Beiträge von Tengen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Zitat

    Original von Dragosius
    Dann werde ich dich mal nicht daran hindern, da du es scheinbar nicht kapiert hast, dass ich erstmal den Servertransfer durch haben wollte.


    Ich kann das durchaus verstehen, dass du ja soviel Arbeit hattest auf den Serverumzug zu warten, dass du nicht sagen kannst das etwas getan werden soll.
    Jetzt mal im Ernst, ich habe verstanden was du wolltest, ich verstehe immer noch was du wolltest. Jedoch ist es vollkommen unbegründet so wie diese Antwort.
    Ich denke das fällt unter nicht konstruktive-Kritik/Flaming/Spam, oder?


    Ich hab einen haufen deiner Antworten gelesen, und in der Regel fehlten sämtliche Begründungen warum.
    Wieso, denkst du weil du Admin bist kannst du die Meinungen anderer ignorieren? Oder deine Meinungen nicht begründen musst?
    Man kann nur eine ordentliche Diskussion mit Gründen führen, denn die kann man gegen seine eigenen Abwägen. Meinungen stehen in solchen Fällen dann einfach leer im Raum.
    Wenn du doch eine Meinung hast, dann Begründe sie öffentlich, damit auch jeder was dazu sagen kann, und auch Gegenargumente bringen kann, diese kannst du dann abwägen und deine Meinung vielleicht ändern. Oder wenn nicht, kannst du immer noch Bescheid geben für was du dich warum entschieden hast.
    Andernfalls gibst du anderen keine Möglichkeit mit dir zu Arbeiten, und dann kannst du das in der Seite, nicht wirklich "Teammitglieder" nennen, da mindestens du oder die anderen alle nicht mitarbeiten.


    Dazu möchte ich darauf aufmerksam machen, dass deine Forensoftware sehr veraltet ist, zwei mittelschwere XSS Sicherheitslücken aufweist [die unteranderem direktes ausführen von SQL Befehlen für jedermann erlauben] und keinen Unicode Support hat.

    Hallo.


    Ich beende mit diesem Post offiziell meine Aktivitäten in Anime-Forumworld, es liegt nicht an den Fehlern, eher am Administrator, der es noch nicht mal schafft sich für die Fehler zu entschuldigen, trotz das sie jeder sieht und einigen versuchen aktiv zu bleiben.
    Ergo ziehe ich den Schluss, dass dem Administrator seine User egal sind.


    Naja, ich bin abgewandert und habe ein eigenes Forum aufgemacht, hat noch kein wirklich schönes Anime-Design und so, aber ihr findet mich unter: AniMa+.


    Auf Nimmer-Wiedersehen Anime-Forumworld.

    In dem Topic könnt ihr als reply voten, und zwar wie folgt:
    Ihr Antwortet auf diesen Post und zwar mit:

    Zitat

    1. Eure Leiblingssignatur
    2. Platz Zwei Eurer Meinung nach
    3. Platz Drei Eurer Meinung nach.


    Platz 1 gibt 5 Punkte, Platz 2 gibt 3 Punkte und Platz 3 gibt einen Punkt, da wir nur drei Signaturen haben, gibt es wohl sehr viele Punkte.
    Wer am Mittwoch [um 20:00] die meisten Punkte hat, gewinnt.



    Haru-Tan:


    Lucy:


    NaNaMcTailer:


    CinniMiniMint:


    da noch niemand abgestimmt hat, füge ich CinniMiniMint wegen des Missverständnisses hinzu.

    Du kannst sie dir runterladen, wie du einen Download-Link findest:
    1. Gucke unter Anime Resourcen wähle eine Datenbank aus und finde den Anime dort.
    2. Suche dort nach den entsprechenden Fansubbing Listen, Klicke auf View All um alle zu sehen
    3. Gehe die Fansubbing Gruppen in der entsprechenden Sprache durch, man muss auf ihren Websites nachgucken.

    Mich hat es auch an Soul Eater erinnert, jedoch, hat eine Google Suche nicht den Erfolg gebracht.


    Da dieses Bild recht häufig als Avatar zu finden ist, außerdem hat glaube ich keiner von Soul Eater solche Haare.


    Allerdings kann es gut sein dass es irgendwas ist was von Bones ist.

    Maximal 500 pixel mal 200 pixel, also entsprechend der Forenrichtlinien oder kleiner.
    Selbst wenn es 1 Pixel in der höhe zu groß ist, muss ich es ablehnen. Aber den einen kann man ja denke ich dann ja per resize weg machen, ich denke das fällt dann nicht auf.

    Das ist ein Bomben-Script, was kickt wenn man die Bombe nicht Rechtzeitig entschärft.


    [00:32] <+LecktMich> !bomb Mad_Guy
    [00:32] * @MeowMeow stuffs the bomb into Mad_Guy's pants. The display reads [36] seconds.
    [00:32] <@MeowMeow> Diffuse the bomb by cutting the correct wire. There are six wires. They are White, Beige, Tan, Lime, Lavender and Crimson.
    [00:33] <+LecktMich> oô
    [00:33] <+Mad_Guy> Affen sind cool
    [00:33] <+Mad_Guy> Man was is das für ne Scheiß techno mukke
    [00:33] * Mad_Guy was kicked by MeowMeow (*BOOM!*)


    kannst wieder reinkommen. sozusagen hat dich Noy gekickt, da sie dir die Bombe gegeben hat.