(Vorschlag) Internat des Grauens

  • Also ich habe hier mal eien Idee. Hoffentlich gefällt sie euch^^
    Also ich weiß schon, dass schon viele RPGs offen sind, aber in letzter Zeit werden manche vernachlässigt. Aber egal. ICh schreibe gern in Rpgs^^


    Also zu meiner Idee:


    Ihr geht wie jeden Morgen zur Schule/ Arbeit. Auf dem Weg kauft ihr euch die neueste Zeitung und der erste Artikel schockiert euch. In diesem Artikel steht:" Schon wieder sollen zwei Schüler von eine Internat G. verschwunden sein. Dies ist aber kein Enzelfall. Schon öfters ist es passiert, dass Leute einfach verschwinden, ohne je wieder aufgetaucht zu sein. Aber nicht nur Leuter verschwinden. Es passieren auch seltsame Dinge. Sachen verschwidnen und seltsame Personen kann man des Abends sehen. Die Eltern der Kinder haben sich schon dafür eingesetzt, dass das Internat geschlossen wird, aber es hieße, dass das Internat geschichtlich zu wertvoll sei um geschlossen zu werden. Die Kinder könnten viel lernen über die Geschichte und über andere Dinge. Also wird das Internat weiterhin geöffnet bleiben und für jeden neuen Schüler zugänglich sein. Doch die Schülerzahl sank. Viele Schüler haben es mit der Angst zu tun bekommen und sind gegangen. Sogar die staatliche Polizei konnte in diesem Fall nichts herausfinden." Ihr habt den Artikel gelesen. Dann überlegt ihr euch, ob dies alles nur übertrieben dargestellt wurde oder ob an der Sache was dran ist. Wenn ja wollt ihr natürlich das Geheimniss lüften.


    Ich hoffe ihr habt die Grundidee verstanden. Es geht um ein seltsames Internat, indem Leute verschwinden. Jetzt seit ihr dran. Ihr könnt zu dem Internat gehen und versuchen das Geheimnis zu lüften.


    Ihr könnt Schüler sein und auch Lehrer. Ihr könnt gerne auch Polizist sein oder von einem Geheimdienst, die versuchen verdeckt herauszufinden was dahinter steckt.
    Dabei spietl es keine Rolle ob Junge oder Mädchen.


    Also ihr könnt gerne auch ein "Fabelwesen" sein. Dies geht aber nur, wenn ihr schonmal an der Schule wart. Dort wurden nämlich geheime Experimente durchgeführt, die Menschen veränderten. Danach konnte sich niemadn mehr erinnern wer er früher war.
    Also du hast die Erinnerung an das Leben verloren, bevor du verändert wurdest.
    Folgende Wesen sind erlaubt:
    Ein Halb MEnsch. Wie zb. Halb Mensch halb Katze/Wolf/Tiger/Hase/Vogel u.s.w
    Cyborg
    Maschinist
    Magier (Nur sehr schwache magie)



    Regeln:


    1. bleibt realistisch
    2. keine Schimpfwörter
    3. Wenn ihr vom Geheimdienst seit, dann könnt ihr auch Waffen haben und spezielle Ausbildung.
    4. Die Leute von der Polizei / Geheimdienst sind in Geheimer Mission da, also sind sie entweder als Schüler oder Lehrer oder andere Angestellte da.
    5. Die Fabelwesen haben besondere Kräfte, aber sie sind schwach.
    6. Sonst halt allen Regeln die sonst immer für ein RPG gelten^^


    Wenn euch die Idee gefällt sagt es mir. Kritik und gute Ratschläge sind auch willkommen.<3333

  • also ich werde dieses RPG liiieben ! <3
    falls es klappt, was ich hoffe, bin ich auf jeden Fall dabei ;)


    hab noch eine Frage: darf man auch ein liebes Fabelwesen sein? iohne böse absichten?voller Verzweiflung?
    achja und ich hab noch eine fraqe die ich hier glaub ich nicht stellen darf , weil das dann eine Erklärung für eine Ursache ist die da passiert. Ich mien in der Schule *grübel* darf ich?

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von PlavaRuza ()

  • Schön das du mitmachen willst^^


    @ Plava: Ja. Du kannst lieb und böse sein. Das ist dir überlassen^^
    Schick mir ne PN. Dann schreib mir da die Frage^^


    @ NaNa-pon: Natürlich kannste das als Hobbie machen^^=)
    Ich habe nichts dagegen. Ist ein freies RPG. Jeder kann machen was er will, wenn er realistisch bleibt und Lchemist wenns als Hobby ist ist realistisch=)

  • achja kann mein Chara ein Wesen mit Feenflügeln sein das Blumen wachsen lassen kann? Das total verzweifelt ist und eig. gar nix böses im Sinn hat? Angst hat? Völlig verwirrt ist?


    Das sind ja keine starken Fähigkeiten: Blumen wachsen lassen xD oder?

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

  • okay *grübel* was für ein Tier hat denn Flügel die Ähnlichkeit mit Feenflügeln haben...falls einer eine Antwort weiss bitte saqen ich überleg weiter ^^

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

  • Raluca

    Hat das Label von Diskussion auf Vorstellung geändert.
  • Raluca

    Hat das Label Unterbrochen hinzugefügt.