meister und Diener bitte ausgeglichen
    Die Meister müssen älter sein als die Diener


    Stecki:


    Name:
    Alter:
    Wesen:
    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt):
    Meister bzw. Diener von:
    Charakter:
    Beziehungstatus:
    Aussehen:


    meine:
    Name:Sara
    Alter: 16
    Wesen: Mensch
    Rang (Meister/DienerWiedergeburt): Wiedergeburt
    Meister bzw. Diener von: mal sehen
    Charakter:nettt,freundlich,offen und ihrem Meister treu ergeben
    Beziehungstatus: vergeben
    Aussehen:

  • Name: Yumi Kudou
    Alter: 16 (in wirklichkeit 120 )
    Wesen: Dryad...hat zwei Formen...
    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Meister
    Meister bzw. Diener von: noch keinen Diener
    Charakter: nett, ausgeglichen, etwas schüchtern, aufrichtig, kann auch hinterlistig sein, attraktiv, süß, wirkt anziehend auf Jungen, ist gerne alleine
    Beziehungstatus: solo
    Aussehen:


    Normal:


    In verwandelter Form:


    So hier füge ich noch Fertigkeiten ein, weil ich denke Meister oder Diener haben welche


    Fertigkeiten: kann mit Tieren reden und sich in Tiere verwandeln sowie in Pflanzen, Telepatie, leichte Gedankenkontrolle


    so das wars<33


    NaNa-pon man kann dein Bild nicht sehen!<3

  • Name: Kyoko Fujikage


    Alter: 15


    Wesen:Elfe


    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Diener


    Meister bzw. Diener von: noch keinem


    Charakter: verschlossen, aber falls sie sich mal mit jemandem anfreundet dann würde sie alles tun um sie/ihn zu retten oder zu beschützen, liebt Tiere und die Natur, würde für ihre/n Meister/in alles tun, süß, hübsch, Jungenschwarm, würde sich gern verlieben


    Beziehungstatus: solo (war noch nie verliebt)


    Aussehen:


    Fähigkeiten: beherrscht das Wasser (kann es auch gefrieren lassen)


    Sorry wegen der vielen Nachfraqen ich kenn mich da nicht so aus ^^

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

    2 Mal editiert, zuletzt von PlavaRuza ()

  • Name: Cheryl
    Alter: 17 (in wirklichkeit 999.000 Jahre alt )
    Wesen: Hexe
    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Meister
    Meister bzw. Diener von: hat keinen, aber wenn Plava enverstanden ist, dann von Kyoko
    Charakter: kalt, hinterlistig, ausgeglichen, kann aber sehr nett sein, süß, attraktiv, stark, stolz, charmant, verkleidet sich oft wie ein Junge
    Beziehungstatus: solo
    Aussehen:


    Fähigkeiten: hat die kraft Wasser , Blitz und Donner zu beherrschen,
    Zauberkräft: Dinge erscheinen lassen, unsichtbar werden, sich in andere verwandeln, kann sich auflösen (was eine Hexe halt alles für fähigkeiten hat^^)


    Hat einne großen Schwachpunkt. Den will ich aber nun noch ncith verraten. nur nich, dass ihr denkt sie wäre perfekt^^


    @ NaNa: Dein Bild ist soo toll^^

  • ich auch ich auch ich auch biddeee :D


    Name: Yu Ri


    Alter: 14


    Wesen: Mensch.


    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Wiedergeburt


    Meister bzw. Diener von: ? kA.. ? noch keinem.. ;D


    Charakter: freundlich, manchmal frech, intelligent, mitfühlend, ehrlich, treu, offen, manchmal verspielt, kann gut zuhören


    Beziehungstatus: soLo :D


    Aussehen: *jetz ganz schnell i-was reinstellen xD*
    KLiCK.

    2 Mal editiert, zuletzt von HeartBeat ()

  • Sie meint deinen Chara, Heart. O:
    Das schreibt sie immer, wenn ein neuer Chara gepostet wird. x'D


    Aus welchen Grund auch immer. o,o
    Vielleicht um den Postcounter hochzukriegen? O:
    Naja, Kaese. ;3


    Freut mich, dass du auch beim RPG-Bereich vorbeischaust & dich beteiligst. ;D

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Achsoo?!
    :rolleyes: naja ich bin auch komisch drauf heude :D
    asuh :D is ja doch ne schlimm..
    aach mir is es egal wie viel ich poste / posten werde.
    hauptsache ich poste i-was :P


    Danke. Da freut's mich weil's dich freut ;D <3

  • Wir können nicht anfangen, wenn niemand weiß wer zu wem die Verbindung hat. Also .. wer will Sara?