Beiträge von Valeska

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich mach momentan ein 1jahres-praktikum : D ganz witzig...1 jahr mit ganz vielen kindern ^.^ man glaubt es kaum, aber die zeit vergeht sehr schnell...ist schon fast vorbei Oo komisch :D

    @ Shadow Face: also ich liebe kaninchen und hab auch eins zu hause : D, autos..naja da hab ich keins, aber ich steh auf die F 800 GS...toilettenpapier ist mir egal Oo, ich liebe pumps, in jeder farbe und jeder höhe : D...radio *hmm* 1live...ja und meine lieblingssmilie ist der : Ô_______o ...und ich mag vergissmeinnicht ^.^
    so ich hoffe du bist zufrieden : D


    @ Puppe: hmm nöö...auf studieren hab ich keine lust, auch wenn man pädagogik studiert ist man nicht an den menschen ;) man kennt nur die theorie und darauf hab ich gar keine lust. was bringt mir die theorie wenn ich nichts mit den menschen anfangen kann ^.^

    früher (wie sich das anhört *sich alt fühlt*) war noir fester abendbestand bei mir : D aber viva musste ja alle animes absetzen...leider


    aber ich guck übers internet immer noch den anime und hör auch gerne den soundtrack ^--^ hab den sogar orginal : D


    also einfach nur toll 8o

    digimon ist besser ^__^


    die story find ich einfach besser, da pokemon immer das selbe ist...naja eigentlich ist jeder anime immer gleich O__o aber lax... digimon ist besser xD

    ach bin dir nich bös xD


    ich komm aus dem ruhrpott :D aber keine sorge ich bin weder blond, noch hab ich ein nickerchen unter dem asitoster gemacht XD XD


    eu eu also durch die schule kann ich bisschen französich...dann noch latein, aber naja ist halt immer so ein ding mit einer toten sprache, sie ist einfach tot und öde...dann noch englisch höhö wer denn nciht?...und polnisch :D und deutsch :D

    da bleib ich doch gerne : D


    *aufm bett rumspring*



    also momentan geh ich gar nicht zur schule ^.^ hab letztes jahr mein abi gemacht und momentan bin ich vorpraktikantin in einem kindergarten ^.^ also hab ich ein ganz faules leben :D:D und nach dem sommer gehts dann wieder ab zur erzieherschule und meine ausbildung zu machen ^^

    uh jetzt kommen die fiesen fragen xD sport :D also ich bin da ganz klassisch mädchen und mag kein sport...außer gymnastik ^.^ ich hüpfe und balanciere und dehne mich durch mein leben :D:D


    ich hab mal früher querflöte gespielt...hab aber vor so 2 jahren die lust komplett daran verloren :D einfach zu oft gespielt und täglich üben und das über mehrere jahre nervt irgendwann ^.^ hehe


    und du? :P