wow O_o also das find ich klasse...spanien ist so ein schönes land wo genau wohnst du da? am meer? oder doch großstadt oder vllt ein schönes idyllisches dorf
huhu ihr da draußen :)
- Valeska
- Geschlossen
-
-
Also ich wohne auf den kanarischen Inseln. Hoffi kennste die.
Jedenfalls wohne ich nur 200 vom Meer entfernt. Und in unserer Nähe gibt es auch eibnen Berg der über 300 hoch ist und auch eien Wüste.Also hier habe ich alles.<333
-
herzlich willkommen.
-
O___o meer und auch noch ein berg : D jetzt bin ich neidisch hehe
-
=) wohnst du in eienr Stadt oder in einem Dorf?
-
also offiziel ist es eine stadt : D aber eine recht kleine, deshalb naja hat dorfcharm ^-^" jeder kennt jeden iwie : D
-
ist ja cool=)
-
Man will ja nicht so sein und mal die Neue begrüßen^^
*Valeska beäug* mhhh... naja denke mal mit dir kann man es aushalten xD
joa........ was geht ab??Hab da mal Fragen an dich und zwar:
Was ist dein Lieblingstier, dein Lieblingsauto, dein Lieblingstoilettenpapier, dein Lieblingsdeo, dein Lieblingsschuh, dein Lieblingsstift, dein Lieblingssender, dein Lieblingsradiosender, dein Lieblingssmilie, dein Lieblingsbaum/Pflanze usw... :DHeheh... so schwachsinnige Fragen haste bestimmt noch nicht bekommen xD
Naja man wird sich ja noch öfters riechen oder auch nicht mal sehen^^
Also hab Spaß! -
willkommen und viel spass ^_^
-
-
@ Puppe: Also Spanien ist ja mal was ganz anderes^^=)
Hier gibt es Palmen das Meer is warm das Wetter ist toll. Man kann durch Wüsten gehen oder Berge besteigen. Dann gibt es hier tiefe Schluchten mit wunderschönen Wasserfällen. Dazu kommt noch das das Meer türkisfarben ist und im Sommer macht es besonders Spaß darin zu schwimmen=)
So sry...das musste mal raus...;)
Teneriffa (die Insel auf der ich bin) lässt sich durch ncihts schlagen=) -
@ Shadow Face: also ich liebe kaninchen und hab auch eins zu hause : D, autos..naja da hab ich keins, aber ich steh auf die F 800 GS...toilettenpapier ist mir egal Oo, ich liebe pumps, in jeder farbe und jeder höhe : D...radio *hmm* 1live...ja und meine lieblingssmilie ist der : Ô_______o ...und ich mag vergissmeinnicht
so ich hoffe du bist zufrieden : D@ Puppe: hmm nöö...auf studieren hab ich keine lust, auch wenn man pädagogik studiert ist man nicht an den menschen ;) man kennt nur die theorie und darauf hab ich gar keine lust. was bringt mir die theorie wenn ich nichts mit den menschen anfangen kann
-
Dann sag ich auch mal Hallo.
-
etwas spät aber hertzlich wilkommen ^^
-
ich beneide GreenPearlVoice xD *heul*
Naja, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß^^
-
willkommen und viel spass hir