(Anmeldung) Internat des Grauens

• Hier könnt ihr euch anmelden^^
    Also ich erstelle meien natürlich noch nur das dauert immer lange deshalb lass ich dies jetzt hier so ohne Anmeldung^^
    Aber ihr könnt natürlich eure reinstellen
    Und noch eins wenn ihr nen Fabelwesen seit, dann könnt ihr natürlich auch Lehrer oder Polizist oder vom Geheimdienst sein. Das ist egal=)

Der Steckbrief sollte so aussehen:

Name:
    Beruf: /Schüler/Lehrer/Poli u.s.w
    Hobbys:
    Charakter:
    Geschichte:
    Ängste:
    Stärken:
    Fähigkeiten: wie zb. Karate oder so^^
    besondere Fähigkeiten: nur bei Fabelwesen
    Aussehen:

So hier ist meiner:

Name: Rin
    Wesen: Rabbitgirl (Bunny Girl) Kann sich verwandeln
    Beruf: Schüler
    Hobbys: lesen, Sport, Harfe spielen, sk8teboard fahren, Jungs Sachen machen
    Charakter: nett, aufichtig, sportlich, hinterlistig, wirkt anziehend auf Jungs, kann ziemlich kalt sein, ist manchmal wie ein Junge
    Geschichte: Sie kann sich an ihr Leben nicht erinnern. Da hörte sie plötzlich von der Schule. Dort wollte sie hin und erfahren, was ihr passiert ist.
    Ängste: enge Räume, Füchse
    Stärken: Sie kann sehr gut Harf spielen und sie ist sehr sportlich und sie singt sehr gut. Sie kann aber auch Sk8teboard und Motorrad fahren.
    Fähigkeiten: Gymnastik, Karate, sportlichkeit
    besondere Fähigkeiten: Sie ist sehr schnell und flink wie ein Hase, Sie kann andere betäuben, wenn sie sie ansieht
    Aussehen:

Normal:

Als "Hase":

• THX Nana :)
    du hast es SOWAS von drauf xD
    woher weisst du das eig. ?
    ich hab die ganze zeit im internet gesuch *sich dumm vorkomm*

Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

• Name: Aoi
    Wesen: birdgirl (kann die flügel verschwinden lassen)
    Beruf: schülerin
    Hobbys: tanzen, shoppen, musik hören, zeichnen
    Charakter: nett, etwas schüchtern
    Geschichte: sie kann sich an ihr früheres leben nicht erinnern, außer an das auf der schule
    Ängste: schlangen und große fische
    Stärken: sie tanzt gut, spricht gut englisch
    Fähigkeiten: tanzen, zeichnen
    besondere Fähigkeiten: sie kann fliegen, dinge zum schweben bringen, kann kleine windböhen produtieren
    Aussehen:

• bin auch dabei , brauch nur noch pics....
    welches findet ihr bessa? :

oder

oder habt ihr vielleicht noch ein besseres?

o-oh : das WAR meine Idee...was soll ich dann für eine machen ?*verzweifelt ist*

Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

Einmal editiert, zuletzt von PlavaRuza ()

• no prob wir können ja beide sein oda?
    dann sind wir halt seelenverwandt xD
    hat vielleicht noch jemand ein besseres Bild als die die ich gefunden hab ?

• mein Chara:

Name: Chou (hat sich den Namen ausgedacht)

Wesen: Fabelwesen (halb Mensch/halb Schmetterling)

Beruf: Schüler

Hobbys: Blumen wachsen lassen, zeichnen

Charakter: verzweifelt,will ihre Vergangenheit erfahren,verschlossen, falls ihr jemand irgendwie helfen kann, folgt sie diesem und würde sich sogar für ihn "opfern", versteht sich gut mit gleichgesinnten, hätte gern jemanden der sie versteht

Geschichte: mit ihr wurden Experimente gemacht, seitdem weiss sie nichts mehr über sich.Als sie durch eine von wenigen Freundinnen von der Schule gehört hat musste sie einfach dahin,um jemanden zu suchen der mehr über sie weiß.Zeichnet und liest gerne Mangas.

Ängste: Dunkelheit

Stärken: Dickköpfig (ist das eine Stärke? xD ), entschlossen, macht Kampfsport (Kickboxen), stark, oft traurig, hat ein süßes lächeln, nett, höflich, schüchtern, süß, wirkt auf Jungs anziehend, fühlt sich zur Natur hingezogen

Fähigkeiten: Kickboxen

besondere Fähigkeiten: kann Blumen wachsen lassen und leicht schweben

Aussehen:

normal :

verwandelt:

• okii :)
    ich kann aber nur noch bis 21:25 weil ich morgän eine arbeit in WPK schreibe ....echt zum kotzen -.-

• morgen geh ich natürlich wieder rein :)
    so um 8 oder 9 schätz ich mal
    bb ich muss jetz OFF
    bis morgen vielleicht :)
    Gute Nacht ^^