ey ich find die Stelle mit der Musik nich die du bei der Umstrukturierung gepost hast.
Will jetzt nich nochmal deswegen in dem Thema schreiben - "Wo isn das?"
Post mir mal in die Laberecke bitte.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
[...]
Illustrierte Prosa sind Light Novellen. Als Gegenfrage: Du siehst ja wieviele Light Novellen als Threads offen sind, glaubst du ein eigenes Forum würde das besser machen, bzw. glaubst du ein Forum mit 3-5 Threads hat einen Sinn?
Die Zusammenfassung dient zu erst wohl der Entschlankung.
Ja, Spiele und Musik ist allgemein gehalten, weil es einfach zu wenig Spiele zu Mangas/Animes gibt die gespielt werden, sollte ein Topic und Post Flut mit Inhalt kommen sollte das natürlich getrennt werden.
Außerdem bei 30 Mitgliedern die täglich hier vorbeikommen dafür ein eigenes Forum zu machen, lohnt nicht wirklich, da diese es nie schaffen werden beide mit genügend Inhalt und Diskussion zu füllen.
[...]
# Anime und Manga
* Musik [OSTs, und andere Musik, sie Erklärung oben warum.] -
ok alles klar Danke!
-
Wieso ist hier nichts los? q.q ich geh gleich Frustzocken x)
-
KA.
Unteranderem hab ich Kopfschmerzen. Und kann quasi nix tun, die sind total schlimm. Daher guck ich nur animus.
-
Zitat
Original von Izakarun
Wieso ist hier nichts los? q.q ich geh gleich Frustzocken x)weil ich an meiner contest signatur bastel :o
und sie gelingt nicht -
Ich mach da nicht mit :P gibt ja nicht mal einen Preis dafür xD
-
erst 15 uhr ? wuahaha. ich war da mit meiner tante shoppen. mir sind also kurzgefasst die beine abgefallen -.-
-
& hast du sie wieder angeklebt ? D:
ich hoffs für dich :> -
Sooo... ihr Waschlappen der Shadow Master ist zurück vom Kino also was geht ab??
-
was hast du dir den angeschaut ?
läuft die legende von aang schon ? -
sag ich dir erst wenn... du sagst was du geguckt hast, oder in den chat kommst :D
-
Huhu Leute *wink*
Lol, wegen Shaddys Signatur muss ich lachen... :) :D
-
edit: warte blau weiß gestreift... mh war da nicht was? NEO!!11
-
Häää? Was is mit Neo????
Was hat er denn mit bla-weiß gestreift zu tun?? O.o -
Boah ich kann nicht GFXsen :o...
ich mach wohl dovh nich bei tengens wettbewerb mit :o....
meine Sig ist hässlig geworden xD -
Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich hab Schiss, das ich zu schlecht bin :uhoh:
-
Tengen
Welcher Chat? Meinste MSN oder diese IRC, falls IRC dann schick mri nen Ling!@albi
A-Team hab ich geguckt - war geil^^
Ähh... ich glaube der Film läuft erst noch an!Lucy
Dafür bin ich da. Ich will alle zum Lachen bringen :D@Rumi
Mach ne Sig mit nem Keks dann gewinnste auf alle Fälle is nen kleiner Insidertipp - es stehen nämlich hier alle auf Kekse :D -
keks? *.* wer hat nen keks?
-
Zitat
Original von yuyu
keks? *.* wer hat nen keks?
ALbi müsste welche haben die is doch voll die Schmugglerin :D