huhu ihr da draußen :)

• *reinschleich*
    *durchs schlüsselloch lug*
    ohaa...
    *mit vollem karacho reinrenn*

hey :)

wie man an dem thema sehen kann bin ich hier ganz neu. und wie es so üblich ist stell ich mich mal eben vor ^.^

ich heiße anna und bin 20 jahre, naja fast 21 :D nur noch 9 tage
    und bin ein ganz witziger mensch der sich gerne als zombie verkleidet und kleine kinder erschreckt (aber auch große ^-^" wie meinen bruder muha)
    aber sonst bin ich ganz umgänglich ^.^ gibt mir einen schlafplatz und letztes essen und ihr werdet mich nie wieder los :D

naja wer fragen hat einfach fregen ;)

:))

• uh O_O so schnell? naja okay...

also zu meinen Lieblingsanimes zählen Hellsing, Trigun, The Vision of Escaflowne, Naruto, Cowboy Bebop, X, Elfenlied und Samurai Champloo

ja und mit den Manga verhält es sich ähnlich nur dass da noch Kamikaze-Kaito Jeanne hinzukommt :D die Serie war einfach nur Müll ^.^

Musik ist schwer zu erklären...also MSI, Caravan Palace, Pain of Salvation, Alter Bridge, Der W, Trivium, Disturbed, In Flames, Incubus, Killswitch Engage, Queens of the Stoneage...öff und noch mehr :D aber gerne mal was härteres...oder etwas verwirrendes ^.^

Hobbys sind dagegen einfach ^.^ ich liebe es zu malen und zeichen...außerdem koche und backe ich fast täglich hehe...macht halt spaß :D

• uh jetzt kommen die fiesen fragen xD sport :D also ich bin da ganz klassisch mädchen und mag kein sport...außer gymnastik ^.^ ich hüpfe und balanciere und dehne mich durch mein leben :D:D

ich hab mal früher querflöte gespielt...hab aber vor so 2 jahren die lust komplett daran verloren :D einfach zu oft gespielt und täglich üben und das über mehrere jahre nervt irgendwann ^.^ hehe

und du? :P

• *Schlafplatz & Essen anbiet*

So, hoffentlich bleibst du uns jetzt lange erhalten. O:

Willkommen bei uns! ;D

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• Also ich bin in dem Fall eher richtung Junge. Ich fahre gerne Sk8teboard und mache Leichathletik. Aber ich dehne mich auch gerne.^^=)

Also ich spiele jetzt seit 8 Jahren Klavier und seit 3 jahren Flöte. Aber ich will noch Violine lernen. ^^
    Mir machts richitg viel Spaß ein Instrument zu spielen<333

Auf welche Schulstufe gehst du?

• da bleib ich doch gerne : D

*aufm bett rumspring*

also momentan geh ich gar nicht zur schule ^.^ hab letztes jahr mein abi gemacht und momentan bin ich vorpraktikantin in einem kindergarten ^.^ also hab ich ein ganz faules leben :D:D und nach dem sommer gehts dann wieder ab zur erzieherschule und meine ausbildung zu machen ^^

• Wow. Ich bin noch in der Schule. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Ausbildungsplatz<333^^

Sorry wenn ich dir dauernd Fragen stelle, ;)
    aber ich interessiere mich halt dafür.
    Woher kommst du eigentlich und was sprichst du so für Sprachen?

• ach bin dir nich bös xD

ich komm aus dem ruhrpott :D aber keine sorge ich bin weder blond, noch hab ich ein nickerchen unter dem asitoster gemacht XD XD

eu eu also durch die schule kann ich bisschen französich...dann noch latein, aber naja ist halt immer so ein ding mit einer toten sprache, sie ist einfach tot und öde...dann noch englisch höhö wer denn nciht?...und polnisch :D und deutsch :D