L stand auf und verließ samt Laptop das Zimmer. Im Flur machte er sich dann breit.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Raidon sah etwas verwundert. Noch nie hatte ein Mädchen so etwas zu ihm gesagt. "I-ich heiße Raidon.....und du ?" sagte er in einem leisen ton.
//komisch......zu den anderen ist sie so....und zu mir........ach was denk ich da nur !?!?!?// -
Raidon sah Chi mit seinem Emotionslosem Blick an. "....Chi...." sagt er leise vor sich hin.
//......chi......// -
"Äähm...cool" sagte Rin nur." Ich liebe ebenfalls Motorrad fahren. hab auch ein eigenes. Cool das du nicht so ein "mädchen bist" sie lächelte . "Sag mal Kannst du sk8eboarden?"
-
L saß auf dem Boden des Flurs und hatte alles mit angehört. //Bin ich unsichtbar oder so?! O___o Oder ist das eine verschwörung, und er will dass ich denke, dass sie kein mensch ist, damit ich mich dann blamiere???//
-
L schaute vom Laptop auf //Sie haben mich tatsächlich nicht bemerkt... Wichtige Information darf man nicht ausspielen...// "Wie bitte? Wer bist du?"
-
"Echt...cool..du hast einen Bruder. Kann ich ihn vielleicht auch mal kennenlernen?" Sie stand auf und ging zu Kühlschrank. "Willst du auch ne Flasche ?"
-
L betrachtete sie leicht desinteressiert. "L" In wirklichkeit war er extrem interessiert //Sie ist also kein Mensch... Ich frage mich, wie der typ das hinbekommen hat...// Namen interessierten ihn kaum.
-
L schaute wieder auf seinen Bildschirm. "Aha."
-
"Geburtstag" sagte Rin während sie aufsprang. "Wann hast du denn b-Day?" fragte Rin neugierig, während sie sich auf die Bettkante setzte. " Das einzige Mal wo ich weiblich bin ist auf Geburtstagen. Ich liebe es zu feiern". Sie grinste.
"Aber ich bin auch kein richtiges Mädchen, also hätte er bestimmt nichts gegen mich." -
L rief den Grundriss in seinem Hirn ab und erklärte ihr den Weg.
-
"Ja gerne. Mach das." Rin gign zur Tür. "Welches Zimmer hat er denn?"
-
L saß weiterhin im Flur. //Perfekter Platz. Hier bekommt man alle Informationen frei Haus...^^// Er grinste und nahme sich was Süßes.
-
"Ok." Rin und Sam kamen an senem zimemr an. Rin klopfte an die Tür. "Mal sehen, was er sagen wird".
-
Rin lächelte und sagte: "Hi. ICh bin Rin und mit Sam in einem zimmer. Ich wollte mich mal vorstellen"
-
L betrat auch wieder das Zimmer, um seine Süßigkeiten zu verteidigen, wenn es nötig war.
-
L schob seinen Koffer vorsichtshalber unter den Schreibtisch und stellte auf dem Schreibtisch wieder seinen laptop auf.
-
Rin musset grinsen. "Ihr seit aber net zueinander. Also ihr müsst euch wirklich gern haben" meinte Rin lachend. "Das mein ich ernst."
-
L drehte sich auf seinem Drehstuhl und betrachtete die ganzen Leute, die im Zimmer standen. //Verrückte leute...//
-
Rin lachte weiter. "Wie heißt es doch so schön. Was sich neckt das liebt sich. Und du Toya. Ähm es wäre vielleicht angebracht bei fremden personen nicht so frech zu sein, denn es könnte passierne, dass du mal mit nem begrochenem Arm aufwachst." Rin musste noch mehr lachen.